Los geht's ins Stadion. Endlich ein Freitags Spiel und dann noch ohne Dach. Klasse
5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Los geht's ins Stadion. Endlich ein Freitags Spiel und dann noch ohne Dach. KlasseGrund genug für ein dreier
Auf Gehts Werkself Kämpfen und Siegen
-
Hmmm..Ich glaube,ich werd jetzt auch mal losgehen.. :LEV6...Obwohl ich in 20min schon da sein werde
-
Zitat
Original von Manuel
Grund genug für ein dreier
Danke für den Tipp.
Hatte ich in meiner Argumentation für n Dreier bisher völlig vernachlässigt.....
4:2 für uns........
-
Aufstellungen liegen bei bundesliga.de vor.
Exakt so, wie Grimaudino es beim Training erspäht hat (inklusive Bankbesetzung), spielen wir:
Trainings-ThreadHannover mit:
Enke - Balitsch, Ismael, Eggimann, Vinicius - B.Schulz, Yankov - Stajner, Pinto, Huszti - Schlaudraffalso trotz vieler Personalprobleme eine Mannschaft, die insbesondere im Konterspiel Stärken haben dürfte
-
Zitat
Original von lupo
Aufstellungen liegen bei bundesliga.de vor.Exakt so, wie Grimaudino es beim Training erspäht hat (inklusive Bankbesetzung), spielen wir:
Trainings-ThreadHannover mit:
Enke - Balitsch, Ismael, Eggimann, Vinicius - B.Schulz, Yankov - Stajner, Pinto, Huszti - Schlaudraffalso trotz vieler Personalprobleme eine Mannschaft, die insbesondere im Konterspiel Stärken haben dürfte
Standards müssen bei uns wieder her, da wackelt Hannover extrem (siehe S04 Auswärtsspiel) und da haben wir unsere Stärken (zusammen beste Teams mit S04). Könnte wie gegen Hoffenheim dem Gast zum Verhängnis werden. Hätte nix dagegen...
-
Auf geht es Bayer 04 !
-
Junge Junge, wir legen los wie die Feuerwehr. Sieht gut aus bisher!!!
-
Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Rolfes!!!!!!!! Was hab ich gesagt!!!
-
Feuerwehr 1 : die Anderen 0
ROLFES !!!
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Für Bayer 04 !
Rolfoooooooooooooo ! -
Ansager ist Friedrich, was ich ja noch geiler find als das 1:0!!
-
Was meinst du mit Ansager ??
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Was meinst du mit Ansager ??Ich vermute er steht auf dem Zaun in der Kurve und heizt ein !!!!!
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Ich vermute er steht auf dem Zaun in der Kurve und heizt ein !!!!!
Ne oder ? Wie geil wär das denn !!
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Was meinst du mit Ansager ??Er hat vor dem Spiel die Namen vorgeschreien udn jetzt auch nach dem 1:0
"Iiiiin der 5. Spielminute Tooooor..." -
Zitat
Original von St. Jimmy
Er hat vor dem Spiel die Namen vorgeschreien udn jetzt auch nach dem 1:0
"Iiiiin der 5. Spielminute Tooooor..."Ah okay, nicht auf Zaun sondern quasi Stadionsprecher!!!
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Ah okay, nicht auf Zaun sondern quasi Stadionsprecher!!!
Genau das Wort war mir entfallen.
Stadionsprecher. -
GOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Sind die Jungs geil!!!
Wieder Helmes, der Junge ist Gold wert!!!!!
-