Hoffen wir nur dass Voronin uns nicht abschießt
Ne im Ernst ein Sieg muss her!
Hoffen wir nur dass Voronin uns nicht abschießt
Ne im Ernst ein Sieg muss her!
3:0
Ich tippe auf ein 3:1 Sieg !!!
BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!
ZitatOriginal von Remscheider
Ich tippe auf ein 3:1 Sieg !!!
BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!
Früh gemerkt
3-0 Für die Werkself die Supergeilen Fussballspielen
3:0
Helmes
Kießling
Kießling
abschuss- 4:1
Berlin wird hart!
Berlin kann keiner so richtig ausrechnen, auf die lachhafte Niederlage gegen Cottbus ist ... ich sprechs lieber nicht aus.
Wir müssen usn voll zusammenreisen udn alles geben, wenn wir diesen vermeindlich so schwachen Gegner besiegen wollen.
Aber wir müssen unsere Stärke leben und kosntant offensiv auf Berlin einhacken, dann halten sie usnerem Druck nicht stand.
Ich freu mich auf Voro und Pante. Hoffe unsere Verteidigung bekommt die in den Griff.
Wenn Hertha probiert mit zu spielen wirds ein torreiches Spiel. Und da wir hinten fast immer einen rein lassen wirds kein zu 0.
Mein Tipp 4:2.
1:0 Helmes
1:1 Pante
2:1 Kieß
2:2 Voro
3:2 Rolfes
4:2 Gekas
2:0
1x helmes
1x Adler, denn der geht inner letzten Spielminute beim Eckball mit in den Strafraum und köpft ins Tor
Bei 1:0 Führung :LEV8.
Gib mir auch von den Stoff!
hertha ist defensiv schwach, wir sind offensiv stark, also sollten wir denen im normalfall ein paar tore einschenken können!
ZitatOriginal von thepache
hertha ist defensiv schwach, wir sind offensiv stark, also sollten wir denen im normalfall ein paar tore einschenken können!
Defensiv sind wir auch nicht grad ne Macht....
Die Hertha ist defensiv stärker als wir, aber offensiv ne Katastrophe. Pantelic ist außer Form und Voronin alles andere als ein Goalgetter.
ZitatOriginal von BigB
Die Hertha ist defensiv stärker als wir, aber offensiv ne Katastrophe. Pantelic ist außer Form und Voronin alles andere als ein Goalgetter.
Seh ich gar nicht so. Wo sind die denn bitte schön hinten stark?? Die haben doch bis jetzt auch nur gegen angeschlagene oder keine Top Teams gespielt...Samstag abwarten...dann wissen wir mehr...
Tippe auf einen schwer erkämpften 2-1 Erfolg
Helmes/Kieß und Voro für Berlin sind die Schützen
ZitatOriginal von hansa77
Seh ich gar nicht so. Wo sind die denn bitte schön hinten stark??
Nein, nicht "stark" sondern "stärker als wir". Was ja derzeit auch keine Kunst ist.
2:1, Siegtor fällt durch einen "missglückten" Fallrückzieher in der 90. Minute bei einem Klärungsversuch am eigenen 16-Meterraum durch Renato Augusto!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_leverkusen.gif]
4:1
0:1 Pantelic 10. (Elfmeter inkl. Rot für Friedrich)
1:1 Helmes 44.
2:1 Renato 49.
3:1 Henrique 79.
4:1 Kadlec 90.+3