Vor dem Champions League Heimspiel am Mittwoch gegen Manchester United wartet ein besonderes Highlight auf euch! Denn nachdem es den neuen Nordkurve-Schal bereits als Überraschung im Rahmen der Lesung von Ronald Reng zu kaufen gab, habt ihr am Mittwoch auch erstmals am Spieltag die Gelegenheit dazu. Da wir euch immer wieder etwas Neues bieten wollen, haben wir dieses Mal die Produktionstechnik des High Definition Jaquardschals ausgewählt. Dies ermöglicht eine sehr detaillierte Darstellung, fast wie bei einem gedruckten Seidenschal und zeitgleich ein wohlig warmes Tragegefühl. Genau das richtige für den bevorstehenden Winter! Der Schal ist ab 18:00 Uhr zum Preis von 12 Euro an unserem Stand am Stadioneck12 zu erwerben und wir legen euch nahe frühzeitig vor Ort zu sein! Bestellungen oder Reservierungen sind vorerst nicht möglich.
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Superteil!
Wie lang ist der denn? Standardlänge von den Schals, die es auch im off. Fanshop gibt, oder länger?
-
Wie sieht es denn dieses Jahr mit Mützen aus, meine vom letzten Jahr hat sich mein Sohnemann untern Nagel gerissen damit unsere Farben auch in seinem Kindergarten vertreten sind!
Er würde ja auch glatt eure T-Shirts und Pulli´s präsentieren dürfen aber die für 3jährige herzustellen wäre übertrieben, dass sehe sogar ich ein.
Ich hoffe er wächst mehr als ich und etwas schneller.
Zum Ende des Jahres auch von mir noch ein ganz dickes fettes Lob, NK12 mit einem Satz "Der reinste Wahnsinn!", nicht nur die Klamotten/Aufkleber oder Hefte.
12 Schwarz Rote Grüße -
Danke für euer Feedback und die lobenden Worte
Hier im Übrigen nochmal ein Originalbild des Schals: http://img5.fotos-hochladen.ne…75317529302dh1z0sxpgk.jpg
Die Maße sind 20 x 140 cm.
Da wir letztes Jahr schon eine recht große Anzahl an Mützen unters Volk gebracht haben, ist dies bis jetzt für diesen Winter erstmal nicht vorgesehen. Aber es gibt da evtl. noch eine Überlegung im Hinterkopf.
Kinderklamotten stehen bei uns durchaus in Diskussion, ggf. ergibt sich da auch mal etwas
-
Für jeden erhältlich oder nur Mitgliedern ?
Hab es bisher noch nicht geschafft mein neuen Ausweis abzuholen :-/ -
Danke für die Info! Gibt es auch mal einen Schal mit Überlänge (160cm +)? Dann würde es besser aussehen, wenn man den Schal als Schlinge anlegt
-
Gut, dass du fragst, ja nur für Members!
Unser allererster Oldschool-Strickschal war 180cm lang. Sowas in der Art wird sicherlich irgendwann wieder kommen, vielleicht im nächsten Winter
-
Leute der Schal ist der Hammer! Ich hab den Aufkleber ja schon gefeiert, und jetzt noch als Schal... Ein riesengroßes Lob an die Designabteilung! Freu mich jedesmal wie Bolle, wenn die NK12 was neues rasubringt. Hab ja insgeheim noch auf nen neuen Schal gewartet. Ein Traum in schwarz und rot!
-
Gut, dass du fragst, ja nur für Members!
Unser allererster Oldschool-Strickschal war 180cm lang. Sowas in der Art wird sicherlich irgendwann wieder kommen, vielleicht im nächsten Winter
Danke für die Info. Hoffe der längere Schal kommt doch früher als gedacht
-
Die Schals sehen in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern.
-
-
Der Schal ist der Hammer. Macht nur weiter so, ich habe noch platz im Schrank
-
Erstmal wieder Lob an Eure megagute Arbeit!
Zwei Wünsche/Ideen von meiner Seite:
- die NK12 "Marketingkampagne" Poster tatsächlich auflegen! Sicher haben schon viele danach gefragt, aber ich reihe mich gerne ein
Vor allem "Ausnahmen bestätigen die Regel" ist einfach ein Traum.
- Wie wäre es mal mit einem Karneval bei Bayer Sticker für die tollen Tage? Denke der würde gehen wie warme Semmeln zum Spieltag gegen Mainz. -
die NK12 "Marketingkampagne" Poster tatsächlich auflegen!
...zwar nicht also Poster, aber es ist schon etwas in Arbeit Infos folgen.
Die "Karneval beim Bayer"-Idee ist nicht verkehrt, lässt sich aber wohl nicht mehr umsetzen, sorry.
-
Auf vielfachen Wunsch: http://www.nk12.de/alternative…logans-jetzt-als-sticker/
-
Und auch im Bereich Klamotten endet unsere kurze karnevalsbedingte Schaffenspause abrupt und mit einem Paukenschlag. So kommen wir der zigfach gestellten Bitte nach und bieten euch ab sofort eine Neuauflage des allerersten Balkenschals (damals noch aufgelegt unter der Faniniative SVB) an. Klickt euch mal rein unter: http://www.nk12.de/neuer-nordkurve-balkenschal/
Oder: http://www.nk12.de/wp-content/…nschal-Foto2-898x1024.jpg
-
Ungerecht nur für NK12 Mitglieder
-
Was daran "ungerecht" sein soll, kannst du uns bestimmt allen erklären. -
Na klar, sehr unfair einen NK12-Schal nur für NK12-Mitglieder anzubieten! Frechheit! Und den enorm hohen Mitgliedsbeitrag von 12€ (1€ monatlich) kann man da auch nicht eben bezahlen! Du meinst das bitte nicht ernst...Edit: Wiedermal großes lob an die NK, ist ein super Schal geworden!
-
Tja is eben nix für den Ziegen Anhang
Sehr gut geworden, großes Lob
-
Ich hätte gerne noch mel Tassen !!!
-