sieht ja sehr gut aus bis jetzt, nur das tor fehlt
7.Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC Sa 04.10.2008 15:30 UHR
-
-
-
SPITZENREITER SPITZENREITER HEEEY HEEY
-
Der Ball will nicht rein!
Gibts doch nicht! -
Zitat
Original von St. Jimmy
Der Ball will nicht rein!
Gibts doch nicht!Torschussverhältniss 12:0 für Bayer ! Langsam sollte der Ball mal im Kasten versenkt werden !
-
Zitat
Original von schnix1994
Torschussverhältniss 12:0 für Bayer ! Langsam sollte der Ball mal im Kasten versenkt werden !
richtig!
-
Mittlerweile 15:0...
-
Ein Tor vor der Pause wäre ganz wichtig
-
Ich rieche hier irgendwie ein Gegentor, weil wir die Murmel heute einfach nicht reinkriegen!!
-
Das gibt es doch nicht. So viele Chancen.
-
nicht gut...
-
-
Zitat
Original von dentagard
Das gibt es doch nicht. So viele Chancen.Drobny hält einfach alles !
-
Ich kanns schon sehen.
Berlin tirfft mit dem 1. Schuss zum 0:1...JETZT KOMMT SCHON!
Macht das Ding endlich!
Jungs! -
Zitat
Original von schnix1994
Drobny hält einfach alles !
Bis auf Einen waren die Dinger aber auch nicht schwer zu halten. Der Abschluss ist heute einfach zu unpräzise. Und so langsam wehrt sich die Hertha, wir hätten das Tor in den ersten 20 Minuten machen MÜSSEN, wenn nicht sogar mehr als Eins!!!!
-
Naja...Spitzenreiter zur Halbzeit!
-
das wird noch!!
2.halbzeit kommen wir mit power-play aus der kabine und schießen die in der ersten viertelstunde mit 3 toren ab!!
AUF GEHTS BAYER!!!
-
Kießling mit einigen unglücklichen Situationen. Kann mir aber weniger vorstellen, dass er für Gekas rausgenommen wird
-
Zitat
Original von malteo
das wird noch!!2.halbzeit kommen wir mit power-play aus der kabine und schießen die in der ersten viertelstunde mit 3 toren ab!!
AUF GEHTS BAYER!!!
ALSO DAS WÜRDE ICH BEGRÜSSEN!!
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Stimmung fand ich in den ersten 20-25 Minuten richtig klasse! Kompliment!
2. Halbzeit steht ja noch bevor, da mache mer mindestens 1
-
wir spielen einfach dreimal so gut wie die hertha, nur das tor fehlt, das muss jetzt schnell kommen!
es macht aber einfach wieder nen riesenspaß sich das anzugucken, hauptsache der lohn stimmt am ende... -
Aufgehts Bayer!!!
In der 2. Halbzeit trefft ihr den Kasten der Herthaner mal und dann packen wirs - Aufgehts Bayer schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooooooor... -