Ehm wann ist das nächste Spiel?
FOTOS Bayer 04 Mädels - VfL Sindelfingen
-
-
-
Gibbet eigentlich genuch Bäume rund ums Spielfeld ?
-
Warum willste das denn wissen, Vince? Hast Du Angst, die Mädels hätten genug Fluchtmöglichkeiten?..........
.........wusch und weg hier *renn*
-
Zitat
Original von Frostbeule
Warum willste das denn wissen, Vince? Hast Du Angst, die Mädels hätten genug Fluchtmöglichkeiten?...................wusch und weg hier *renn*
Bleib hier , Mupfel.........
Dat war auf n Waldschleicher bezogen und aus Angst , die hätten nicht genug Fluchtmöglichkeiten......
*Tach , Herr Fürsorglich.....*
-
Aha *grins*
Ich denk mir dann mal meinen Teil.... -
An leck mich doch ... womit hab ich das verdient ... ich bin doch so lieb
-
Bleib geschmeidig , Toto........
Wuppi is heute n bisken träge..........bin quasi die Vertretung , bis er sich aus seinem rosa Pyjama gepellt hat.......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wuppi is heute n bisken träge..........
Wie kommse denn darauf? -
Sach mal, Wuppi. Willste dich nicht langsam mal wieder umbennen lassen?
Dachte da an "Jxx-Wuppi" oder so...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wie kommse denn darauf?Gefühlte 300 Vorlagen vom Waldschleicher und nix vom Wuppi........
Quasi so , als würde die Flunder-Kette dauernd mit Gaffel anstoßen...... -
-
Ahso...liegt daran, dass ich nur hier gelesen habe, weil ich es fürs Bochumthema hielt.
Ich halte mich mit Potings bei den Mädelsbildern eh zurück, nicht so meine Welle, was ihr so schreibt.Nix für ungut
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ahso...liegt daran, dass ich nur hier gelesen habe, weil ich es fürs Bochumthema hielt.
Ich halte mich mit Potings bei den Mädelsbildern eh zurück, nicht so meine Welle, was ihr so schreibt.Nix für ungut
Schon klar...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ich halte mich mit Postings bei den Mädelsbildern eh zurück, nicht so meine Welle, was ihr so schreibt.
Ja nee is klar , Herr Lenor.
Ist eigentlich Deine Baustelle....wat meinste , was de da Taschen tragen könntest.......
-
Okay Bob, der erste Satz war wirklich ein Spaß.
Den zweiten teil des Posts möchte ich Samstag mal erklären, denn den meine ich ernst. -
Jetzt hör mal mit dem Gezicke auf, Wuppi. Bekommt man sowas eigentlich automatisch, wenn man(n) sich solche Taschen umhängt?
-
Zitat
Original von Bob
Jetzt hör mal mit dem Gezicke auf, Wuppi. Bekommt man sowas eigentlich automatisch, wenn man(n) sich solche Taschen umhängt?
möchteste mal testen, Samstag? -
Zitat
Original von HE-Wuppi
möchteste mal testen, Samstag?Lass mal stecken. Die steht Dir so gut, da könnte ich gar nicht mithalten...
-
Der Wuppi hält sich mit Postings über die Mädels zurück, weil er sonst von Krissi aufs Maul bekommt. Einzig und alleine daher weht der Wind...
-
Zitat
Original von Mucki_
Der Wuppi hält sich mit Postings über die Mädels zurück, weil er sonst von Krissi aufs Maul bekommt. Einzig und alleine daher weht der Wind...Mmh...
-
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/7039/suessesfuppeshuehnchenuu5.jpg]
Fehlte mir irgendwie auf dieser Seite
-