Fussball ist alles... auch schwul!

  • Der hat eindeutig zu lange hitzige rennen gefahren...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Lauda ist der lebende Beweiß, das ab 42 Grad ....lassen wir das. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ich verstehe die ganze diskussion nicht. einerseits ist es völlig unsinnig, homosexualität als abnormal, eklig oder sonst was darzustellen. ich persönlich kenne 2 homosexuelle und das sind ganz "normale" (dieses wort sollte man vllt nochmal definieren) leute, die zu ihrer sexualität stehen, aber eben NICHT damit hausieren gehen. und deshalb verstehe ich den sinn von homosexuellen-fanclubs auch überhaupt nicht.


    wenn wirklich das ziel ist, dass homosexualität als normal anerkannt werden soll, sind solche fanclubs und aktionen wie extra choreos meiner meinung nach der falsche weg, weil sich die menschen in diesem fanclub bewusst von heterosexuellen abgrenzen!


    warum können die junxx nicht wie jeder andere auch einen sexuell und politisch nicht orientierten fanclub gründen, denn letzten endes geht es nur um fussball. und sich zu nem fanclub zusammenzuschliessen mit leuten, die nur die sexualität verbindet, halte ich für den falschen weg. sry.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dann sind wir auch nicht normal, weil wir keine Chinesen sind und nicht chinesisch sprechen?


    Das kommt immer drauf an welchen Sachverhalt man betrachtet. Wenn Deutschland betrachtet ist es relativ normal Deutscher zu sein, wenn man die Welt betrachtet ist es nicht normal. Aber warum sollte man darüber nachdenken? Manche Dinge mit einer "Norm" belegen zu wollen ist einfach sinnlos.


    Um das deutlich zu sagen, ich hab kein Problem mit Homosexuellen. Unnormal zu sein ist grundsätzlich nicht schlimm, ich selber bin in einigen Hinsichten nicht normal.


    Achja und "unnormal" bedeutet für mich auch nicht gleich "bemerkenswert" oder gar "außergewöhnlich".


    Mensch hab ich Spaß an solchen Spitzfindigkeiten :D

  • wenn wirklich das ziel ist, dass homosexualität als normal anerkannt werden soll, sind solche fanclubs und aktionen wie extra choreos meiner meinung nach der falsche weg, weil sich die menschen in diesem fanclub bewusst von heterosexuellen abgrenzen!

    *unterschreib*

  • Mich interessiert z.B. auch nicht ob sich jemand gern auf den Bauch scheissen lässt, ebenso sieht es damit aus wie homosexuelle ihre Sexualität ausleben. Es bleibt schlicht ihnen überlassen.


    Ich akzeptiere Schwule und Lesben, bin sogar schon in Schwulenbars gewesen(und dort als Hetero erkannt worden :LEV14 ), kenne sowohl bisexuelle als auch homosexuelle Menschen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Also ich hab' absolut NICHTS gegen Homosexuelle.


    Werde aber aus voller Kehle "Ihr seid schwule K*lner" mitgröhlen.


    Außerdem verwende ich "schwul" sehr gerne als Synonym für "scheiße"; und gar nicht mal so sehr für "scheiße", sondern durchaus auch im Sinne von "weibisch".


    Was machen wir denn jetzt mit mir? Bin ich homophob? Oder doch recht tolerant? Sollte ich mich in Therapie begeben? Oder vielleicht erstmal gucken, ob ich vielleicht nich' doch bineugierig bin?


    Fragen über Fragen...

  • Wie wäre es eigentlich mit einer Umbenennung des Threadtitels: "Fußball ist ALLES...Aber NICHT schwul..."???


    Ich glaube, DAS wäre angebrachter. :levz1


    Nur weil man etwas nicht wissen will, heißt das nicht, dass es nicht wahr ist :LEV18 wenn du dich besser fühlst, wenn du die Wahrheit nicht weißt ist das in Ordnung, aber das ändert nichts am Sachverhalt

  • Expertin: Homosexuelle Sportler müssen sich noch immer verstecken


    Sportausschuss - 13.04.2011


    Berlin: (hib/HAU/jbi) Die Homophobie im Sport ist noch immer stark ausgeprägt. Zu dieser Einschätzung gelangten die zu einer öffentlichen Anhörung des Sportausschusses am Mittwochnachmittag geladenen Experten. ”Lesben und Schwule müssen ihre sexuelle Orientierung verstecken“, sagte die Kulturwissenschaftlerin Tatjana Eggeling. Da Leistungssportler im Falle eines Bekenntnisses mit einer negativen Reaktion durch ihr Team, die Fans oder auch der Sponsoren rechnen müssten, stünden sie unter einem enormen Druck, sagte Eggeling, die seit vielen Jahren zu dem Thema forscht. Das ”Verstecken“ koste viel Energie, was wiederum dazu führen könne, dass die Sportler ihre Höchstleistungen nicht erreichen könnten. Es sei daher davon auszugehen, dass die Rate der Aussteiger aus dem Sport bei homosexuellen Aktiven überdurchschnittlich sei.


    bitte weiterlesen >>> bundestag.de

  • Ach was. Und für diese bahnbrechende Erkenntnis muss man Experte sein?


    Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass amerikanische Wissenschaftler andauernd etwas feststellen :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt