Tippe auf ein 3-1
Tore durch Kieß, Renato & Friedrich
Tippe auf ein 3-1
Tore durch Kieß, Renato & Friedrich
wir gewinnen 2-1...durch 2 tore von voronin
nja, eig isses mir ja schnurz piepe, wer die tore macht, aber ich bin jetzt ma für einma kieß un einma helmes. was die hertha macht is mir wurst, solange die ein tor weniger als wir machen
ZitatOriginal von Walter Posner04
Schließlich war Bayer in der Vergangenheit oft genug Samariter für in der Krise befindliche Klubs.
Das sagt aber jeder Fan über seinen Verein.
Also wenn wir weiter unser Offensivspiel so durchziehen können werden wir dieses Spiel denke ich auch gewinnen !
Ich denk auch das Pantelic wieder ne Bude macht... Aber wen interssiert das alles wenn wir am ende wieder ein Tor mehr machen als der Gegner ?
Mein Tipp 2-1 fürn Bayer !
Tore :
0-1 Pantelic
1-1 Kießling
2-1 Friedrich
ZitatOriginal von Stefan 1968
Mal gespannt,wie Voronin empfangen wird,war ja doch sehr beliebt hier...
Das waren Lucio und Paul Freier auch... was man so manchmal an Fäkalsprache selbst gegenüber den eigenen Spielern hört, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
Gegen die Hertha wird es mordsschwer... Dreier egal wie und wir beissen uns erst mal oben fest.
2-1, Tore durch Vidal (der bekommt jetzt einen Lauf) und Kadlec
ZitatOriginal von CP_R00T
im Sturm gut besetzt
Voronin ist ja ein noch größerer Chancentod bei Hertha als zu LEV-Zeiten
(wer das St. Patricks Spiel gesehen hat, weiß was ich meine )
ich habs gesehen, war göttlich
ZitatOriginal von Pacman1
ich habs gesehen, war göttlich
Lästert bitte weiter, wenn Berlin hier war, wir die abgeschossen haben und Voronin wieder kein Land gesehen hat. Danke...
i i captain
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chancentod
Das waren Lucio und Paul Freier auch... was man so manchmal an Fäkalsprache selbst gegenüber den eigenen Spielern hört, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
Gegen die Hertha wird es mordsschwer... Dreier egal wie und wir beissen uns erst mal oben fest.
2-1, Tore durch Vidal (der bekommt jetzt einen Lauf) und Kadlec
Es gibt solche und solche. Berbatovs Rückkehr erzeugt heute noch Gänsehaut-Gedanken bei mir...! Einfach geil!
wenn wir offensive so geil bleiben wie bisher und hertha offensiv so ungeil bleibt wie bisher, dann gibts ein schützenfest am samstag:
--> 4:1 <---
Zitat3:1 für leverkusen. wobei ich mir ja noch nicht im klaren bin, wer das eine tor für hertha schießen soll.
Zitat4:0 für Bayer, wenn es gut läuft für Hertha
ZitatGibt ne Packung 5:1
Zitat"Mehr Räume auftun"? Leverkusen wird Hertha, wenn sie wollen, überhaupt nicht zur Mittellinie kommen lassen, so werden die rumwirbeln.
ZitatIch habe sie gg. Hannover nahezu komplett gesehen.
Es sind im Vergleich zu Hertha - mit Verlaub- mindestens 2 Klassen unterschied.
Für Hertha gibt´s da nichts zu holen. Mein Tipp: 5:0
Die Hertha-Fans scheinen ihrer Mannschaft ja richtig zu vertrauen.
(Aus dem Hertha-Forum)
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Die Hertha-Fans scheinen ihrer Mannschaft ja richtig zu vertrauen.
(Aus dem Hertha-Forum)
Sind nur realistisch
Ich tippe sonst nie hier, aber ich denke auch, dass es einen klaren Sieg für uns geben sollte.
und am ende gewinnnen wir 1:0
kann mir einer die straße sagen wo die parkplätz sind wo auch die pendelbusse halten??
ZitatOriginal von Borsten
und am ende gewinnnen wir 1:0
Ich wär zufrieden.
Du meinst wohl den Parkplatz am Kurtekotten, ist die Edith-Weyde-Str.
da bekommt man doch gleich sympathien für die hertha-fans
Von Köln aus Autobahnausfahrt Lev dann links und dann ist es auch schon beschildert.
*angaben ohne gewähr
denke nicht, dass die hertha abgeschossen sind...
solche gegner sind immer die gefährlichsten
Ihr wisst gar nicht wie heiß ich auf dieses Spiel bin. Wie lange hat nicht mehr dieses geile "Spitzenreiter,Spitzenreiter hey,hey" durchs Haberland geschallt. Allein für diesen Moment lohnt es sich am Samstag ins Stadion zugehn, vorausgesetzt wir gewinnen natürlich.
Mein Tipp ist ein souveränes 5:1
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!