Beim 3. Treffer unserer Jungs gab der Premiere-Moderator folgende Worte von sich: "Das ist ein Genuss!"
Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.
Beim 3. Treffer unserer Jungs gab der Premiere-Moderator folgende Worte von sich: "Das ist ein Genuss!"
Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Das war wan anders
Vor/beim 3:0 schrie er "Das ist GUT, DAS IST BRILLIANT!! UND DAS IST DAS DREIZUNULL!"
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Das war beim dritten von Helmes, also beim Vierten, hab ich zufällig in der Wiederholung heute gesehen bzw. gehört...
Deswegen hab ichs auch heute Mittag mal aufgenommen und werde es mir in Ruhe mit ein paar Bierchen und Töchterchen anschauen und noch mal geniessen....
hab es mir grade nochmal in Zusammenfassungen angesehen. Meine Fresse, was haben wir geilen Fussball gespielt! Unfassbar genial!
Das stimmt!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Kann man leider nicht.
Der Humax verfügt zwar über alle notwendigen Anschlüsse, dass runterziehen der Daten ist aber ohne Umbau durch eigenes rumschrauben nicht möglich-schade...
Wie gut dass ich nen DVD-Rekorder habe...
Dich hat aber keiner gefragt
Das tut weh...lass mal Dein Feingefül ran
ZitatOriginal von chris1312
schade, aber danke stefan
falls wer anders das machne könnte, würde mich sehr freuen.
Nein ich habe leider sonst keine möglichkeiten das spiel seber zu schauen
les mal zwei drüber
Castro, Kadlec, Rolfes, Barnetta und Helmes in der Elf des Tages. Rolfes und Helmes Note 1, Helmes Spieler des Spiels und Mann des Tages. Barnetta 1,5, Castro und Kadlec 2. "schlechteste" Noten sind Adler und Kiessling jeweils mit ner 3.
Rensing übrigens in München glatt 6.
Auch mich hat das Spiel begeistert. Allerdings muss man sich ähm.. objektiverweise eingestehen, dass es sich beim Gegner um ne Ansammlung von lame ducks gehandelt hat.
ANGEBOT UND NACHFRAGE VON SPIELAUFZEICHNUNGEN SIND VERBOTEN!
DANKE FÜR EURE BEACHTUNG!