Köln und Bayern

• Hey Jungs und Mädels!!!!!!

Laut Homepage von Bayer 04,soll es noch am 3 OKT glaube Ich noch Sonderkontigente an Karte für unsere Heimspiele gegen Köln und Bayern geben.Allerdings nur für Mitglieder!!!!!
    So da Ich mich gestern eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe,diese aber erst ab den 1.11.08 startet,habe Ich Pech!!!!Da Ich aber immer noch total bekloppt nach jeweils einer Karte für die obengenannten Spiele suche(Block Egal)wollte Ich gerne hier im Forum mal fragen,ob nicht ein MITGLIED vielleicht für mich eine organisieren kann.War bis jetzt jedes Heimspiel in unserer Bayarena und werde auch noch die restlichen der Hinrunde dort sein,bis auf Köln und Bayern.Also liebe Kollegen,Ich bin denke Ich mal auf eure Mithilfe angewiesen und Ich hoffe Ihr könnt mir HELFEN!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruss
    Andi
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Da hat er doch auch schon x-fach geschrieben. :levz1

...wie oft magst denn noch fragen? hier hätte sicher schon jemand etwas angeboten, wenn er etwas freies hätte.

Zu Beginn des Verkaufsstarts ist man/wär man übrigens tagelang problemlos an Tickets für die
    beiden von dir genannten Spiele gekommen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

4 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• So Leute hört mal zu Jungs!!!!!!!!!!!!!!!
    Anscheinend wisst Ihr hier so super bescheid,dass Ihr euch Hier Lustig macht oder so!!!!!!Wozu ist das Forum da???Zum Fragen/Schen/Anbieten/Diskutieren und so weiter!!!!!!!!!!
    Aber zum Leute voll schwetzen nicht.Wenn euch,dass Gesuch von mir aufn S...ck geht,dann Antwortet einfach nicht darauf und lasst die Kommentare sein.Das ist ganz bestimmt nicht nett Leuten gegenüber die noch nicht solange hier das Forum nutzen.Egal wieviel Kartengesuche Ich für das selbe Spiel mache,es sollen sich nur die Leute angesprochen fühlen,die helfen wollen oder mir eine anbieten können.Wir sind immer noch Anhänger vom selben VEREIN Bayer 04 und nichts anderes!!!!!!Dann noch zur Aussage,zum Durchkommen per Telefon bei Verkaufsstart!!!!Ich habe es 100 mal probiert und wo Ich durchkam,war Köln und Bayern weg!