Weil sie provozieren sollen
Fussball ist alles... auch schwul!
-
-
-
Provokation kann ja nur Beleidigung sein,....
Ich sag dir diese Art von Unterstützung brauche ich nicht, und jeder mensch mit Anstand und Verstand schämt sich für derartige "Provokationen"
-
Irgendwie gerät hier etwas aus dem Ruder:
Keiner von Euch hat während eines Spiels aus der Kurve heraus noch nie:
Uli Hoeness, Dietmar Hopp, Bruno Labbadia, Robin Dutt, Tim Wiese, Manuel Neuer, Philipp Lahm, Frank Ribery und viele andere " beleidigt " ?
Ach ja, wenn " Bayern " von DTH angestimmt wird bleibt Ihr stumm ! Nee is klar... Und beim Abstoss des gegnerischen Torwarts habt Ihr noch nie AWHS gerufen !
-
Alles aufgezählte, nicht mit mir!
" Zieht den Bayern die Lederhosen aus" das ja
-
Ohne Provokationen wäre die Welt doch fürchterlich langweilig.
-
Arne Friedrich: " Wenn ich homosexuell wäre, würde ich es jetzt sagen "
Thomas Hitzlsperger hat eine Tür für viele homosexuelle Fußballer
aufgestoßen, sagt sein Freund Arne Friedrich. Doch die Veränderung eines
homophoben Klimas brauche Zeit. -
Viererkette ich denke du würdest dir selbst den größten Gefallen tun, wenn du dich hier zu Themen wie Integration, Homophobie, Rassismus, etc. nicht mehr äußern würdest.
-
Sehe ich auch so!
Kann man nicht seitens der SupportVerantwortlichen da garnicht einwirken wenn sowas gestartet wird?
Oder von Seiten der fanclubs?Ist auch nicht gerade modellhaft für die Kinder im Stadion!
-
Einige hier sollten lieber zu RB Leipzig, TSG Hopfenheim oder zum Hallenhama anstatt zum Fußball gehen. Meine Fresse, was für Warmduscher!
-
Einige hier sollten lieber zu RB Leipzig, TSG Hopfenheim oder zum Hallenhama anstatt zum Fußball gehen. Meine Fresse, was für Warmduscher!
Vielleicht bist ja du auch falsch, ich mein dein Statement im Nationalmannschafts-Threat spricht ja Bände.... -
-
Die "deutsche National"mannschaft interessiert mich nicht (mehr). Aber das passt hier alles wunderbar zum achso tollen "Mainstream". Wir finden jeden Furz wunderbar! Hurra!
Vielleicht haben wir ja in Leverkusen auch bald so super politische Szenen wie in Bremen, Braunschweig und Aachen? Das wäre doch super! -
Ich dusche auch lieber warm als kalt.
Jedem seine Meinung. Es gehört auch zu einem guten Stück Toleranz, der Intoleranz Toleranz entgegen zu bringen.
Ich persönlich halte nicht viel von so stark konservativen Menschen wie es der User Teddy zu sein scheint, trotzdem zeugt es nicht gerade von Klasse, ihm gegenüber mit Verachtung entgegenzutreten.Homosexualität ist etwas völlig natürliches, sonst würde es sie nicht geben. Ob Hitzlspergers Coming Out wirklich mutig ist, kann ich nicht beurteilen. In meinen Augen muss sich da niemand outen, es sei denn die Person fühlt sich dann besser. Letztendlich sollte es vollkommen egal sein, wen man liebt, denn das ist reine Privatsache.
-
Viererkette ich denke du würdest dir selbst den größten Gefallen tun, wenn du dich hier zu Themen wie Integration, Homophobie, Rassismus, etc. nicht mehr äußern würdest.
+ 1. Uns allerdings auch einen! Es kann doch nicht so scheiwerig sein, zu verstehen, dass zwischen einer Beleidigung, die auf generischen Eigenschaften beruhen (Spieler einer anderen Mannschaft, schlimmsten Falls sogar Spieler des FCs), und Beleidigungen, die auf persoenliche Attribute zielen (Sexualitaet, Herkunft, Aussehen, etc.), ein fundamentaler Unterschied besteht. Allerdings sind es wohl genau die Unterbemittelten, die den Unterschied nicht erkennen, die dann letzteres tun.
