Ich habe das Spiel gestern nur im Radio gehört und anschliessend in der Sportschau gesehen. Da ich letzten Samstag Papa geworden bin, war aufgrund des Schlafmangels nicht an die Fahrt nach LEV zu denken ;o)
Ich dachte so an ein 2:0 oder so. War schon sehr enttäuscht das der Schuss SO derart nach hinten losgegegangen ist. Für Berlin ist das 1:0 ein gefühltes 3:0 denn damit hat halt kaum jemand gerechnet.
Ich glaube die Blokade in den Köpfen der Jungs hat sich was verschoben. Vorher wars teilweise die Skepsis ans eigene Können, nun ist's die Blokade die Überlegenheit voll auszuspielen.
Da momentan nur junge Spieler vorhanden sind, ist es m.E ein defizit gerade in solchen Spielen den Bernd nicht dabei zu haben -unabhängig erstmal davon ob er uns spielerisch weiterhelfen kann.
Was durchaus positiv ist, ist das spielerische miteinander gepaart mit Spielwitz und Schnelligkeit. Solch eine Überlegenheit wie gestern allerdings muss genutzt werden. Ich vermute mal die Tatsache ganz oben mitspielen zu können hemmt irgendwann wenn man ganz oben dran kann. Eigentlich ein Luxusproblem aber mehr solcher Spiele mit überzeugeneden Spiel und schlechten Ergebnis bringt überhaupt nix.