Ups, das ist nicht gut, im gleichen Thread mit ichfahrauswaerts...bin mit denen so verblieben, dass wir unsere Threads nicht mischen... wenn ich meinen eigenen thread nicht behalten kann, werde ich meinen Beitrag wieder löschen!
allgemeine Mitfahrzentrale
-
-
-
Die Threads wurden zusammengefügt, weil wir für ein Thema nicht mehrere Threads brauchen.
Es wird einfach zu unübersichtlich.
Nun ist es ein allgemeiner Mitfahrzentrale-Thread, in dem jeder posten kann, wenn er eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hat.
Was zwischen Anbietern ausserhalb von Werkself abgesprochen wurde, ist unerheblich für Werkself.
-
Zitat
Original von Urlaubsvertretung
Nun ist es ein allgemeiner Mitfahrzentrale-Thread, in dem jeder posten kann, wenn er eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hat.Den gibt es in der Fanszene übrigens schon
-
Ich habe mich jetzt mal bei http://www.ichfahrauswaerts.de angemeldet. Aber für LEV Fans, die dazu noch in Baden-Württemberg wohnen, ist es schwer was zu finden
-
Ich kenne einen Reutlinger, der mit seiner Tochter öfters in der BayArena zu Gast ist...
-
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt vom Auswärtsspiel bei Bor. MG in Richtung Duisburg.
Bei ichfahrauswaerts.de hab' ich schon geguckt - nur Rückfahrt n. B/Gl-Schildgen im Angebot, muss aber abends in DU-Rheinhausen sein.
Fährt Jemand in die Richtung?
-
Haben noch 2 plätze nach GLADBACH.
Abfahrt ca. 13uhr kosten ca. 5 eur (sprit/Personen)Fahren von rösrath kommen aber an lev vorbei also passt schon
wenn intresse dann bitte pn oder sms 01775837595, anrufen schlecht weil meistens schule arbeit oder so... Bis dann.
-
Biete bis zu 4 Plätze Mitfahrgelegenheit im PKW nach Hannover von/bis Düsseldorf.
-
Ich bin am Dienstag in Wanderath auf einem Seminar, was auch am Donnerstag weitergeht! Sollte jemand aus der Ecke kommen und ne Karte fürs Spiel haben und ne Mitfahrgelegenheit suchen, dann könnt ihr mich kontaktieren! Ich werde voraussichtlich gegen 17Uhr losfahren und nach dem Spiel natürlich auch wieder zurückfahren!!!
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Ich bin am Dienstag in Wanderath auf einem Seminar, was auch am Donnerstag weitergeht! Sollte jemand aus der Ecke kommen und ne Karte fürs Spiel haben und ne Mitfahrgelegenheit suchen, dann könnt ihr mich kontaktieren! Ich werde voraussichtlich gegen 17Uhr losfahren und nach dem Spiel natürlich auch wieder zurückfahren!!!Du solltest vielleicht zur Vorbeugung von Verwirrung erklären welches Spiel Du meinst.
-
-
Hi,
Ich suche noch Leute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und thüringen die eventuell lust hätten mit zum Pokalhalbfinale zu fahren oder noch nen mitfahrer suchen, könnten sich ja mal per pn melden. -
Zitat
Original von Viererkette
Du solltest vielleicht zur Vorbeugung von Verwirrung erklären welches Spiel Du meinst.
Gute Idee!!!
Ich meine natürlich das Pokalhalbfinale!!! -
Fährt irgendjemand von den Bayer04-Fans aus dem hohen Norden (Hamburg oder nördlich davon...) übernächste Woche nach Wolfsburg???
-
Fährt jemand nach Augsburg mit dem Auto und hat noch nen Platz frei? Nur Hinweg.
-
Fährt irgendjemand von den Bayer04-Fans aus dem hohen Norden (Hamburg oder nördlich davon...) übernächste Woche nach Wolfsburg???
Du meinst sicher nach Leverkusen für das Heimspiel gegen WOB ?
-
Du meinst sicher nach Leverkusen für das Heimspiel gegen WOB ?
da die nachricht über 2 jahre alt ist, meinte er vermutlich doch wolfsburg... -
edit.