Sorry! UND: GEILES TEIL!
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Ich werde mir morgen den Schal holen...
Respekt nochmal an die Designer und die sich darum gekümmert haben
-
so, auch die Mützen sind da! Bild von Schal und Mütze und alle Infos zum Verkauf aujf http://www.nk12.de - Verkauf bis 15:15, wir wollen ja auch was vom Spiel sehen
-
verdammt, ihr macht mich morgen echt arm mit diesem GEILEN zeug!!!
-
ich setze meinen Kotostand auf plusminus 0
-
Zitat
Original von Nicco
ich setze meinen Kotostand auf plusminus 0schön wär's! mein verein ruiniert mich noch ...
-
Und wann kommen endlich die Handschuhe ?
-
Zitat
Original von Jesbo
Und wann kommen endlich die Handschuhe ?mensch, hör auf - ich werde noch arm!!!
-
Ich hoffe ihr habt genug Schals auf Lager.
Nicht, dass wenn ich da bin es keine mehr gibt :LEV19. -
Zitat
Original von zonex
Ich hoffe ihr habt genug Schals auf Lager.
Nicht, dass wenn ich da bin es keine mehr gibt :LEV19.wie schon gesagt, wurden 300 produziert. wer zuerst kommt malt zuerst, um es mir ulis worten zu sagen
-
-
Schal, Schal, Schal! ... das erste, was ich mir morgen gaaaaaaaanz früh besorge
-
Zitat
Original von Jesbo
Und wann kommen endlich die Handschuhe ?diesen Winter nicht mehr.
-
mal ne farge:
kann man den schal auch "draussen" kaufen sprich durch diesen "schlitz" an der fankiste.... hab keine lust schon so früh im stadion zu sein...
-
eher ungünstig, wir haben auf der Vorderseite der Kiste normalerweise genug zu tun.
-
na hoffentlich werden wir davon mal nicht so viele in köln wieder los..
-
Zitat
Original von Flo..
na hoffentlich werden wir davon mal nicht so viele in köln wieder los..Das liegt allerdings an jedem einzelnen Käufer und man sollte sich beim Kauf bewusst sein, dass so ein Schal eher zur "Beute" gehören wird als ein Schal aus dem Fanshop
-
Zitat
Original von Maddin
Das liegt allerdings an jedem einzelnen Käufer und man sollte sich beim Kauf bewusst sein, dass so ein Schal eher zur "Beute" gehören wird als ein Schal aus dem Fanshop
und der seidenschal, den es dann mal bald geben wird, erst
-
lass uns doch mal erst den einen Schal verkaufen
-
Zitat
Original von Erik M.
lass uns doch mal erst den einen Schal verkaufenrüchtug
-
ja,ja!
das sei jedem selbst überlassen,aber wenn dann auch noch der seidenschal raus ist,da bereichern sich die ziegen wieder dran, aber egal,denen ihr südkurve12 schal sieht scheiße aus -