Ich hab da ne Idee. Bestellt schonmal 300 weitere Hoodies
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Ihr solltet mal nen Versand anbieten
-
Ihr solltet mal nen Versand anbieten
Nichts leichter als das, dafür benötigen wir nur die Mitgliederzahl vom Hamburger Supporters Club, dann lohnen sich auch fest angestellte Arbeiter
Also liegt es an jedem der noch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, usw hat die noch nicht bei der NK sind, diese an zu melden -
-
Ein Zipper pro Mitglied. Mit Vollmacht und Ausweis ist i.O.Ist ne Vollmacht echt notwendig? Kann ich nicht einfach mit fünf Mitgliedsausweisen ankommen und fünf Pullis kaufen?
Oder hab ich das jetzt in Bezug auf seine Anmeldung falsch verstanden? -
wenn die Ausweise vorliegen, dann reicht das. Der Rest war auf die Anmeldung bezogen.
-
Schönes Teil...
-
Wieder mal klasse Arbeit...!
Schade nur, das ich wohl wieder nicht dazu kommen werde mir eines der Teile zu besorgen, da ich einfach nicht im Umkreis wohne
-
Wieder mal klasse Arbeit...!
Schade nur, das ich wohl wieder nicht dazu kommen werde mir eines der Teile zu besorgen, da ich einfach nicht im Umkreis wohne
Dito! .. Gibts echt gar keine Möglichkeit einen Versand anzubieten? .. Naja, troztdem: Wie hier schon erwähnt, klasse Arbeit! -
Wenn sich jemand findet, der ZUVERLÄSSIG IMMER die Zeit hat, Bestellungen anzunehmen, Zahlungsvorgänge zu überwachen, ins Eck zu fahren, die Dinger versandfertig zu machen und dann zur Post zu bringen: ja. Wir sind für jede Hilfe dankbar und sträuben uns nicht grundsätzlich dagegen. Es ist einfach eine Frage der Kapazitäten.
-
-
Du hast doch ab jetzt nichts mehr zu tun als türkische Spezialitäten auszuprobieren
Mal im Ernst. Vielleicht könnte man dann bei Online/Versand-Bestellungen eine Art Bearbeitungsgebühr einführen, mit der man eine potentielle Kraft animieren könnte.
-
Ja dann wäre die Arbeit schonmal nicht ganz umsonst...würde ich auch direkt bezahlen
-
Besteht denn die Möglichkeit das nochmal nachproduziert wird, je nach Verkauf, und nochmal welche zur neuen Saison verkauft werden?!
-
Bis wie viel Uhr können die Pullis heute erworben werden? Schaffe es wohl erst ab halb 8.
-
ich würde auch gerne für den versand 10 euro mehr bezahlen und vielleicht mal einen monat warten, das wäre kein problem, und ich denke anderen geht es auch so, da sie sonst einfach nicht drankommen. Und wenn ihr die 10 Euro dann, abgezogen vielleicht 5 euro porto, sammelt, das heißt vielleicht einmal Versenden im Monat, sind dann vllt 100 - 200 € im Monat, würde das doch sicher jemand machen?
-
Du hast doch ab jetzt nichts mehr zu tun als türkische Spezialitäten auszuprobieren
[...]
Vielen Dank, mein Morgen ist gerettet -
Solange wie das Eck geöffnet ist und noch Pullis da sind. Ob es dann zur neuen Saison nochmal welche gibt...wirklich eine Frage des Verkaufes etc. pp. Wenn heute 300 weggehen, vielleicht. Wenn heute 5 weggehen, eher nicht Sowas hängt ja wirklich immer auch davon ab, wie zufrieden Ihr seid etc.
Was den Versand angeht: ich glaube nicht, dass sich das Problem durch eine BAG ändern würde. Und in dem Moment, in dem wir jemanden für das bezahlen, was er tut, treten wir als Arbeitgeber auf. Das zieht nochmal n ganzen Rattenschwanz nach sich. Wir werden das mal diskutieren, aber wie gesagt: selbst da bräuchte es jemanden, der sich bereiterklärt. Von dem vorhandenen Team kann das niemand leisten. Also, wer meldet sich?
-
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz klar gegen einen Onlineversand von Kleidungsstücken positionieren. Aus zweierlei Gründen:
1. Geht durch den Versand ein Stück Persönlichkeit verloren. Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist gerade in einer kleinen Szene wichtig. Unter denen, die Szeneartikel tragen, sollte auch eine gewisse, mindestens flüchtige Bekanntschaft sollte vorherrschen. Ein "professionalisierter" Versandhandel könnte dem entgegenwirken. Anfangs mag das noch nur als Kompensation des Nichtkönnes beschränkt sein. Aber es könnte schnell zu einer Förderung des Nichtwollens kommen. Wozu sich am Eck anstellen, wenn ich per DHL eins sicher kriege. Zweitens sind das alles Angebote der NK12. Angebote sind Nettigkeiten. Wenn die freiwilligen Helfer das Gefühl bekommen, den anderen den Ar.sch nachtragen zu sollen, dann geht Spass und damit Einsatzfreude verloren.
Auch wenn ich Verständnis für die Sorge oder Enttäuschung habe, bin ich doch klar dagegen -
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz klar gegen einen Onlineversand von Kleidungsstücken positionieren. Aus zweierlei Gründen: 1. Geht durch den Versand ein Stück Persönlichkeit verloren. Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist gerade in einer kleinen Szene wichtig. Unter denen, die Szeneartikel tragen, sollte auch eine gewisse, mindestens flüchtige Bekanntschaft sollte vorherrschen. Ein "professionalisierter" Versandhandel könnte dem entgegenwirken. Anfangs mag das noch nur als Kompensation des Nichtkönnes beschränkt sein. Aber es könnte schnell zu einer Förderung des Nichtwollens kommen. Wozu sich am Eck anstellen, wenn ich per DHL eins sicher kriege. Zweitens sind das alles Angebote der NK12. Angebote sind Nettigkeiten. Wenn die freiwilligen Helfer das Gefühl bekommen, den anderen den Ar.sch nachtragen zu sollen, dann geht Spass und damit Einsatzfreude verloren. Auch wenn ich Verständnis für die Sorge oder Enttäuschung habe, bin ich doch klar dagegen
So sehe ich das auch.
-
Für auswärtige Fans sollte m.E. ein Versand möglich sein . Man kann doch nicht von Fans z.B. aus Wuppertal , Solingen usw. verlangen , daß sie sich heute am Freitag 18 Uhr den neuen Pulli am Eck abholen kommen .
-