Teddy scheint die dritte Inkarnation von Eisenacher oder Rechtsverteidiger zu sein. Da wuenscht man sich immer, wir haetten einen Fan weniger. Aber die mesiten dieser Typen interessieren sich zum Gluck dann auf Dauer wieder mehr fuer Formel 1 oder so...
-
Es gehört auch zu einem guten Stück Toleranz, der Intoleranz Toleranz entgegen zu bringen.
Das ist halt immer so die Frage (tatsachlichen keine einfache!). Aber man kann das auch anders sehen: http://www.marcuse.org/herbert…pubs/65reprtoleranzdt.htm
-
Mir persönlich ist es völlig egal, ob irgendwer schwul oder hetero ist. Kann doch jeder sein und machen was er möchte! Mir geht nur diese "Outingwelle" auf den Keks! Das nervt einfach nur noch ab!
Und wer sich über raue Töne beim Fußball aufregt... Nunja, dazu hab ich weiter oben ja was geschrieben.
-
Viererkette ich denke du würdest dir selbst den größten Gefallen tun, wenn du dich hier zu Themen wie Integration, Homophobie, Rassismus, etc. nicht mehr äußern würdest.
Wie bitte ?
Bist Du jetzt die moralische Institution von W11 ? Ich schließe ja nicht aus dass ich manchesmal - ungewollt - übers Ziel hinausschieße, aber mir Dinge wie Homophopie bzw. Rassismus zu unterstellen ist schon ne Hausnummer. Respekt ! Ich bin fassungslos vor soviel Arroganz ! Unglaublich !
Übrigens ist es recht befremdlich dass man Dir keine PN schreiben kann. Wer hier so auf den Putz haut muß auch in der Lage sein so etwas unter 4 Augen klären zu können.
-
Was genau Friedrichs Spruch ,er würde sich outen ,wenn er homosexuell wäre ,jetzt bedeuten soll,weiß er wohl nur selber.
Entweder ist ers und tut es
oder nicht und diese Aussage ist larifariSo ein Spruch hat doch bei Neuer schonmal ne Diskussion angefacht.
>Ich habe kein Problem mit homosexuellen Mitspielern<
das würde das Ganze vorran bringenStattdessen geht das Versteckspiel weiter ,sofern man Spielerberaterkreisen glauben kann.
-
LZG ist nicht der einzige der das so sieht: ware vielleicht mal ein Anlass fuer Reflektion, anstelle anderen hier Arroganz zu unterstellen. Mangel an Vorsatz ist uebrigens keine Absolution: http://www.theguardian.com/new…acist-sexist-you-are-more
-
Müssen Schwule jetzt mit Samthandschuhen angefasst werden? Bei Tim Wiese hats auch nie einen gestört wenn er als Frau oder schwul bezeichnet wurde. Wenns dann doch mal stimmt ist es auf einmal falsch? Das ist doch eine absolut scheinheilige Debatte die jetzt künstlich durch die Medien aufgebauscht wird und versucht jedem eine bestimmte Meinung zu verpassen.
Ich persönlich habe nichts gegen Schwule und auch Ulis Steuerprobleme sind mir ziemlich egal. Wenn ich jedoch meiner Mannschaft einen Vorteil verschaffen kann indem ich mit Gesängen den Gegner verunsichere dann werde ich dies auch weiterhin tun. Finde das hat nichts mit Homophobie zu tun. Ist halt die übliche Angriffsfläche die man sich beim Gegner sucht. Wer mir jetzt den ersten Robert Enke oder N*zi Vergleich bringt, bekommt nen GummipunktEdit: Im Übrigen rennen die Spieler mit dieser Diskussion absolut ins offene Messer. In den Stadien wirds auch weiterhin so laufen. Da ändern auch die paar Pfiffe von der Haupttribüne nichts
-
Was genau Friedrichs Spruch ,er würde sich outen ,wenn er homosexuell wäre ,jetzt bedeuten soll,weiß er wohl nur selber.
Entweder ist ers und tut es
oder nicht und diese Aussage ist larifari
Ist doch ganz einfach. Er möchte damit den Gerüchten um seine Person entgegen treten. -