5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

• Zitat

Original von B-Freak
    5:1

Kießling , Renato , Schlaudraff , Helmes , Gekas

SCHÜTZENFEST! :LEV3

irgendwie geht deine rechnung nicht auf-also wenn Schlaudraff schon ins eigene tor netzt dann muss wenigstens noch ein 96 her :levz1

• Wenn ich hier manche Tipps lese... Naja ich weiß nicht.

Unsere Abwehr wird wieder sehr geschwächt sein auch weil wohl Castro erneut ausfällt.

Ich denke das wir wieder mindestens 1-2 Gegentore bekommen werden also ich glaub das wird ne enge kiste !

Trotzdem mein Tipp : 3-2 fürn Bayer ! :LEV3

• - Adler

- Schwegler, Haggui, Henrique, Kadlec

- Rolfes

- Barnetta, Vidal, Dum (Renato Augusto falls fit)

- Helmes, Gekas

so würde ich spielen :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von ScheissHSV
    Die Mannschaft pfeift ja jetzt schon bald auf dem letzten Loch... :LEV15

*Taschentuch reich* :LEV19

Bei Hannover überlegen sie schon ob die Vereinsinternen Praktikanten von Anfang an spielen müssen, ob der vielen Ausfälle und angeschlagenen Spieler am Freitag.

Wir kriegen auch ohne Friedrich, Castro, und Renato eine Topelf auf dem Platz mit Rolfes, Vidal, Barnetta, Kießling, Helmes und Gekas in der Offensive. Wo ist da bitte das Problem? Adler im Tor, die Verstärkung Kadlec für Djakpa möglicherweise was uns noch mehr stabilisieren wird. Dazu wurde der Wunsch der Vielen hier nach einem Spiel Pause für Friedrich vom letzten Schiri erhört, so dass die IV Henrique und Haggui auflaufen kann.

Also, auf auf zum Sieg. :bayerapplaus

• Tja, bei dem dünnen Kader darf es echt nicht viele verletzte bzw. gesperrte Spieler geben. Fängt ja jetzt schon an, das man versuchen muss überhaupt noch vier Abwehrspieler auf den Platz zu schicken... da ist es (leider) doch ganz gut das man international nicht dabei ist. Dafür hätte der Kader wohl nicht gereicht (zu mindestens in der Breite).

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Ich dachte das leidige Thema Kießling im Mittelfeld hätte sich mal langsam aus den Köpfen verabschiedet....

• Zitat

Original von França
    Ich dachte das leidige Thema Kießling im Mittelfeld hätte sich mal langsam aus den Köpfen verabschiedet....

In der Tat, wenn aber Renato ausfallen sollte, kann man schonmal 1 Spiel auf diese Variante setzen, warum sollte man dann Gekas immer noch auf der Bank lassen. Bei der Gelegenheit können alle 3 spielen. Ansonsten gebe ich dir recht, mehr aus eine Ausnahme sollte es nicht sein.

• Zitat

Original von Levsupporter80

In der Tat, wenn aber Renato ausfallen sollte, kann man schonmal 1 Spiel auf diese Variante setzen, warum sollte man dann Gekas immer noch auf der Bank lassen. Bei der Gelegenheit können alle 3 spielen. Ansonsten gebe ich dir recht, mehr aus eine Ausnahme sollte es nicht sein.

Wir haben genug Alternativen im Mittelfeld. Schegler, Dum, Risse, Hegeler.

• Also ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass Gonzo nicht spielt.
    Mich hat der Express Artikel etwas verwudnert, da Gonzo noch gestern abend gesagt hat, dass er heute trainieren will und dann wird man sehen ob es reicht. Es könnte jedenfalls gut sein.

• Zitat

Original von França

Wir haben genug Alternativen im Mittelfeld. Schegler, Dum, Risse, Hegeler.

Hallo? 1. Bundesliga, Ziel Top 5!!! Da haben Risse oder Hegeler in der Anfangself bei allem Potenzial (noch) nichts zu suchen, zumal Risse gerade erst wieder fit geworden ist und ein Einsatz von Beginn an mit Sicherheit nicht zur Debatte steht, Hegeler ist ganz sicher auch keine Alternative für die Startelf. Bleiben Dum und Schwegler, wählt man Schwegler würde zwangsläufig Vidal wohl den RV geben müssen, das wäre ganz und garnicht toll. Dum hätte sicherlich mal ne Chance von Anfang an verdient. Aber diese Möglichkeit überzeugt mich nicht restlos und würde daher, sollte Renato auch noch ausfallen, lieber hinter den Angreifern Helmes und Gekas das Mittelfeld bestehend aus Rolfes, Barnetta, Vidal, Kießling befürworten und Schwegler dann als RV. Kadlec als LV sowie die IV aus Henrique und Haggui, der Bundesadler im Tor. Das sollte für den kleinen HSV am Freitag reichen...

• Zitat

Original von St. Jimmy
    8:2-Sieg.
    Gute Nacht.

8:2??? :LEV9 Bleibt doch mal btte realistisch mit euren Tipps. Ist ja echt nicht mehr feierlich eure "Vorraussagungen" lesen zu müssen. Hannover ist sicherlich keine Gurkentruppe wie von einigen hier beschrieben wird. Die habe total Selbstvertrauen getankt und werden mir breiter Brust in LEV auflaufen. Also könnt ihr euch solche Tipps wie 8:2 etc pp wirklich schenken. Also, ich bitte euch inständig realistische Prognosen zum Spielausgang abzugeben!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Mein Tipp für Freitag: LEV gewinnt 7:0 (5xHelmes; 2x Adler durch nen Abschlag der dem Enke über den Kopf rutscht-unhaltbar!)

• Zitat

Original von Eisenacher

8:2??? :LEV9 Bleibt doch mal btte realistisch mit euren Tipps. Ist ja echt nicht mehr feierlich eure "Vorraussagungen" lesen zu müssen. Hannover ist sicherlich keine Gurkentruppe wie von einigen hier beschrieben wird. Die habe total Selbstvertrauen getankt und werden mir breiter Brust in LEV auflaufen. Also könnt ihr euch solche Tipps wie 8:2 etc pp wirklich schenken. Also, ich bitte euch inständig realistische Prognosen zum Spielausgang abzugeben!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Mein Tipp für Freitag: LEV gewinnt 7:0 (5xHelmes; 2x Adler durch nen Abschlag der dem Enke über den Kopf rutscht-unhaltbar!)

:LEV14 :LEV14