Die fehlenden Spiele im Uefapokal machen sich nun positiv bemerkbar.
So hatte ich mir das vorgestellt.
Auch wenn wir nie Deutscher Meister werden, mal wieder oben dabei ist auch nett!
6. Spieltag: VFL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 27.09.08 15:30 UHR
-
-
-
Zitat
Original von FA-Chef
Die fehlenden Spiele im Uefapokal machen sich nun positiv bemerkbar.
So hatte ich mir das vorgestellt.
Auch wenn wir nie Deutscher Meister werden, mal wieder oben dabei ist auch nett!Chef Sie sind raus
-
Geiles Spiel! Geile Tour! Hat Spass gemacht! Das Ende war typisch, nur der 3. hat noch gefehlt
-
Ich fande nich dass die Abwehr heut das Problem war. Wir haben nachdem 2:0 einfach aufgehört nach vorne zu spielen, da lässt jede abwehr der Welt Chancen zu.
-
Zitat
Original von ds1990
Dann find ich grad meinen Fehler nicht
einzige nicht einzigste
-
Ja darauf habe ich doch dadurch dezent hingewiesen
Man,man man, klugscheißen ist echt kompliziert
-
Finde zwar auch, dass sich einige hier anstellen, wenn Zwischenergebnisse aus anderen Spielen hier landen...a aber wie wäre es denn dann mit einem Kompromiss?
Bayern - Bremen 2:5!!! Geilo, ey!
Mit Mausklick wird der Text aufgeklappt.
Der Thread-Betrachter sieht, dass ein Text vorhanden ist, der sich auf ein anderes Spiel bezieht, muss ihn aber nicht lesen, indem er ihn nicht aufklappt. -
Änder lieber dein Avatar ... Frechheit!
-
Den Kick innerhalb von 2 Minuten fast noch aus der Hand zu geben..unfassbar!
Die z.Zt. besten Mannschaften der Liga scheinen aber alle die Bude defensiv ganz weit offen zu haben. Wer das dann am schnellsten/besten in den Griff kriegt, dürfte über die entscheidenden Nuancen verfügen.Der Erfolg war wichtig und die Sonne schien über dem Stadion
-
Zitat
Original von Toto
Änder lieber dein Avatar ... Frechheit!Ich wohne in Köln (bin zwar Immi) - aber mag beide Vereine.
Aber bin mehr Leverkusen-Fan, seit 1994.
-
-
Mal wat anderes: Als ich mich gestern der Eingangskontrolle des Gästeblocks näherte sagte ein Bochum-Kontroletti zum anderen im Spaß "Da kommt ein Z!" - Was ist "Z"???? ... Meinte der sowas in der Richtung "Fan Kategorie A" etc.?? - sah ich etwa zu harmlos aus???
-
Zitat
Original von gzuf
Ich wohne in Köln (bin zwar Immi) - aber mag beide Vereine.
Das, was Du da schreibst, das geht nicht. Man kann nicht Köln und Bayer04 mögen.
-
Zitat
Original von gzuf
Ich wohne in Köln (bin zwar Immi) - aber mag beide Vereine.
Das ist mir sowas von schnuppe so'n Driss will nicht sehen ...
-
Ich mag beides ..bin aber ein bisschen mehr hetero
-
Hi,
geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns, war vor Ort und die Stimmung war Super.
Die Aussagen von Bruno nach dem Spiel waren sehr objektiv, er hat die Probleme erkannt und wird sie bestimmt angehen um sie zu ändern. Da stekt noch viel Potential in der Mannschaft, schon allein durch das Alter.
-
Zitat
Original von Erik M.
Das, was Du da schreibst, das geht nicht. Man kann nicht Köln und Bayer04 mögen.
Dat is allerdings wahr!
-
Aber Christoph Daum mag doch auch beide Vereine.
Natürtlich geht das.
Ich halte diese Rivalität sowieso für irgendwie aufgesetzt.Man kann sich doch mal vertragen.
-
Boah, abartig dieses Avatar.:LEV17:LEV7:LEV17
Es gibt Sachen, die gehen gar nicht... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif] -
Versuch dich da nicht raus zureden .... MACH DIE SCHEIßE weg!
-
Na gut, aus Rücksicht auf Menschen, die damit nicht umgehen können, werde ich gleich völlig selbstlos mein Avatar entfernen.
Schade, dass sowas nicht toleriert wird.
-