ZitatAlles anzeigenOriginal von Gruenwald
Diese Diskusion hier, am liebsten würden die meisten Leute hier alle halbwegs begabten jungen Spieler behalten. Das geht einfach nich man muss sich auch mal von jemanden trennen.
wenn jemand talentiert genug ist wird er auch seine chance bekommen sowie damals der castro, oder jan ingwer( zu wenig geschätzt vom verein und Fans) und in dieser saison teilweise der richie.
die meisten jungen spieler haben nunmal nicht das format für die erste liga, aber das geht jedem verein so.
freut euch doch einfach das unsere Ausbildung so gut ist das die Zweitligisten unsere Jungs gerne nehmen und das sie denen auch weiterhelfen.
Diese 15 optionen die wir hier noch haben das errinnert wieder leicht an calli, und das hat damals schon nix gebracht.
also weg mit den leuten die der verein für nicht gut genug befindet
Also U-19 Europameister wurde in den letzten Jahren so gut wie keiner. Da Naki da auch stark war, glaub ich nicht, dass es richtig ist von "halbwegs begabt" zu sprechen. Da gabs in den letzten Jahren jedenfalls andere Spieler, die deutlich weniger Talent hatten, wir sie aber trotzdem per Option an uns gebunden haben. Damit wir uns nicht falsch verstehen, generell bin ich auch kein großer Freund von 20 Optionsgeschäften. Aber ich denke zumindest was unsere U-19 Europameister angeht, ist es doch mehr als angebracht, da man bei ihnen eben nicht von "halbwegs begabten" sprechen kann, sonst hätten sie nicht den ersten Europameistertitel nach ewigen Jahren für den DFB-Nachwuchs geholt!