Marcel Risse bekommt heute bei Nürnberg ne Chance von Beginn an
Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
-
-
-
Zitat
Original von thepache
Marcel Risse bekommt heute bei Nürnberg ne Chance von Beginn an... laut Sportschau hat er auch ein super Spiel gemacht. Wäre sein Pfostenschuss mal rein gegangen, dann wäre er auch noch der Matchwinner gewesen.
-
Marcel Risse steht auch heute in der Nürnberger Startelf.
-
Zitat
Er war einer der herausragenden Spieler gegen Alemannia Aachen: Oliver Petersch lief auf der rechten Seite ein enormes Pensum, ließ Patrick Milchraum und Timo Achenbach alt aussehen und bereitete auch den Siegtreffer vor. Der Neuzugang von Bayer Leverkusen II scheint endgültig angekommen und hat die Lücke, die sein Vorgänger Kim Falkenberg hinterlassen hat, längst geschlossen. [...]
-
Zitat
Drei Fragen an Oliver Petersch
Oliver Petersch hat sich seinen Platz auf der rechten RWO-Seite erkämpft. Dabei ließ sich die Leihgabe aus Leverkusen vom Zweiklassen-Sprung nicht abschrecken. [...]
-
Zitat
Aufwärtstrend nach Pleite in Fürth gestoppt
Auf dem rechten Flügel hatte es Oliver Petersch oft mit dem Ex-Oberhausener Kim Falkenberg zu tun. Nach der Niederlage beantwortete der Mittelfeldmann einige Fragen:
-
Djakba wieder stark, aber eindeutig LM und nicht LV!
-
Zitat
Original von Nordisch
Djakba wieder stark, aber eindeutig LM und nicht LV!Haggui dafür katastrophal. Aber der ist ja zum Glück nicht verliehen, sondern verkauft. Der ist ja unglaublich lahm, da können Friedrich und Hyypiä locker mithalten, nur haben die auch noch ein gutes Stellungsspiel.
-
Haggui spielt bislang ne Grottensaison.
Jedesmal wenn ich Hannover gucke, verschuldet er nen Gegentor.
-
Zitat
Original von Nordisch
Jedesmal wenn ich Hannover gucke, verschuldet er nen Gegentor.Bis heute hatten die mit 4 Gegentoren allerdings die beste Abwehr der Liga. Aber eben nur bis heute.
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Haggui spielt bislang ne Grottensaison.Jedesmal wenn ich Hannover gucke, verschuldet er nen Gegentor.
Das letzte Spiel war schwach, ok. Davor war er jedoch keineswegs schlecht, sondern hat die Abwehr richtig stabilisiert...
-
Schlimm war auch Hagguis Leistung im Pokal gegen Trier. Da hatte er eine große Mitschuld am hannoveraner Pokalaus
Auf wen ich mich wieder freue ist Marcel Risse. Der spielt bislang gute Spiele bei Nürnberg. Sascha Dum ist dann hinfällig, obwohl er im Pokal für Cottbus gut war.
-
Haggui hat in diesem Thema aber nichts verloren
-
-
Der Notenschnitt spricht für ihn...
-
-
Hoffe wir holen.. zur Saison 2010/11
Bastian Oczipka
Marcel Risse
Schmidtnach Leverkusen zurück ! Dann hätten wir 3 Junge Spieler.. die sich ans Team ran arbeiten können.
Dafür dann Sarpei & Zdebel abgeben..
-
Nen Zdebel wird nach uns kaum noch weiterspielen, jedenfalls nicht im Profisport.
-
Oliver Petersch Matchwinner für RWO gegen Paderborn!
1 Vorlage, 1 Tor! Glückwunsch!Zitat[...] Nach einer schönen Kombination eingeleitet durch ein Hacken-Zuspiel von Stoppelkamp selbst, verwertete der Ex-Essener nach Petersch-Hereingabe vom rechten Strafraumrand im Zentrum mit dem Kopf.
Oberhausen drehte in der 67. Minute dann endgültig die unterhaltsame Partie und ging erstmals in Führung: Nach weitem Einwurf von der linken Seite verlängerte Brückner das Leder unglücklich zu Petersch, der die Kugel mit dem Kopf gegen die Laufrichtung von Masuch zum Jubel der RWO-Fans in die Maschen setzte. [...]
Quelle: kicker -
Zitat
Original von Risse1904
Hoffe wir holen.. zur Saison 2010/11Bastian Oczipka
Marcel Risse
Schmidtnach Leverkusen zurück ! Dann hätten wir 3 Junge Spieler.. die sich ans Team ran arbeiten können.
Dafür dann Sarpei & Zdebel abgeben..
naja wenn sukuta-pasu und kaplan keine chance bekommen ist es doch eher unwahrscheinlich das die drei zum zuge kommen... marcel risse hat meiner meinung nach noch das größte potenzial sich durchzusetzen...
-