ZitatOriginal von B-Freak
5:1
Kießling , Renato , Schlaudraff , Helmes , Gekas
SCHÜTZENFEST!
irgendwie geht deine rechnung nicht auf-also wenn Schlaudraff schon ins eigene tor netzt dann muss wenigstens noch ein 96 her
ZitatOriginal von B-Freak
5:1
Kießling , Renato , Schlaudraff , Helmes , Gekas
SCHÜTZENFEST!
irgendwie geht deine rechnung nicht auf-also wenn Schlaudraff schon ins eigene tor netzt dann muss wenigstens noch ein 96 her
Wenn ich hier manche Tipps lese... Naja ich weiß nicht.
Unsere Abwehr wird wieder sehr geschwächt sein auch weil wohl Castro erneut ausfällt.
Ich denke das wir wieder mindestens 1-2 Gegentore bekommen werden also ich glaub das wird ne enge kiste !
Trotzdem mein Tipp : 3-2 fürn Bayer !
Weiß einer, ob Gekas wieder 100% fit ist?
Sollte Renato ausfallen, hoffe ich, wir spielen so:
Adler
Schwegler, Henrique, Haggui, Kadlec
Rolfes
Kießling, Vidal, Barnetta
Helmes, Gekas
Mit der Aufstellung sollten wir auch einen Renatoausfall kompensieren...
- Adler
- Schwegler, Haggui, Henrique, Kadlec
- Rolfes
- Barnetta, Vidal, Dum (Renato Augusto falls fit)
- Helmes, Gekas
so würde ich spielen
Die Mannschaft pfeift ja jetzt schon bald auf dem letzten Loch...
ZitatOriginal von ScheissHSV
Die Mannschaft pfeift ja jetzt schon bald auf dem letzten Loch...
*Taschentuch reich*
Bei Hannover überlegen sie schon ob die Vereinsinternen Praktikanten von Anfang an spielen müssen, ob der vielen Ausfälle und angeschlagenen Spieler am Freitag.
Wir kriegen auch ohne Friedrich, Castro, und Renato eine Topelf auf dem Platz mit Rolfes, Vidal, Barnetta, Kießling, Helmes und Gekas in der Offensive. Wo ist da bitte das Problem? Adler im Tor, die Verstärkung Kadlec für Djakpa möglicherweise was uns noch mehr stabilisieren wird. Dazu wurde der Wunsch der Vielen hier nach einem Spiel Pause für Friedrich vom letzten Schiri erhört, so dass die IV Henrique und Haggui auflaufen kann.
Also, auf auf zum Sieg.
Tja, bei dem dünnen Kader darf es echt nicht viele verletzte bzw. gesperrte Spieler geben. Fängt ja jetzt schon an, das man versuchen muss überhaupt noch vier Abwehrspieler auf den Platz zu schicken... da ist es (leider) doch ganz gut das man international nicht dabei ist. Dafür hätte der Kader wohl nicht gereicht (zu mindestens in der Breite).
so ein blödsinn.. schau dir mal unsere verletztenliste an
sarpei, gresko, castro (alles abwehrspieler) dazu friedrich gesperrt .. einfach nur pech und ich hoffe das renato wenigstens bis freitag wieder fit wird
ZitatAlles anzeigenOriginal von Levsupporter80
Weiß einer, ob Gekas wieder 100% fit ist?
Sollte Renato ausfallen, hoffe ich, wir spielen so:
Adler
Schwegler, Henrique, Haggui, Kadlec
Rolfes
Kießling, Vidal, Barnetta
Helmes, Gekas
Mit der Aufstellung sollten wir auch einen Renatoausfall kompensieren...
Ich dachte das leidige Thema Kießling im Mittelfeld hätte sich mal langsam aus den Köpfen verabschiedet....
ZitatOriginal von França
Ich dachte das leidige Thema Kießling im Mittelfeld hätte sich mal langsam aus den Köpfen verabschiedet....
In der Tat, wenn aber Renato ausfallen sollte, kann man schonmal 1 Spiel auf diese Variante setzen, warum sollte man dann Gekas immer noch auf der Bank lassen. Bei der Gelegenheit können alle 3 spielen. Ansonsten gebe ich dir recht, mehr aus eine Ausnahme sollte es nicht sein.
