Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler

• Zitat

Schon nach fünf Minuten sah RWO-Trainer Jürgen Luginger den ersten gelungenen Angriff seiner Truppe. Oliver Petersch, Neuzugang auf der rechten Verteidigerseite, flankte auf den freistehenden Markus Heppke, der sich den Ball auf den rechten Fuß legte und gekonnt in die lange Ecke abschloss. Eine sehenswerte Szene, die ihn wieder ein Stückchen näher an die Stammformation heranbringt. Aber auch Petersch bewies einige Male, dass er den abgewanderten Kim Falkenberg eins zu eins ersetzen kann. Der Youngster setzte seine Schnelligkeit geschickt ein und kam so häufig bis zur Grundlinie, von wo aus er den Ball gefährlich in die Mitte brachte.

http://www.reviersport.de/

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Habe den Eingangspost aktualisiert.
    Bitte ggf. Ergänzungen + Verbesserungen posten, ich baue diese bei Gelegenheit mit ein.

Wieder in unserem Kader sind Fanis Gekas, Assi Touré und Pierre de Wit. Auch Atanas Kurdov ist zur Zweiten zurückgekehrt.

Kim Falkenberg wurde mW nicht nach Fürth verliehen, besitzt also bei uns keinen Vertrag mehr.
    Gleiches gilt offenbar für Deniz Naki, der an St.Pauli verkauft wurde.
    Josip Tadic ist nach Frankreich gewechselt zu Grenoble - eine Option unsererseits existiert vermutlich nicht mehr.

Auf Tevfik Köse dürften wir auch keine Option mehr haben. Der Junge hat wohl nen schlechten Berater, auch bei Gaziantepspor wird es angesichts der Konkurrenz schwer sein, Einsätze zu bekommen. Das wäre dann der 3.Verein in der Türkei hintereinander, bei dem er sich nicht durchsetzen könnte...

• Zitat

Original von lupo
    Auf Tevfik Köse dürften wir auch keine Option mehr haben. Der Junge hat wohl nen schlechten Berater, auch bei Gaziantepspor wird es angesichts der Konkurrenz schwer sein, Einsätze zu bekommen. Das wäre dann der 3.Verein in der Türkei hintereinander, bei dem er sich nicht durchsetzen könnte...

Angreifer Tevfik Köse gehört wieder zum Kader der Leverkusener Reserve.
    Der 21- Jährige war zuletzt an den türkischen Erstligisten Gaziantepspor ausgeliehen.
    Da er zum Lizenzkader gehört, benötigt er noch eine Freigabe für die U 23.

wdr-text seite 221

:LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von lupo

Aus dem Amas-Thread:

Zitat

Angreifer Tevfik Köse gehört wieder zum Kader der Leverkusener Reserve.
    Der 21- Jährige war zuletzt an den türkischen Erstligisten Gaziantepspor ausgeliehen.
    Da er zum Lizenzkader gehört, benötigt er noch eine Freigabe für die U 23.

wdr-text seite 221

• Auf den Naki haben wir allerdings noch eine Option.

Schmidt wurde neu verliehen und bei Anderson gibt es keine konkreten Infos. Irgendwo stand geschrieben, von uns verliehen, allerdings vermute ich, dass diese Berichte auf den falschen vom letzten Jahr beruhen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

... Den besten Eindruck konnte dabei Petersch hinterlassen, der zeigte, was man von ihm in Zukunft auf der rechten Seite erwarten kann. Sein Fazit zum ersten Auftritt: „Ich musste mich erstmal an das höhere Tempo und die Aggressivität gewöhnen. Aber ich denke, ich konnte den einen oder anderen Akzent setzen. Aber natürlich erwarte ich in Zukunft auch von mir noch mehr. Trotzdem habe ich gemerkt, dass auf der Position viel geht. Und das will ich in den kommenden Wochen auch umsetzen.“

reviersport.de
    :bayerapplaus

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Auf den Naki haben wir allerdings noch eine Option.

Die Option, dass der Bayer bei einem Weiterkauf noch mitverdient.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich meine damals gelesen zu haben, dass es eine Rückkaufoption gibt. Also so wie das Real meist mit seinen Spielern macht, so wie damals der Spieler der bei Getafe war... Name entfallen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Ich meine damals gelesen zu haben, dass es eine Rückkaufoption gibt. Also so wie das Real meist mit seinen Spielern macht, so wie damals der Spieler der bei Getafe war... Name entfallen...

Du meinst de la Red.

Ich meine auch, sowas gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht.

• Fortunas Bamba tanzt Samba

Als Fortuna Anderson Soares de Oliveira verpflichtete, dachten viele: „Was wollen die denn mit dem?“

Mit einem bei Zweitliga-Absteiger Osnabrück gescheiterten Innenverteidiger, den sein Ex-Coach Pele Wollitz in der Rückserie praktisch nicht mehr berücksichtigte, weil „er entscheidende Fehler gemacht“ habe und „im Abstiegskampf ein viel zu hohes Risiko“ darstellte.

Aber weil Fortunas Vize-Kapitän Jens Langeneke sich am Innenband verletzte, gehörte der Manndecker mit Gardemaß (1,88 Meter) sofort zur Startelf. Bei den Düsseldorfern ist für den 21-Jährigen auf einmal alles anders.

„Bamba“ durfte sofort ran und tanzte von Anfang an Samba mit seinen Gegenspielern. Der Brasilianer präsentiert sich kopfballstark, extrem clever in den Zweikämpfen und mit seiner tollen Technik auch noch stark im Spielaufbau.

„Er hat bisher absolut überzeugt, obwohl er ja drei Wochen Vorbereitung wegen einer Verletzung verpasst hat. Wir sind sehr zufrieden mit ihm“, lobt Manager Wolf Werner den Neuzugang. „Die Zeiten, wo man den Ball nur nach vorne kloppt, sind ja vorbei. Und gerade in der Eröffnung des Spiels hat er seine Qualitäten, spielt das ganz modern.“

In drei Punktspielen gab es erst einen einzigen Gegentreffer. Bombe „Bamba“ ist zusammen mit Hamza Cakir in der Abwehrmitte eine absolute Bank. „Es gefällt mir einfach viel besser hier bin Düsseldorf, es läuft super für mich“, erklärt der Kicker vom Zuckerhut seine Topform. „Ich kann wieder in Leverkusen wohnen, habe abends meine Freunde um mich. Dadurch geht es mir sehr viel besser.“

Auch die Integration in die Fortuna-Mannschaft hat trotz Sprachproblemen, die Anderson mit intensivem Deutschunterricht bekämpft, bestens geklappt. „Echt nette Jungs, die es mir leicht gemacht haben“, sagt „Bamba“. „Ich bin ein lockerer Typ, der fast immer gute Laune hat.“ Jetzt, wo er starke Leistungen zeigt und viel Anerkennung bekommt, erst Recht.

Das Problem: Die Nummer 20 hat nur einen Saisonvertrag bei Fortuna. Denn Bayer 04 hat noch ein Anrecht auf das Juwel. „Es gibt eine Abmachung zwischen seinem Berater, Leverkusen und uns“, so Manager Werner. „Aber wenn wir der Meinung sind, dass Anderson noch nicht reif für die erste Liga ist und bei uns bleiben soll, damit er spielen kann, werden wir Bayer frühzeitig kontaktieren und sicher eine Lösung finden.“ Wetten, dass bei Sportdirektor Rudi Völler bald das Handy klingelt?

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1251217051274.html

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()