FOTOS Bayer 04 Mädels - VfL Sindelfingen

• Warum willste das denn wissen, Vince? Hast Du Angst, die Mädels hätten genug Fluchtmöglichkeiten?..........

.........wusch und weg hier *renn*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Bleib hier , Mupfel......... :LEV14

Dat war auf n Waldschleicher bezogen und aus Angst , die hätten nicht genug Fluchtmöglichkeiten......

*Tach , Herr Fürsorglich.....* :LEV18

:LEV8 :LEV8 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Bleib geschmeidig , Toto........ :LEV14

Wuppi is heute n bisken träge..........bin quasi die Vertretung , bis er sich aus seinem rosa Pyjama gepellt hat....... :levz1 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Wie kommse denn darauf?

Gefühlte 300 Vorlagen :LEV18 vom Waldschleicher und nix vom Wuppi........
    Quasi so , als würde die Flunder-Kette dauernd mit Gaffel anstoßen...... :LEV8

• Ahso...liegt daran, dass ich nur hier gelesen habe, weil ich es fürs Bochumthema hielt.
    Ich halte mich mit Potings bei den Mädelsbildern eh zurück, nicht so meine Welle, was ihr so schreibt.

Nix für ungut :LEV6

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Ahso...liegt daran, dass ich nur hier gelesen habe, weil ich es fürs Bochumthema hielt.
    Ich halte mich mit Potings bei den Mädelsbildern eh zurück, nicht so meine Welle, was ihr so schreibt.

Nix für ungut :LEV6

Schon klar... :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Ich halte mich mit Postings bei den Mädelsbildern eh zurück, nicht so meine Welle, was ihr so schreibt.

Ja nee is klar , Herr Lenor.

Ist eigentlich Deine Baustelle....wat meinste , was de da Taschen tragen könntest....... :LEV18

:LEV8 :LEV8

• Jetzt hör mal mit dem Gezicke auf, Wuppi. Bekommt man sowas eigentlich automatisch, wenn man(n) sich solche Taschen umhängt?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Jetzt hör mal mit dem Gezicke auf, Wuppi. Bekommt man sowas eigentlich automatisch, wenn man(n) sich solche Taschen umhängt?

:LEV18 möchteste mal testen, Samstag?

• Zitat

Original von HE-Wuppi

:LEV18 möchteste mal testen, Samstag?

Lass mal stecken. Die steht Dir so gut, da könnte ich gar nicht mithalten...

Völler raus!!!

• Der Wuppi hält sich mit Postings über die Mädels zurück, weil er sonst von Krissi aufs Maul bekommt. Einzig und alleine daher weht der Wind... :LEV18 :LEV8 :levz1 :D :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.