Assimiou Toure wurde gerade zum ersten Mal nach seiner Verletzung eingewechselt!
Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
-
-
-
-
Reinartz direkt mal mit einem assist.
schmidt nicht im kader -
[...]
Pierre De Wit: Über Manager Michael Reschke und einige Spielern habe ich regelmäßig Kontakt. Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben. Die mir angebotene Perspektive ist mir zu wenig, da ich der Meinung bin, dass die sportliche Entwicklung durch Spielpraxis immer noch am besten gefördert wird. Bei dem hochkarätig besetzten Leverkusener Mittelfeld würde es ja auch nicht einfach werden, auf gute Einsatzzeiten zu bekommen. Ich hätte es mir aber zugetraut, den Kampf aufzunehmen. Es wird wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus laufen. Ich möchte jedoch betonen, dass die Vertragsauflösung ausdrücklich auf meinen Wunsch hin erfolgen würde. Bayer 04 Leverkusen habe ich Einiges zu verdanken und mir wurde schon signalisiert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden.
[...]Quelle: Interview mit Transfermarkt.de
-
Sehr, sehr, sehr schade finde ich.
-
kicker-noten:
FSV-Frankfurt-Nürnberg 2:1
Risse (3) - 1 Assis
Reinartz (3,5) -
Reinartz gibt die Vorlage zum 1:0 von Nürnberg.
-
RWO mit dem Ausgleich
-
Falkenberg gab Vorlage zum 2:1 für RWO
-
Deniz Naki heute mit seinem ersten Saisontor.
Daniel Schwaab mit einem Tor und einer Vorlage.
-
-
Dennis Schmidt spielt für Wehen II in der 4. Liga...
-
de Wit mit einer Torvorlage
Touré auf der Bank
Oczipka spielt von Anfang an
Schmidt nicht im Kader
und Falkenberg wurde ausgewechselt -
Deniz Naki heute mit seinem 1.Spiel von Beginn an für RW Ahlen.
Hat das zwischenzeitl. 1:0 gemacht (2.Saisontor)2:0 Mintal (86., Rechtsschuss, Vidosic)
Die Entscheidung! Risse treibt die Kugel durch die Osnabrücker und spielt dann stark in die Gasse zu Vidosic. Der Australier passt flach vors Tor, wo Mintal den Ball im Liegen irgendwie über die Linie stochert. -
deniz naki war heute der überagende mann ...mit viel tempo unterwegs ...einige schöne einzelaktionen und dann noch ein sehr tolles tor von ihm...warum ihm nich mal en chance geben zur neuen saison?
-
Habe gerade im DSF den Naki gesehen, nicht schlecht, nicht schlecht. Auch wenn es nur gegen Osna ging, aber so muss man erst mal da durch gehen. Respekt!
Kommt der nächste oder übernächste Saison zurück? -
kicker von heute:
Spieler des Spiels:
Naki, Deniz
mit Abstand bester Offensivspieler auf dem Platz, ständiger Unruheherd. -
Naki hat gerade dsa 2-2 für Ahlen gegen Fürth geschossen. Steht aber wieder 2-3:D.
-
Hauptsache in den letzten 5 Spielen 4 Tore
-
Kommt er wieder oder bleibt er noch in ahlen oder wird er weiter ausgeliehen?
-
Mindestens noch eine weitere Zweitliga-Spielzeit soll auch Deniz Naki gebunden werden. Er selbst ist offenbar ebenfalls interessiert an einer fortlaufenden Zusammenarbeit. Entsprechende Verhandlungen sind bereits angestoßen worden.
Quelle: Ahlener Zeitung
Ahlen will Naki halten
Im letzten Saisonspiel mussten sich die Ahlener der SpVgg Greuther Fürth 2:4 (1:2) geschlagen geben, waren aber schon vorher gerettet.
Kevin Großkreutz (wechselt zum BVB) und Deniz Naki (soll gehalten werden) waren erfolgreich.
Naki hat vier Saisontreffer auf dem Konto.Quelle: WDR Videotext Seite 219
Naki zum 1. FC Nürnberg?
[...] Der U20-Nationalspieler, der unter der Woche noch beim Lä;nderspiel in Italien weilte (1:0-Sieg), könnte sich durchaus vorstellen, noch ein Jahr in Ahlen zu spielen. Interesse besteht aber auch aus Nürnberg. Coach dort ist bekanntlich Michael Oenning, der bereits mit U20-Trainer Horst Hrubesch bei den U18- und U20-Junioren tätig war. [...]Quelle: Ahlener Zeitung
-