werft mal einen Blick auf die HP - es gibt neues aus dem Klamottenbereich
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Wie sieht das den bei Mitgliedern aus die nicht vor Ort kaufen können?
Gibt es auch ein Bild vom Schal?
-
Zitat
Original von Erik M.
der Fotograf stellt hier sicher nachher noch ein Foto ein?! -
Zitat
Original von ammerland1904
Wie sieht das den bei Mitgliedern aus die nicht vor Ort kaufen können?Wenn ich jetzt "schlecht" schreibe ist das doof oder? Nee, im Ernst, kann ich noch keine Aussage zu treffen, wird aber auch kurzfristig geklärt.
-
sind genug vorhanden?
-
definiere "genug"
-
Zitat
Original von Erik M.
definiere "genug"3000 ?
-
Zitat
Original von Der Insider
3000 ?
Jaaa ich will auch 10 Schals!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Da der Herr Vorsitzende leider den Schal nicht anhat, gibt es leider auch kein Foto des Schals!
Fotos sind durchweg fürn Hintern, driss Licht -
Zitat
Original von Erik M.
Wenn ich jetzt "schlecht" schreibe ist das doof oder? Nee, im Ernst, kann ich noch keine Aussage zu treffen, wird aber auch kurzfristig geklärt.
Jap, würde mich dann auch interessieren.
Bin zwar gegen Berlin und auch beim "großen Spiel in nicht allzuferner Zukunft" dabei, aber eben nicht regelmäßig. Wäre jedenfalls sehr lobenswert, wenn man das ermöglichen könnnte. -
-
Vlt. sollte man mal erwähnen, das all die Aktivitäten in privater Freizeit durchgeführt werden.....
-
Zitat
Original von Erik M.
So, es ist also geschafft, das erste Teilziel erreicht, auf der heutigen Versammlung konnten wir den ersten Teil der Nordkurve-Kollektion präsentieren: passend zum herbstlichen Wetter: den Schal! In mühsamer Arbeit handgestrickt und geknotet in den farben Schwarz und rot - dank an die vielen strickenden Mütter - der Fotograf stellt hier sicher nachher noch ein Foto ein?!Der Erwerb ist ab Samstag zum Preis von je 15 Euro möglich. Nicht ganz billig, aber kleinere Stückzahlen erfordern ihren Tribut. Wir machen keinen Gewinn, wollen aber natürlich auch ohne Verluste aus der Sache gehen. Der Verkauf erfolgt nur an Mitglieder und je Mitglied nur ein Schal. Bringt also bitte Eure Ausweise am Samstag mit!
Weitere Artikel werden folgen, wohl vor einem großen Spiel in nicht allzuferner Zukunft folgt das nächste Kleidungsstück. Nähere Infos hierzu folgen noch.
Einer?
Selbstgestrickt?
So wie früher unsere 2 Meter langen, schwarz roten Schals? Den hat bestimmt der Eschi gestrickt. -
http://img261.imageshack.us/img261/1491/p1010018ly2.jpg
http://img261.imageshack.us/my.php?image=p1010017zj9.jpgEinfach nur schick das Teil!
-
So ist besser
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/1491/p1010018ly2.jpg] -
Zitat
Original von Onkel'78
Einer?
Selbstgestrickt?.Naja, ein Modell. Wird schon mehr als nur einen zu kaufen geben.
Sieht zumindest selbsgestrickt aus -
Ui!
... mal 'ne andere Frage: Gibts die "Nordkurven"-Stickerei auch einzeln - also quasi als Aufnäher???? Daran hätte ich auf jeden Fall Interesse!
(Zumal mir meine Mutti unlängst schon genau einen solchen Schal gestrickt hat - und ich kann Mutti ja nicht "fremdgehen" :D) -
Breit wie lang!
Und ich dachte bisher, sowas gäbs nur bei meiner alten Musiklehrerin
-
Zitat
Original von Onkel'78
Einer?
Selbstgestrickt?
So wie früher unsere 2 Meter langen, schwarz roten Schals? Den hat bestimmt der Eschi gestrickt.Naja, so lang, wie wir die von früher her kennen, isser leider nicht...
Naja, und wer die in Indochina geklöppelt hat, sag ich jetzt lieber nicht...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Einer?
Selbstgestrickt?
So wie früher unsere 2 Meter langen, schwarz roten Schals? Den hat bestimmt der Eschi gestrickt.Ja, aber komm mir jetzt nicht damit, das du auch einen willst
-
Soll das der Nordkurve Schal sein? Sorry, aber der sieht eher aus wie ein abgeschnittener Wollschal aus den Siebzigern
Da hat mir der FI Schal besser gefallen. -