5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

• DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :LEV3 :LEV3

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Respekt für eine perfekte Leistung über 90 Minuten. Durchgängig aggressives Pressing, immer einen Schritt schneller und einen eiskalten Torjäger - so muss man spielen, wenn man ganz nach oben will.

Was mir aber gewaltig auf den Keks ist: Hannover 96. So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren. 96 hat heute ganz viel Imagekratzer erhalten. Das Schlimmste von allem ist aber noch, dass außer Enke keiner dabei ist, der diese Leistung kritisiert. Selbst Hecking verteidigt seine Flaschen und begründet es mit den vielen Verletzen. Eine Schande!

Wie die von der ersten Minute zu Werke gegangen sind...das war eine Bankrotterklärung und abstiegsreif.

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Einfach GEIL GEIL GEIL!!! :LEV5
    Das ist so schön anzusehen!
    Meine besten Kumpels haben mit mir geschaut und der eine is dortmund fan, der andere hamburg fan! Beide sagen jetzt:"Boah, die sind ja der HAMMER!"
    Und das is einfach nur genial! Nicht nur wunderschöner Sieg, sondern auch mal Anerkennung von Gegnerischen Fans!
    Da werden heute ganz viele andere Fans neidisch geguckt haben!

• Fantastisch. :bayerapplaus :LEV2

Alles darf geträumt werden. :LEV18 Nur mit CL müssen wir noch ein Jahr warten. :levz1 Klasse Leistung von allen Beteiligten. Mehr davon.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Fantastisch, da hat heute echt einfach alles gepasst! Ausfäle der 96er hin oder her, so ein Pressing, so ein Direktpasspiel, so eine kämpferische Einstellung musst du erstmal bringen!
    Renato, Rolfes und natürlich Helmes unsere besten, aber wer war heute schon schlecht? Kadlec begeistert mich links hinten, wenn er die Leistungen weiter so bringt sollten Stammplatz und Weiterverpflichtung außer Diskussion stehen!
    Labbadia hat dem Team schon den Stempel aufgedrückt, sein Feuer lässt nochmal ein ganz anderes Selbstvertrauen entstehen, die Arbeit im Verein geht absolut in die richtige Richtung, ich hoffe auch die Stabilität kommt in den nächsten Wochen noch dazu!

Danke für das geile Spiel, außerdem hat Helmes nochmals verlängert - top!
    Jetzt noch hoffentlich das Weiterkommen im Pokal am Dienstag und das ist dann wohl die perfekte Bayer-Woche! :LEV6

• Traumhaft! Offensivfußball vom Feinsten! Dazu noch 90 Minuten lang aggressiv zur Sache gegangen!

Natürlich hat Hannover gar nicht stattgefunden, auch durch die Ausfälle von Ismael und Schlaudraff, aber die wurden ja auch defensiv zu einem Fehler nach dem anderen gezwungen!

So spielen wir ganz oben mit! :bayerapplaus

• Zitat

Original von turtle 04
    Fantastisch, da hat heute echt einfach alles gepasst! Ausfäle der 96er hin oder her, so ein Pressing, so ein Direktpasspiel, so eine kämpferische Einstellung musst du erstmal bringen!

Und das über das ganze Spiel. Es gibt Mannschaften, die lehnen sich nach einem 4:0 zurück. Nein, wir haben konsequent genauso weitergemacht wie vorher und auf das fünfte Tor gespielt. Das ist der einzige, klitzekleine Wermutstropfen, dass es "nur" vier Tore waren. Das 4:0 gibt die Kräfteverhältnisse auf dem Platz nicht annähernd wieder.

Wir haben gefühlt 90 % der Zweikämpfe gewonnen, wir haben überragend, wirklich überragend kombiniert, traumhaft schönen Fussball gesehen, das noch mit vier Toren garniert, ich bin begeistert, ich bin absolut begeistert! Klar, Hannover war auch selten schwach und hat sich auch kaum gewehrt. Aber wir haben es auch einfach nicht zugelassen.

Helmes, klar, mit 3 Treffern Mann des Spiels, aber auch wenn er scheinbar unauffällig gespielt hat, für mich kommt direkt danach Renato. Überall zu finden auf dem Platz, Schwungrad, Motor des Spiels, Übersicht, Paßgenauigkeit, Ballsicherheit und dazu auch noch viel Laufarbeit in der Defensive. Toll. Aber im Grunde haben sich alle ein großes Lob verdient. Danke für einen tollen Abend! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus