6. Spieltag: VFL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 27.09.08 15:30 UHR

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Hauptsache, wir gewinnen.
    Wie, was, wann, wo oder warum ist mir vollkommen gleichgültig.

Ich zitiere mich selbst und sage:
    Geiles Spiel.
    Ein anderes geil als das Hannover-Spiel aber geil.

• Zitat

Original von Eisenacher
    So sehr ich mich auch über diesen Auswärtssieg freue, aber nach ner 3:0 Führung darf man sich nicht so doof anstellen. Totaler Schwachsinn...

Jep. Zumal der Gegner nicht Milan oder Bayern ist, sondern Bochum und dann auch noch in Unterzahl...

• Zitat

Original von GeradineMcClintoc
    wie geil.... 2. Tabellenplatz! Und die Bazis ham verloren.... Was für ein Spieltag!

@ The Blind...verstehste nun was ich meine??

Hier scheinen einige Leseschwäche und Orientierungsschwächen zu heban... :LEV11

• Zitat

Original von Der Schwatte

Warum liest du denn hier mit, wenn du die Ergebnisse nicht wissen willst? Ich halte es für naiv zu glauben, dass in einem so großen Forum keiner spoilert.

Zumal an soooooo einem Spieltag. :levz1 :LEV18

Viel Spaß in/an/mit der Sportschau.

• Zitat

Dir ist schon bewusst, dass nicht jeder 10 Seiten zurückblättert um ja alle Beiträge von "Der Schwatte" lesen zu können.

Wenn du keine anderen Ergebnisse lesen willst, dann warte doch bis 18:30 bis du hier rein schaust. Müssen sich doch nich 20 Leute zurückhalten nur weil du die Zusammenfassung ohne Vorwissen schauen willst.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• 3 Punkte, Jawoll ! :LEV6 :LEV6 :LEV6

Aber mit dieser arroganten, überheblichen und lässigen Spielweise hätten wir normal den Ausgleich verdient gehabt.
    Aber vielleicht sind das die Spiele an denen man wächst als Mannschaft. :bayerapplaus

Castro für mich übrigens absolute Katastrophe; der ist der lässigste und nachlässigste von allen. Da sollte man eventuell auch mal Konkurrenz kaufen auf der Position

• Das war denn mal so ein dreckiger Sieg!
    Schlimm, schlimm wie man sich wieder mal so in arge Bedrängnis gebracht hat!
    Viel zu lässig gespielt!
    Aber ganz ehrlich!
    Am meisten haben mich diese unsportlichen Bochumer aufgeregt!!! Mehrmals einfach nur in den Gegner, obwohl der Ball weg ist!
    Naja hoffentlich keiner verletzt!
    3 Punkte heute und jetzt hak ich das ab! Wenigstens waren wir effektiv!

• Ist es echt schwer, sich an die Regeln zu halten?
    Es gibt doch einen Thread dafür. Warum muss ich aufhören zu lesen, nur weil einige keine Rücksicht nehmen, Schwachsinn!

Außerdem schaue ich nicht Sportschau... :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

Jep. Zumal der Gegner nicht Milan oder Bayern ist, sondern Bochum und dann auch noch in Unterzahl...

Die Unterzahl kam aber erst beim Stand von 2:3. Die Tore vielen alle bei 11 gegen 11 und Bayern ist aktuell auch nicht die große Herausforderung :levz1, da ist Bochum mit seinem Willen schon fast gefährlicher. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Ist es echt schwer, sich an die Regeln zu halten?
    Es gibt doch einen Thread dafür. Warum muss ich aufhören zu lesen, nur weil einige keine Rücksicht nehmen, Schwachsinn!

Außerdem schaue ich nicht Sportschau... :LEV19

Selbst schuld. Ich kenne die Regel übrigens auch nicht. Habe zwar auch nicht gespoilert, aber mir ists insgesamt herzlich egal. :levz1