Zitat
Der hat uns auch im Frühjahr in Bochum gepfiffen. Hoffen wir mal nicht auf ein schlechtes Omen
Zitat
Der hat uns auch im Frühjahr in Bochum gepfiffen. Hoffen wir mal nicht auf ein schlechtes Omen
Danke für die Info!
Hab schon den passenden Zug gefunden!
Komme aus Troisdorf und muss über die blöde Stadt fahren richtung Lev
3:0 für Leverkusen.
ein Tor macht Renato !!!
das stadion in bochum hatte bis gestern eine ticketauslastung von 80% für unser spiel morgen. also es werden mehr bochumer im stadion sein als die letzte spiele von uns bei denen.
das heisst alle spontan hinfahren und den gästeblock füllen damit wir auch dagegen halten können . karten sind ja noch genügend vorhanden am stadion!
ZitatOriginal von Viererkette
Du kannst mit dem RE1 auch ab Köln fahren ( kommt aus Aachen ). Der Fußweg von der Starlight-Halle zum Stadion sind circa 500 m.
Wenn es noch so ist, wie bei meinem letzten Bochum-Besuch (vor 4 oder 5 Jahren ). Dann sind Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe wirklich das letzte, worum man sich Sorgen machen müsste.
Da schon eher unsere Mannschaft, die dazu neigt, Bochum Jahr um Jahr um Jahr um Jahr um Jahr um Jahr um Jahr zu unterschätzen.
Aber ich habe das Gefühl: Mit Bruno wird das alles anders!
Aufgrund des im Fanhaus - Board angesprochenen Verkehrsproblems:
Ggfs. ab Lev. über A3 bis Kreuz Hilden - A46 bis Wuppertal Nord und dann auf die A43 - Kreuz Bochum - A40
ZitatOriginal von gstar82
karten sind ja noch genügend vorhanden am stadion!
auch für die Bayerfans??? Dachte es wären so gut wie alle Karten vergriffen?
btw: tippe mal so in die Richtung 1:1. Wir wissen ja alle, wie sich Bayer 04 mit kämferisch starken Mannschaften schwer tut...
Zitat
Hat der nicht den Kieß vom Platz gestellt oder irre ich mich da?
Hauptsache, wir gewinnen.
Wie, was, wann, wo oder warum ist mir vollkommen gleichgültig.
karten für bayer fans sind noch mehr als genug an der kasse zu haben. 165 stehplazkarten und 2000 sitzplatzkarten
Extrem wichtiges Spiel heute in Bochum. Aus meiner Sicht ein Knackpunktspiel: wenn wir uns bei diesem für uns so unbequemen Gegner durchsetzen, könnte diese Saison eine ganz positive Eigendynamik bekommen!
stimmt es ich ein Knackpunktspiel, aber ich tippe auf 3:0 für uns
So...traditionell mein Tip am Spieltag...diesmal etwas vorsichtigauf ein 1:2 für Tore machen Gekas und Gonzo (man darf ja mal hoffen das er endlich knipst)
sooo dann wage ich auch mal ne Prognose
0:1 Helmes
1:1
1:2 Renato Augusto
Bochum drückt dann auf den Ausgleich und in den Schlussminuten kontern wir Bochum aus und Renato trifft ein zweites Mal
Hoff ich zumindest
Tippe auf ein 3:1 für uns! Wird kein einfaches Spiel aber am Ende überzeugt doch unsere spielerische Klasse
Jetzt gehts gleich los.
Wir machen uns gleich auf den Weg zum Sonderzug.
Bis gleich.
Bin schon in Bochum .
Hotel.
schon paar Leverkusener geshen .
Auf geht 's Bayer !
So ich mach mich auch mal auf den Weg...hab ich Bock...
S V BEEEEEEEEEEEE
Gibbet in Bochum selbst noch Karten???
Wir schwenken unsere Fahnen für Bayer 04...!
3 Stunden noch!