Heimsieg 2:0
7.Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC Sa 04.10.2008 15:30 UHR
-
-
-
3:1 für
-
4:1
2 Helmes 1 Kieß 1 Vidal
Man unser Jung wird noch Torschützenkönig, auf Gerds Spuren wenn er so weitermacht
-
1:0 zittersieg durch kadlec
bisschen tiefstapeln muss ja auch ma sein
-
5:1
3xHelmes
1xKieß
1xRenato Augusto1xVoronin
-
Ganz schweres Spiel. Denke es wird ein 'dreckiges' 2:1 oder 1:0. Das entscheidende Tor wir ein Abwehrspieler machen.
-
6:2
Pantelic
Pantelic
Helmes
Friedrich
Haggui
Kießling
Gekas
Gekas -
Im Normalfall klarer Sieg.
Aber was ist in dieser Liga schon normal. -
Die beste erste Liga aller Zeiten, da München auf den Weg zum Gipfel ist.
-
4:1, 5:1, 6:2... neee, is klar. Kommt mal wieder von der Euphoriewelle runter.
2:1
-
-
Zitat
Original von Erik M.
4:1, 5:1, 6:2... neee, is klar. Kommt mal wieder von der Euphoriewelle runter.2:1
abwarten. Sehe Hertha im Moment nicht stärker als Hannover^^
-
ich rechne auch mit ähnlichem spielverlauf wie gegen hannover.
-
Zitat
Original von Philipp
Die beste erste Liga aller Zeiten, da München auf den Weg zum Gipfel ist.Ich hab damit eigentlich eher ein 0:3 gemeint, das ausgeglichen wird, 0:2, das am Ende einen oder Keinen Punkt versprechen oder Mannschaften, die einen 1:4 Rückstand augleichen und am Ende trotzdem ohne Punkte dastehen, 5:2-Siege und Mannschaften, die genau dann gewinnen wenn sie wirklich garkeiner auf'm Zettel hat.
Und keiner auf'm Zettel hat am Samstag wahrscheinlich die Hertha.
Wobei mir eben auffällt, dass Hertha unter der Woche im UEFA-Cup spielt.
Da könnte sich das verpassen des UEFA-Cups letztes Jahr erstmals in bare Punkte auszahlen. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich hab damit eiegtlich eher ein 0:3 gemeint, die ausgeglichen wird, 0:2, die am Ende einen oder Keinen Spunkt versprechen oder Mannschaften, die einen 1:4 Rückstand augleichen und am Ende trotzdem ohne Punkte dastehen, 5:2-Siege und Mannschaften, die genau dann gewinnen wenn sie wirklich garkeiner auf'm Zettel hat.
Und keiner auf'm Zettel hat am Samstag wahrscheinlich die Hertha.
???
Betrunken oder Ausländer? -
7:1 für
Tore:
Helmes 4x, 3x Eigentore SVB
Pantelic 1 Tor -
Zitat
Original von Fanis1904
3x Eigentore SVBBitte. Kürze nie wieder einen Spieler des Gegners SO ab in DIESEM Kontext...
Das liest sich echt grausam.
SVB übersetze ich nämlich nicht mit Steve von Bergen... und ich hoffe, die Meisten hier auch nicht.
-
Zitat
Original von B-Freak
Bitte. Kürze nie wieder einen Spieler des Gegners SO ab in DIESEM Kontext...
Das liest sich echt grausam.
SVB übersetze ich nämlich nicht mit Steve von Bergen... und ich hoffe, die Meisten hier auch nicht.
Das war doch der Witz
-
Zitat
Original von Fanis1904
Das war doch der Witz
Ich habs geahnt. Aber bei der Masse potentieller Eigentorschützen im Team wurde mir da dennoch sehr flau im Magen.
-
2:1 für die Werkself und Tabellenführung
-
Die Hertha ist so eine Wundertüte... Tippe auf ein knappes 3:2.
-