5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Geil war auch,das die Gesänge unserer Fans noch Stunden nach dem Spiel durch Leverkusen schallten.... :bayerapplaus


    Meinst aber nicht nur Stadion, oder? In der Innenstadt war noch ordentlich was los :bayerapplaus

  • 4:0 - sehr schön!!! hatte ich aber ehrlich gesagt auch erwartet.
    Hattrick Helmes - sehr schön!!!! hatte ich nicht erwartet.


    Also, wenn die Offensivmaschinerie so weiter macht und wir endlich unsere Probleme in der Defensive abstellen würden, müsste doch auch mal wieder die CL drin sein...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Hat vielleicht jemand das Spiel aufgenommen?
    würde mir es gerne nochmal ansehen und auf der Zunge zergehen lassen :)

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Die besten Zitate ausm H96-Forum:


    "Viel schlimmer als der Fakt 1-0...das frühe Tor ist auch noch mehr als verdient!!!! Mann, Schnarchnasenstart und L'kusen gibt mal richtig Gas!"


    "Was machen die eigentlich im Training? Wattepusten, Mund-zu-Mund-Beatmung?"


    "aber lassen den ball schön laufen. spielen nen sauberen schnellen ball. leider sind die diesmal die falschen roten..."


    "immerhin kann man sagen "die roten" machen das spiel."


    "alter sind die stark ^0-2"


    "Oder liegst einfach nur daran, dass jeder L'kusener im Schnitt doppelt so schnell ist!?
    L'kusen viel dichter an den Leuten, während wir den Pillendrehern die Zeit lassen jeden Ball zu kontrollieren. "


    ""Leverkusen in allen Belangen überlegen""


    "Frühes Gegentor und Leverkusen ist einfach eine Klasse besser als wir. Allein wenn ich diesen Renato Augusto spielen sehe, könnte ich vor Begeisterung sabbern."


    "Null Chance, auch nur ein Hauch davon, das Spiel zu gewinnen oder wenigstens Tore zu schießen"


    "Geiles Spiel, spielt Bayer mit drei Mann mehr?"


    "Mensch, ich dachte gerade: Boah, wie kommen wir denn so einfach und frei in den Strafraum und machen nichts draus!?
    Dann habe ich gemerkt, dass wir ja schon die Seite gewechselt haben und dass das unser Strafraum ist."


    "eigentlich haben wir richtig glück... roter sturmlauf und wir haben erst 2 und noch keine 10 gefangen..."


    "Lehrstunde"


    "aber sie kombinieren nen geilen fussball. sehr schönes spiel von lev..."


    "0:4 ...wenn man wenigstens sagen könnte, 96 würde mehr in der Offensive wagen und deshalb die Abwehr entblößen, aber so.. "


    "Ich glaub es hackt,da hätten wir die A-Jugend schicken können!Die hätten nicht denArsch so voll bekommen! "


    "Jetzt kommen wir nichtmal ausem Strafraum raus."


    "man darf nicht vergessen. leverkusen hat ne richtig gute mannschaft"


    "Man,man,man……die könnten 10 – 0 hinten liegen bei den chancen, furchtbar."


    "Naja, bei Leverkusen kann man verlieren. Aber nicht SO! [...] momentan 4-0 gegen einen UEFA-CUP Anwärter (vielleicht auch höher) [...]"


    "Halten wir doch einfach mal fest das unsere Roten heute einen wirklich sehr schlechten Tag hatten und man muss auch das mal zugeben Lev einen wirklich guten Ball gespielt haben!"


    "Das war heute ein Zweiklassenunterschied."


    "Glücklich das 4:0 gehalten. Danke."

  • Zitat

    Original von oxyd
    nachdem ich die torschützen inklusive reihenfolge unserer w11 richtig getippt hatte, werde ich heute erneut mein ergebnis festlegen :D


    4:0, kieß (muss was wieder gutmachen), helmes, kieß und barnetta


    Torschützen stimmen zwar nicht, aber mal wieder richtig getippt ^^

  • Zauberfußball vom feinsten, das hat mich richtig mitgenommen.


    G E I L !!! war das. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.


    Siche darf man nicht vergessen, dass wir gegen extrem geschwächte 96er gespielt haben, aber trotzdem...


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV5 :LEV2

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)