ZitatOriginal von Levsupporter80
In der Tat, wenn aber Renato ausfallen sollte, kann man schonmal 1 Spiel auf diese Variante setzen, warum sollte man dann Gekas immer noch auf der Bank lassen. Bei der Gelegenheit können alle 3 spielen. Ansonsten gebe ich dir recht, mehr aus eine Ausnahme sollte es nicht sein.
Wir haben genug Alternativen im Mittelfeld. Schegler, Dum, Risse, Hegeler.
ZitatOriginal von França
eine weitere Neuverpflichtung?
So ein Bockmist das alle Spieler sich bei uns verletzen....das kann doch nicht war sein...auch wenn Renato am Freitag ausfallen sollte, muss ein Sieg einfach her...der ist Pflicht
Also ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass Gonzo nicht spielt.
Mich hat der Express Artikel etwas verwudnert, da Gonzo noch gestern abend gesagt hat, dass er heute trainieren will und dann wird man sehen ob es reicht. Es könnte jedenfalls gut sein.
ZitatOriginal von França
Hallo? 1. Bundesliga, Ziel Top 5!!! Da haben Risse oder Hegeler in der Anfangself bei allem Potenzial (noch) nichts zu suchen, zumal Risse gerade erst wieder fit geworden ist und ein Einsatz von Beginn an mit Sicherheit nicht zur Debatte steht, Hegeler ist ganz sicher auch keine Alternative für die Startelf. Bleiben Dum und Schwegler, wählt man Schwegler würde zwangsläufig Vidal wohl den RV geben müssen, das wäre ganz und garnicht toll. Dum hätte sicherlich mal ne Chance von Anfang an verdient. Aber diese Möglichkeit überzeugt mich nicht restlos und würde daher, sollte Renato auch noch ausfallen, lieber hinter den Angreifern Helmes und Gekas das Mittelfeld bestehend aus Rolfes, Barnetta, Vidal, Kießling befürworten und Schwegler dann als RV. Kadlec als LV sowie die IV aus Henrique und Haggui, der Bundesadler im Tor. Das sollte für den kleinen HSV am Freitag reichen...
Wäre schon gut wenn Castro und/oder Renato am Freitag spielen könnten,ansonsten seh ich das so wie Levsupporter80 schon schreibt.
8:2-Sieg.
Gute Nacht.
Schlaf gut.
ZitatOriginal von St. Jimmy
8:2-Sieg.
Gute Nacht.
8:2??? Bleibt doch mal btte realistisch mit euren Tipps. Ist ja echt nicht mehr feierlich eure "Vorraussagungen" lesen zu müssen. Hannover ist sicherlich keine Gurkentruppe wie von einigen hier beschrieben wird. Die habe total Selbstvertrauen getankt und werden mir breiter Brust in LEV auflaufen. Also könnt ihr euch solche Tipps wie 8:2 etc pp wirklich schenken. Also, ich bitte euch inständig realistische Prognosen zum Spielausgang abzugeben!!!!!
Mein Tipp für Freitag: LEV gewinnt 7:0 (5xHelmes; 2x Adler durch nen Abschlag der dem Enke über den Kopf rutscht-unhaltbar!)
ZitatOriginal von Eisenacher
8:2??? Bleibt doch mal btte realistisch mit euren Tipps. Ist ja echt nicht mehr feierlich eure "Vorraussagungen" lesen zu müssen. Hannover ist sicherlich keine Gurkentruppe wie von einigen hier beschrieben wird. Die habe total Selbstvertrauen getankt und werden mir breiter Brust in LEV auflaufen. Also könnt ihr euch solche Tipps wie 8:2 etc pp wirklich schenken. Also, ich bitte euch inständig realistische Prognosen zum Spielausgang abzugeben!!!!!
Mein Tipp für Freitag: LEV gewinnt 7:0 (5xHelmes; 2x Adler durch nen Abschlag der dem Enke über den Kopf rutscht-unhaltbar!)