Bochum
Sehn wir eig. nie gut aus.
1:1
Bochum
Sehn wir eig. nie gut aus.
1:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Ist ein bischen Anssichtssache:
Die nahe Vergangenheit erzählt von einem 2:2 in Bochum und einem hübschen 4:0-Heimerfolg.
3:1-Auswärtssieg in Bochum und einer schmerzlichen 1:4-Klatsche am Ostersonntag waren dann die Geschehnisse der Folgesaison.
Letztes Jahr gewann jeweils das Heimteam 2:0.
Recht ausgeglichen, sollte zu schaffen sein, aber Bochum ist auswärts nie angenehm zu spielen.
Meinte auch unsere Auswärtsauftritte, zuhause können wir ja eigentlich jeden schlagen!
1-5, Stefan Kuntz als Libero - das waren noch Zeiten! Aber ich bin ja Pessimist, von daher tippe ich mal nur ein 1-4.
denk ma wir sollten erstmal das augsburchspiel abwarten...
danach sind prognosen wesentlich besser zu treffen!!!
bochum 0:2 leverkusen
Lieber aufpassen das wir nicht so scheiße aussehen wie letzte Saison,1Punkt ist zufriedenstellend...
Mein Gott, jetzt redet doch nicht so ängstlich...
Unser Anspruch muss ja wohl der sein in Bochum 3 Punkte und nix anderes zu holen!!!
Klar waren die Ergebnisse in den letzten Jahren dort mau aber deswegen jetzt zu sagen wir sind mit nem Punkt zufrieden? Niemals, 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!!
Ja logisch muss da normalerweise ein Dreier her,aber man weiß ja wie sich der Bayer manchmal anstellt
wir werden dort gewinnen da gibt es nix zu diskutieren
Das sehe Ich genau so 3:1 Auswärtssieg !!!
Freue mich auch schon auf Samstag , zuerst ins Bermuda Dreieck und dann den Auswärtssieg feiern
2 : 1 nach harten Kampf
Labbadia wird auch sagen, 3 Pkte sind ein Muss.
Bin ich mir sicher...auch wenn man nicht mehr drauf rumhacken sollte...nicht so wie Skibbe letzte Saison...Plath 3, Super Offensiv-Fußball "1 Punkt wäre schon ein Erfolg"
WIR GEWINNEN 2 : 0!!
ich tippe 3:1 SIEG
weiß jemand eigentlich wie viele mitfahren werden?
wirste mittwoch erfahren
.
dir ist aber schon klar, dass das hier der bochum thread is ne?
Klar, wie Kloßbrühe!
.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
wirste mittwoch erfahren
danke