6. Spieltag: VFL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 27.09.08 15:30 UHR

• Zitat

Original von Der Schwatte

Lies mal was ganz oben in der Leiste steht, wie sich dieser Thread nennt...

Ja - und? Das ist ein Titel, keine exklusive Vorgabe. Denn zu dem Spiel gehört sicherlich auch, wie die Konkurrenz gespielt hat...

meine Meinung.

Wenn du keinen Beitrag vorweisen kannst, in dem wörtlich steht, dass hier nicht über andere (parallele) Spieler u.ä. diskutiert werden DARF, sage ich nur eins:

Selbst schuld, dass dir gespoilert wird.

• Schwatte findest das nicht selber n bissel arrogant, dass du von allen erwartest, dass sie sich dir anpassen sollen? Scheinbar will man auch über die Konurrenz diskutieren und während dem Spiel ist das halt einfacher in EINEM Thread. Schätze wohl eher, dass du dich da anpassen musst :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Und zu einer Einordnung dieses Spiels gehören auch Spiele beider Mannschaften (erste paar Threadseiten), Spiele unserer Mannschaft in der Zukunft (Achtung, SPOILER !) beispielsweise gegen Berlin (SPOILER ENDE)
    und parallel abgelaufene Spiele der Konkurrenz SPOILER? (Schalkes Niederlage am Freitag) (SPOILER ENDE), die Sonntagsspiele, und auch heutige Partien.

Wenn du dazu nichts lesen willst, halt dich einfach hier raus. Denn das ist eine Überschrift, die nicht alle Facetten eines Threads erfassen kann.

Keine Regel, mein Lieber. :levz1

• Haltet doch einfach mal die Fresse :LEV11

3:2 Gewonnen in Bochum, zwei unnötige Gegentore,ok, aber 3 Punkte und Platz 2, ich bin äusserts zufrieden :bayerapplaus :LEV6

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Schwatte findest das nicht selber n bissel arrogant, dass du von allen erwartest, dass sie sich dir anpassen sollen? Scheinbar will man auch über die Konurrenz diskutieren und während dem Spiel ist das halt einfacher in EINEM Thread. Schätze wohl eher, dass du dich da anpassen musst :levz1

Marco, es ist jeder Spieltag hier dasselbe und ich bin doch nicht der einzigste, dem das missfällt.

Das wird fast jedes Mal hier von irgend jemandem angesprochen, was hat das mit Arroganz zu tun??

Erkläre mir doch mal ganz ehrlich, wo das Problem liegt, die anderen Spiele im 1.BL-Spieltag-Thread zu diskutieren?
    WO??

• Zitat

Original von campino89
    Haltet doch einfach mal die Fresse :LEV11

3:2 Gewonnen in Bochum, zwei unnötige Gegentore,ok, aber 3 Punkte und Platz 2, ich bin äusserts zufrieden :bayerapplaus :LEV6

Zum Spielfazit: Kann man so unterschreiben. Bin auch insgesamt sehr zufrieden, trotz der dummen Gegentore.

Zu Teil 1 deines Posts: Bedauernswert. Könnte man glatt Mitleid bekommen. Was sticht dich an, hier so rumzuproleten?

• Es wäre kein Problem, wenn das irgendwo als verbindliche Vorgabe festgehalten wäre.

Ist es aber nicht, also auch nicht zu erwarten.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Erkläre mir doch mal ganz ehrlich, wo das Problem liegt, die anderen Spiele im 1.BL-Spieltag-Thread zu diskutieren?
    WO??

Ist einfacher in einem Thread :levz1

btw: VIZE!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von B-Freak

Zum Spielfazit: Kann man so unterschreiben. Bin auch insgesamt sehr zufrieden, trotz der dummen Gegentore.

Zu Teil 1 deines Posts: Bedauernswert. Könnte man glatt Mitleid bekommen. Was sticht dich an, hier so rumzuproleten?

er sagt es:

Zitat

Original von Eisenacher
    wie kann man sich nach nem Sieg über so einen Müll aufregen?? Ist ja wie im Kindergarten :LEV19

Ausserdem prolete ich rum wo ich will, Pfosten...

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Lieber Schwatte,

um es mal auf ein vernünftiges Level zu bringen. Ich kann dich ja verstehen, aber du arbeitest gegen Windmühlen, weil:

a) nicht jeder jedes Spiel hier verfolgt, deswegen die Gelegenheiter aus reiner Freude immer wieder solche Sachen schreiben werden

b) Die freude auch bei regelmäßigen Besuchern mal das vergessen lässt!

c) Sehen, dass nun mal nicht alle so und da gilt dann wohl einfach entweder hier schauen und damit leben oder es sein lassen...

Viel Glück trotzdem, ich werd versuchen mich dran zu halten! :LEV6

• Tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber du bist nicht der einzigste!!!!

[SIZE=7]weil es das nämlich gar nicht gibt[/SIZE] *klugscheißmodus aus*

• Es ist schon saublöd gegen Bochum bei einer 3:0-Führung noch 2 zu kassieren

Ich bemühe mich mal, den Gegentoren auch was gutes abzugewinnen: so bleiben unsere jungen Hüpfer wenigstens schön auf dem Boden und gehen hoffentlich gegen Hertha mit Konzentration und nicht mit Leichtsinn an die Sache.

Auf der Haben-Seite können wir unglaubliche 18 eigene Tore konstatieren - das macht im Schnitt 3 pro Spiel. :LEV5

• Ich möchte eigentlich auch gar nicht in eure Diskussion hineingeraten.
    Meine persönliche Meinung ist die, dass ich auch für "Ordnung" in einem Forum bin. Das also Themen in die jeweiligen, dafür vorgesehenen, Threads gepostet werden.
    Da aber die Erfahrung zeigt, dass das nicht immer geschieht (aus was weiß ich für welchen Gründen), habe ich mich damit arrangiert. Mir persönlich ist es auch mittlerweile Latte. Wenn ich die Spielstände partout nicht wissen will, weil ich später die Sportschau oder so sehen will, lass ich eben den PC aus oder surfe da rum wo ich mir sicher sein kann nix von irgendwelchen Zwischenständen zu erfahren...
    Regt euch nicht über solch Kleinigkeiten auf. Es gibt weitaus wichtigere/schlimmere Dinge als ein Zwischenstand zu erfahren bzw. einen Zwischenstand in einen falschen Thread zu posten :LEV6 :LEV6 :levz1