FOTOS Elfen - Frisch Auf Göppingen

• Zitat

Original von TylerDurden**

[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/imag…20Goeppingen/IMG_6387.jpg]

Alle Bilder

Die wollte einfach nicht loslassen.... :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich war gestern zum ersten mal beim Damen Handball und muss sagen, dass hat echt Spaß gemacht.

Ich hatte befürchtet, dass das so ein wenig Massenkuscheln um den Kreis ist aber um ehrlich zu sein, geht da richtig was ab, das belegen ja auch die Bilder.

Auch wenn die Elfen verloren haben wird das nicht unser letzer Besuch gewesen sein.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Ja...ähm.... doch..........aber solange keine an der Natasa fummelt , können die anderen sich ruhig n bisken die Tüten kneten (lassen)......... :LEV5 :LEV8

Ach ja :

@Spion Muck :

Sachens Cousin - wann kommt das Kocevska-Dossier ? :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ja...ähm.... doch..........aber solange keine an der Natasa fummelt , können die anderen sich ruhig n bisken die Tüten kneten (lassen)......... :LEV5

hmh ..... Mucki hat sich 150 Autogrammkarten eingesteckt :LEV16

:D

• Zitat

Original von Grimaudino

hmh ..... Mucki hat sich 150 Autogrammkarten eingesteckt :LEV16

:D

:LEV5

Dat war im Rahmen der Observierung.Auf den Cousin ist Verlass...... :D

Sensationell..... :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

solange keine an der Natasa fummelt , können die anderen sich ruhig n bisken die Tüten kneten (lassen).........

Vinnie: :LEV14 :LEV14 :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Dat war im Rahmen der Observierung.Auf den Cousin ist Verlass...... :D

Sensationell..... :LEV3 :LEV3

Von wegen, hätte ich nicht gesagt, nimm die mit und scan sie für Herrn Vega ein, nix wäre gewesen.....
    ... und das, obwohl Ihr die Überraschung für mich kurzfristig abgesagt habt.

Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen........

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule

Von wegen, hätte ich nicht gesagt, nimm die mit und scan sie für Herrn Vega ein, nix wäre gewesen.....
    ... und das, obwohl Ihr die Überraschung für mich kurzfristig abgesagt habt.

Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen........

*knicks* [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif]

Öhm.......*verlegen zu Boden luhr*........dat mit der Absage geht auf meine Kappe......unter der Woche nach Kusen reiten ist zeitlich irgendwie Kappes.

Hab aber Spion Muck ( :LEV17 ) ne Alternative vorgeschlagen...oops...
    verplappert .......Mist.......

• Siehste, und in Sachen Alternative hat Cousin Muck dicht gehalten ;)

aber, ob es überhaupt Alternativen gibt??????

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Siehste, und in Sachen Alternative hat Cousin Muck dicht gehalten ;)

Gibt es, Große, gibt es... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Frostbeule
    Siehste, und in Sachen Alternative hat Cousin Muck dicht gehalten ;)

Tach , Frau Hinterlistig........ :LEV8....mal eben den Termin rauskitzeln, ne ?

Na jut....da es eh schon raus is : 05.10.2008 > n Sonntag.......dat klingt doch vernünftig........

Wobei : Sehe ich das richtig , dass die Elfen da in Schlebusch zocken ?

Wieso , warum , weshalb ?

• Na doll....ich halt dicht und du haust es raus.... :LEV17

• Entschuldige mal bitte , Anti-Spion Muck :LEV17 :LEV18

Dat Mupfelchen is auch dermaßen auf die Rübe geflogen , dass se sich nicht die Termine anluhren kann........

Ausserdem bestünde ja die Gefahr , dass die Holde an nem WE andere Sachen plant und jar nicht da is........ .........

....und uns demzufolge keinen Kuchen backen könnte - so wie sie et jetzt macht.........

:LEV8 :LEV8

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• he, he......kein Protest von Mupfel....sauber.

Ich dann bitte Käse-Kirsch..... :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Tut mir ja leid, Jungs, normalerweise wäre das mit dem Kuchen und dem Termin gar kein Problem. Aber ich denke mal, es gibt ausnahmsweise am 05.10. was wirklich wichtigeres (Vince, erzähl ich Dir noch) und daher wird der Mucki keine Zeit haben und ich auch nicht.

Also ist vertagen angesagt.

PS: Nur so für künftige Planungen, Vince: Darf et auch Käsekuchen mit Rumrosinchen sein?

• @Mupfel :

Rumrosinchen ? Da bin ich nicht so streng ; geht auch........ :LEV18 :LEV8

Tja - dat is natürlich Driss mim 5.Oktober.

Hab schon mal nach nem weiteren Sonntagsspiel geluhrt - stellt sich nur die Frage , wer mich dann zu den Elfen trägt......

Is nämlich an dem Chaos-WE :LEV6 :LEV6 :D :

Elfen > 26.10.08
    Ziegenf. > 25.10.08

Da ich voraussichtlich beim Golfmeister ratze (25.08.08 ) , hab ich da so meine Befürchtungen für den Sonntach.......... :LEV14 :LEV7

• Glaubst Du allen ernstes, an dem Sonntag ist einer von uns fit genug für die Elfen? Also ich glaub dat eher nicht. Und ob ich vor dem Ziegenspiel noch zum Backen komme..... ;)

Mal sehen, is ja noch was Zeit bis dahin.