7.Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC Sa 04.10.2008 15:30 UHR

  • War meines Erachtens gar kein soooo schlechtes Spiel.....es musste ja so kommen........naja egal.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Kann mich kaum erinnern an Spiele, wo wir wirklich so was von die schlechtere Mannschaft waren und gewonnen haben. Dafür umso mehr an Spiele, die wir soooooo unglücklich verloren haben, wie dieses hier. Egal gegen Eintracht ein Sieg.


    Auf gehts Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Hi !


    Nungut, lieber so verloren als anders... aber es zeigt schonungslos die Probleme, die immer und immer wieder auftretten, seit Jahrzehnten... Angst vor der eigenden Courage. Man ist kurz nachdem die 2. Haelfte lief, in Hektik verfallen und um Grunde war dann nichts mehr zu machen und zu retten war auch nichts mehr, das Ergebnis stand da fest, Ironie des Schicksals (wie es dann auch von Anfang an beschwoeren wurde, das ein ehemaliger Bayerspieler dann das finale Tor schiesst). Frage mich warum das immer wieder so ist ? Warum das keiner aus den Spielern rausbekommt. Muss man als Spieler erst bei einem Drecksverein spielen um das zu kapieren ?



    Cu.

  • Zitat

    Original von Steff
    Manuel Friedrich - beweglich wie ne Eisenbahnschiene und lahm wie ne alte Kohle-Lock.


    Thiago Silva...SOFORT !!!!!!!


    Für den Anfang reicht schon Haggui.


    Zum Spiel, einfach nur bitter. Das Spiel hätter zur HZ entschieden sein müssen. Die 2. HZ war dann eher schwach. Wer so viele Chancen liegen lässt, ist selbst Schuld, dennoch ist der Sieg für Hertha nicht wirklich verdient.

  • So ein Mist... aber so ists halt wenn man seine Chancen nicht nutzt!!! Ärger mich wie verrückt - da fehlen schon wieder 3 Punkte die man nicht hätte hergeben dürfen. Hertha weiß ja nicht einmal warum die gewonnen haben... Schlechte Chancenverwertung... Man man man

  • Natürlich hätten wir aufgrund der Chancen, vor allem in der ersten Halbzeit gewinnen müssen. :LEV17


    Aber die zweite Halbzeit spielte die Werkself, als würde sie schon 4:0 führen. Sind viel zu lässig mit dem Spiel umgegangen. Dazu kamen immer mehr Konzentrationsfehler bei den Abspielen. :LEV17


    Naja, sie werden daraus lernen, haben ja zwei Wochen zeit um das Spiel zu verarbeiten. Dann gehts gegen Frankfurt und K***. Eine Reaktion muss her, sichere 6 Punkte würde ich sagen.


    Auf gehts BAYER :LEV3

  • Also das tut richtig weh wenn man das gesehen hat. So was von haushoch überlegen.
    Aber das Gegentor darf doch so niemals fallen :LEV11
    Ganz schwach verteidigt.
    Hoffe auf Widergutmachung gegen Frankfurt. Wenn man sieht wie eng es in der Tabelle ist wird ein Sieg in Frankfurt ganz wichtig. Also Kopf hoch Jungs. :bayerapplaus :bayerapplaus

  • das war echt scheiße ! und der depp voronin der ja auch sonst immer für ein tor gut war macht dann eines gegen seinen ex-club. schade dass wir keine unserer 50 torchancen (gefühlte) genutzt haben und die berliner ihr 2. nutzen.


    man kanns nicht mehr ändern also abhaken.

  • Ich hätte es den Jungs so gegönnt auf Platz 1 zu stehn nur leider waren wir heute viel zu hibbelig vor dem Tor :LEV16


    Naja so spiele gibt es halt... Mund abwischen und nach der Länderspiele 3 Punkte in Frankfurt einfahren dann sind wir wieder voll im Soll.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Typisch Bayer Leverkusen. Seid Jahren so ein Müll. Da kann man eine Uhr danach stellen. Immer wenn es "drauf ankommt" vergeigt es dieser Verein.
    Statt auf Platz eins zu stehen, werden wir morgen zwei Plätze weiter unten stehen als im Moment. Weil die anderen Vereine eben nicht diesen Schnurz fabrizieren wie wir.
    Diese Lobhudelei in der Presse und die Frage wie hoch das Ergebnis ausfällt, ist noch nie gutgegangen bei diesem Verein. Und wenn LEV in der Presse hochgejubelt wird, kommen scheinbar einige dieser jungen Spieler nicht ganz klar damit.
    Wie schon erwähnt, mit dem Spiel (vor allem in der ersten HZ) bin ich nicht unzufrieden. Nur wie schon oft in der Vergangenheit bewiesen bekommt es Leverkusen einfach nicht auf die Reihe solche wichtigen Spiele siegreich zu gestalten. Und das ist der Fakt worüber ich mich aufregen könnte. Man hat zum x-ten Male die Gelegenheit "etwas davonzuziehen", und nutzt sie einfach nicht.
    Wenn der Bayer über die Saison gesehen geil und erfolgreich spielt, sind meistens die Bauern oder ne ander Mannschaft noch besser. Da eiern die Bauern und Stuttgart sowie Bremen durch die Liga und LEV bekommt es einfach nicht auf die Reihe davon zu profitieren....


    Verdammte Scheiße. Und das so ein Popelverein wie Ho$$enheim jetzt auf Platz 1 steht, setzt dem ganzen noch die Mütze auf :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • dem gibt es nichts hinzuzufügen! genau das waren meine gedanken nach spielende!!