7.Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC Sa 04.10.2008 15:30 UHR

  • Die einzige Gefahr, die ich für Samstag sehe, ist, dass wir die Sache zu locker angehen und Hertha unterschätzen. Aber Labbadia wird den Spielern das schon aus dem Kopf treiben.


    Wenn wir unser Spiel durchziehen, gibt das eine klare Sache. Und wenn von Bergen spielt, erst recht...


    Bei Hertha fällt Ebert aus, gut für uns, das ist einer der wenigen Spieler von Hertha, von dem ich was halte. Pantelic ist ein anderer, der ist immer für eine Bude gut. Kacar fällt eventuell auch aus.


    Ich tippe mal auf ein 3:1...


  • Pantelic und Elfmeter? ^^


    Tippe auf ein ungefährdetes 2:0 durch 2 Buden von Kieß in Hälfte 2

  • Von dem Zeug, was manche hier rauchen, hätte ich auch gerne was...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Von dem Zeug, was manche hier rauchen, hätte ich auch gerne was...


    bei den Ergebnissvorstellungen aus dem thread haben wir am Ende der Saison übrigens auch knapp 100 Tore geschossen ô_O

  • Ponchos gibt es im Stadion, wurde bereits mehrfach auch in der Presse so geschrieben. Lagen bei jedem Spiel angeblich in ausreichender Zahl bereit. Trotzdem solltest Du selbst dafür sorgen, dass Du trocken bleibst.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Ponchos gibt es im Stadion, wurde bereits mehrfach auch in der Presse so geschrieben. Lagen bei jedem Spiel angeblich in ausreichender Zahl bereit. Trotzdem solltest Du selbst dafür sorgen, dass Du trocken bleibst.


    Ich habe davon nichts gelesen, liegt vieleicht auch daran das ich etwas weiter weg wohne.

  • Also wenn man nach dem Herthaforum geht, dann is da die Rede von zerfetzen und aus dem Stadion schiessen. Also die meinen den Bayer der die dalte Dame aus dem Stadion schiesst.


    Wenn man die letzten Spiele nimmt, könnte man sowas annehmen. Ich hoffe mal unsere Jungs denken nicht so.


    Ich tippe auf ein sicheres 2:0 für unsere Jungs!Diese ganzen Tipps von wegen 5:0 oder 4:0 finde ich etwas übertrieben. Würde der Hertha auch ein Tor gegen uns zutrauen, weil sie im Sturm wirklich gut besetzt sind.


    Naja mein Tipp steht trotzdem.


    Und diese Jungs sollens richten:


    Adler/
    Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec/
    Rolfes,Renato,Vidal,Barnetta/
    Kieß,Helmes

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • im Sturm gut besetzt :LEV14


    Voronin ist ja ein noch größerer Chancentod bei Hertha als zu LEV-Zeiten


    (wer das St. Patricks Spiel gesehen hat, weiß was ich meine :levz1 )

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Trotzdem sollte man die nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich war Bayer in der Vergangenheit oft genug Samariter für in der Krise befindliche Klubs. Ich hoffe, unter Bruno ändert sich das. Und dass Stürmer gegen ihre Ex-Klubs treffen, kommt ja andauernd vor. Papadopulos hat seine einziges Tor für Cottbus gegen uns erzielt.


    Mit einem knappen (dreckigen) Sieg wäre ich schon hochzufrieden, dann hätte man eine gutes Polster.