5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

  • die 5 tore hören sich deutlich an
    aber gladbach war einfach zu schwach und hannover war auch nicht besonders stark
    muss ´man sich nicht fürchten


    deutlicher sieg!!! :LEV3

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • der sieg war das beste was uns hätte passieren können


    hätte 96 verloren wären wir warhscheinlich unseren Titel "wir bauen tote manschaften auf" noch mehr gerecht geworden....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hannover hat heute zu hoch gewonnen, ein 3:1 wäre dem Spielverlauf entsprechend angemessen gewesen. Gerade in der Anfangsphase war H96 zwar bemüht, aber sehr glücklos und hat hinten einige Patzer gehabt, die Galdbach aber nicht nutzen konnte.
    Forssell war stark, Huszti auch klar verbessert. Ich denke dennoch, dass wir - wenn wir unser Offensivpotential wieder umsetzen können - am Freitag gewinnen (wenn auch nicht zu 0... :LEV18).

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Nur gut das H96 heute gewonnen hat,sonst wären wir möglicherweise wieder der Aufbaugegner Caritas 04 Leverkusen gewesen.


    So sehe ich das auch, ich weiß nicht wie oft wir schwächelnden Vereinen wieder neuen Schwung gegeben haben... :LEV11

  • Freitag so:
    ----------------------Adler-------------------------
    Castro------Henrique-----Haggui---Kadlec
    --------------------Rolfes-------------------------
    Barnetta-------R.Augusto--------------Dum
    ------------Helmes--------Kießling-------------



    Renato gehört ins zentrale Mittefeld hat er mir in Hamburg wieder mal bewiesen! Dort hat er seine stärken! Dachte anfangs seine Schnelligkeit wäre auf den Außen eine gute Waffe, allerdings setzt er diese einfach kaum ein! Deshalb sollte man seine Stärke Übersicht, die er super anwendet in der zentrale noch besser zur geltung kommen lassen! Dum muss einfach spielen, weil er die wenigen Einsätze immer wieder nutzt um zu zeigen das er eine Chance von Anfang an verdient hat! Zudem spielt Vidal auch momentan nicht so, als das man sagen müsste"Er muss spielen"!

  • Schweres Spiel...


    Lange Zeit 0:0! irgendwann wird allerdings eine Standard Situation zum ersten Tor führen... je nachdem wie viel Zeit dann ist, fallen noch ein oder zwei dinger mehr!


    N Sieg wirds aber auf jeden Fall

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Wird ein schwerer Kick. 96 hat jetzt etwas Morgenluft geschnuppert und kommt mit breiter Brust zu uns.
    Wenn unsere Jungs aber so spielen wie die ersten 30min gegen den HSV dann sollte auf jedenfall ein Sieg drin sein.


    Adler -
    Castro(Henrique),Haggui,Henrique(Hegeler),Kadlec -
    Renato,Rolfes,Vidal,Dum -
    Kieß, Helmes


    Tipp: 3:1


    Also Fluchtlichtlein an und los!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bin mal gespannt : Ersatz-Funzeln an, Dusche von oben ;)


    H96 hat, lege ich die Zusammenfassung im DSF zugrunde, 'ne starke Partie gespielt. Spieler wie Huszti, Forssell und besonders Schlaudraff sind ne Herausforderung für unsere derzeit schwache Defensive. 30 Min. herausragender Fussball wie gegen den HSV werden m.E. auch zu Hause nicht reichen. Die teilw. krassen individuellen Fehler bei den Gegentoren in HH müssen abgestellt werden!

  • Ich bin gespannt, was diese Flutlichtmacsten zu leisten im Stande sind... gg den BVB war ich im Stadion und war recht überrascht, wie mickrig die aussahen. Ok, sind natürlich nur eine provisorische Einrichtung, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es hell genug wird ^^ Naja, mal schauen...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich bin gespannt, was diese Flutlichtmacsten zu leisten im Stande sind... gg den BVB war ich im Stadion und war recht überrascht, wie mickrig die aussahen. Ok, sind natürlich nur eine provisorische Einrichtung, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es hell genug wird ^^ Naja, mal schauen...



    Alle Bayerspieler tragen am Freitag die roten Baustellenhelme mit integrierter Grubenlampe...... :levz1

  • Hab Hannover gestern Live im Stadion gesehen. Komische Leistung. Ich denke, wenn man sie unter Druck setzt sollte es machbar sein. Gekontert haben sie allerdings relativ stark, da muss unsere Abwehr sicher stehen. (Okay, ich geb zu, ich träume manchmal)


    Deshalb: 5:4

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Hab Hannover gestern Live im Stadion gesehen. Komische Leistung. Ich denke, wenn man sie unter Druck setzt sollte es machbar sein. Gekontert haben sie allerdings relativ stark, da muss unsere Abwehr sicher stehen. (Okay, ich geb zu, ich träume manchmal)


    Deshalb: 5:4


    5:1 gegen Gladbach! Na und, wer ist denn bitte schön Gladbach? Die sind für mich in dieser Saison Abstiegskandidat Nr.1!


    3:0 für uns! :levz1

  • Nur schön nach Vorne spielen wird gegen Hannover nicht reichen. Unsere Abwehr muss auf der Hut sein bei den schnell und auch technisch guten Offensivspielern von Hannover. In 50 % der Ligaspiele drei Gegentore zu bekommen ist einfach viel zu viel. Da muss man mit den bisherigen 6 Punkten zufrieden sein. Alles was zählt sind die drei Punkte ob nun schön rausgespielt oder nicht mir sch**ß egal.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...