Letztes Spiel abhaken und aufs nächste Konznetrieren. Freu mich schon drauf!
6. Spieltag: VFL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 27.09.08 15:30 UHR
-
-
-
Freu mich auch drauf... aber erst kommt das Pokalspiel
-
trotzdem, mit der Einstellung der ersten Spiele und der Konsequenz von heute werden wir aus Bochum drei Punkte mitnehmen, auch wenn es sicher nicht so ein Scheibenschießen wird wie gestern abend.
1:3
-
Wie sieht das mit Karten aus? Gibt s da noch welche für den Fanblock?
-
Zitat
Original von roquejr
Wie sieht das mit Karten aus? Gibt s da noch welche für den Fanblock?jo, bis Mittwoch (20:00, glaub ich) kannste dir noch welche holen......
-
2:0 für
-
Ich tipp mal auf nen knappes 2:1 für uns. Bochum geht durch Sestak in Führung und Helmes dreht die Partie zu unseren Gunsten mit einen Doppelpack !
-
Die haben letztes Jahr hinten zugemacht, unseren schönen Fussball zerstört und 2 Konter zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Das wird dieses Mal nicht gelingen. 3 Auswärts-Punkte sind absolut drin! Freue mich auf den Kick.
-
In Bochum haben wir zuletzt immer schlecht ausgesehen. Aber ein Dreier ist drin und wir damit ganz oben dran!
-
Zitat
Original von roquejr
Wie sieht das mit Karten aus? Gibt s da noch welche für den Fanblock?
Hab gestern Nachmittag noch drei geholt im Fanshop.
Laut der netten Dame sind aber schon etliche verkauft worden und nach dem Spiel gestern dürften es noch mehr werden die nach BO fahren. -
-
Hauptsache wir gewinnen! Ich hab getsren nachmittag mir gedacht das wir die nächsten 3 Spiele eigentlich gewinnen müssen/können.
Hat ja mit Hannover gut begonnen.
Wäre nicht böse wenn es wieder so ein "dreckiger" Sieg wird wie gegen H96 -
gibt es noch plätze für den stehplatzblock?wäre klasse brauche noch 2.wie teuer sind die?
danke für eure antworten
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
gibt es noch plätze für den stehplatzblock?wäre klasse brauche noch 2.wie teuer sind die?danke für eure antworten
Ermäßigt 8 Euro
Vollzahler ca. 11 Euro...Ruf mal beim Ticketing an, die müssten noch welche haben....
-
Riecht irgendwie nach nem unglücklichen Unentschieden.
-
Gegen die haben wir uns die letzten Male eigentlich immer schwer getan! Hoffe trotzdem mal auf einen Dreier! Neue Saison neues Glück.
-
Zitat
Original von Der Carsten
die letzten Male eigentlich immer schwer getanIst ein bischen Anssichtssache:
Die nahe Vergangenheit erzählt von einem 2:2 in Bochum und einem hübschen 4:0-Heimerfolg.
3:1-Auswärtssieg in Bochum und einer schmerzlichen 1:4-Klatsche am Ostersonntag waren dann die Geschehnisse der Folgesaison.
Letztes Jahr gewann jeweils das Heimteam 2:0.Recht ausgeglichen, sollte zu schaffen sein, aber Bochum ist auswärts nie angenehm zu spielen.
-
Zitat
Original von jonny999
Ermäßigt 8 Euro
Vollzahler ca. 11 Euro...Ruf mal beim Ticketing an, die müssten noch welche haben....
Es gibt noch Stehplatzkarten aber keine ermäßigten mehr. -
Ich bin da
zwar nicht in unserm Block aber immerhin im Stadion
Ergebnis: Bochum - Bayer 1:3
-
Bin recht skeptisch, mal gucken was die Jungs so gelernt haben... in gleicher Situation letztes Jahr hätten wir da garantiert verloren...hamm wir ja auch
-
Zitat
Original von Webgard
Bin recht skeptisch, mal gucken was die Jungs so gelernt haben... in gleicher Situation letztes Jahr hätten wir da garantiert verloren...hamm wir ja auchBin ebenso skeptisch. Will eigentlich keinen Tipp abgeben
-