Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    17 oder grad 18... war nur ein Kurzeinsatz, davor kam immer Papa oder so... hat sich die Chance selbst erkämpft, war sonst ein maues Spiel. Man stelle sich vor, er hätte getroffen...


    Dann wäre er wahrscheinlich mit dem Erfolg nicht klargekommen :levz1

  • Drittligist Kickers Offenbach hat sich die Dienste von Bayers U 19-Spieler
    Nils Teixeira gesichert. Der Junioren- Nationalspieler, der im Defensivbereich
    flexibel eingesetzt werden kann, wird für ein Jahr ausgeliehen.


    wdr-text seite 221

  • Unglaublich, kaum ein Talent bleibt bei uns (ja, nur ausgeliehen, ich weiß). Umso erststaunlicher ist, was der Ulf da jedes Jahr leitet bzw. was für Spieler immer wieder aus der Jugne d in die zweite hochstoßen... :bayerapplaus


    (PS: Zu den Kickers...sehr schön! :LEV6)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wir übertreiben es langsam aber gewaltig, was die Ausleihen angeht...


    Ich hatte auch eigentlich gedacht, dass das nach Callis Abgang nicht mehr so gehandhabt würde. Aber aktuell ist das ja wirklich grausam. Anscheinend setzt auch Heynckes nicht auf die eigenen Talente.

  • Mit nen bisschen gutem Willen könnte man Barnettas Ausleihe nach Hannover oder Fritz' einjähriger Verbleib in Karlsruhe als Erfolg bezeichnen. :levz1 Aber ansonsten fällt mir auch keiner ein.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Mit nen bisschen gutem Willen könnte man Barnettas Ausleihe nach Hannover oder Fritz' einjähriger Verbleib in Karlsruhe als Erfolg bezeichnen. :levz1 Aber ansonsten fällt mir auch keiner ein.


    Stimmt Barnetta hatte Kreuzbandriss in Hannover und konnte sich für uns schonen..


    ..aber irgendwie müssen ja Ausbildungsvereine ihre Berechtigung haben..sind ja im Fall Kroos selber einer

  • Ich finde man sollte das lassen. Sollen die Jungs lieber in der zweiten spielen und in die dritte Liga aufsteigen und wenn sie gut genug sind auch Einsätze in der ersten Mannschaft geben, wenn man denkt sie haben das Potential dafür. Wenn man ihnen den Schritt nicht zutraut, dann kann man sie ja verkaufen, evtl. mit Rückkaufsrecht oder soetwas.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wird Naki der neue Holtby?


    Alemannia beim Holtby-Transfer in der Warteschleife. Hat Aachen den Nachfolger etwa schon an der Angel?


    BILD berichtete bereits vom Interesse des Bayer-Stürmers Deniz Naki (19). „Düren ist mein Wohnort. Durch die Nähe habe ich natürlich eine Identifikation mit der Alemannia“, sagte der U19-Europameister zuletzt.
    Jetzt kam raus: Auch am Tivoli ist man bereits auf Naki aufmerksam geworden.


    Als Holtby-Ersatz in der Offensive? „Von der Biographie, von seinem Alter, der Position und seiner Herkunft ist er sicher nicht uninteressant“, sagt Sportchef Andreas Bornemann.


    Naki für Holtby? Die erwarteten Millionen-Ablöse für Holtby ließe den Deal zumindest locker zu.


    Naki (Vertrag bis 2010 bei Bayer) wäre für rund 150 000 Euro zu haben. Und: Hinter den Alemannia-Kulissen rechnen sie inzwischen mit einer schnellen Holtby-Entscheidung. „Das Interesse aller ist doch, dass frühzeitig Klarheit herrscht“, sagt Bornemann und setzt darauf, dass Schalke-Trainer Felix Magath inzwischen wieder in Deutschland ist.


    Intern hat Alemannia festgelegt: Bis zum Trainingsstart soll das Thema Holtby vom Tisch sein. Auch, damit Naki einchecken kann..?


    Quelle: BILD

  • warum lässt man ihn nich einfach mal ne ganze vorbereitung mitmachen? danach könnte man gucken ob es für höhere ziele reicht
    diesertyp is einfahc nur ein klasse fußballer...schnell und dribbelstark


    das halbe jahr hat er doch gegen ende sehr gut bis überragend gemacht in ahlen

  • Deniz Naki soll für drei Jahre ans Millerntor wechseln


    Der FC St. Pauli ist mit Bayer Leverkusen, das eine Transferbeteiligung bei einem Weiterverkauf erhält, dem Spieler und Berater einig.


    Takyi und Naki. Was klingt wie ein putziges Eichhörnchen-Duo aus dem Comic-Heft, könnte sich für den FC St. Pauli als erfolgreiches Offensiv-Tandem entpuppen. Deniz Naki, 19-jähriger U-20-Nationalspieler von Bundesligaklub Bayer Leverkusen, soll in den kommenden Tagen für drei Jahre an die Hamburger gebunden werden. Und wie bereits bei der Rückholaktion von Spielmacher Charles Takyi (Greuther Fürth) sind die Verantwortlichen beim Kiezklub bereit, eine Ablösesumme in Höhe von etwa 250.000 Euro zu bezahlen. Allen anderslautenden Ansagen zum Trotz.
    ...


    Quelle: abendblatt.de