ZitatOriginal von Erik M.
neues zu den Webschals auf http://www.nk12.de
handelt es sich bei dem "web"(??? internet??? ;-)schal um den nordkurve-schal?
neues zu den Webschals auf http://www.nk12.de
ZitatOriginal von RBI_08
ja
ZitatOriginal von RBI_08
Oops,da war der Hr. L. schneller
oki danke!
das erste Exemplar der Nachlieferung befindet sich gerade im Flieger nach Mexico. Die NK12 ist überall.
das erste Exemplar der Nachlieferung befindet sich gerade im Flieger nach Mexico. Die NK12 ist überall.
ich dachte es gibt keinen online-verkauf?
das ist richtig. Wurde persönlich abgeholt und ist grad mit dem Besitzer zusammen im Flieger.
schade, dachte schon für mich als nordhesse gibts auch ne möglichkeit irgendwie an einen dranzukommen.
Komm Samstag abend nach Lev.
würde ich ja zu gerne! wenns meine kohle zulassen würde wäre ich immer da! gegen hannover wirds wohl keine mehr geben oder?
kann ich nicht garantieren, aber ich denke eigentlich schon
dann werde ich da mein glück versuchen
nochmal kurz die frage, gibts denn jetzt noch welche? und wenn ja ab wann kann man die beim hannover-spiel kaufen?
ja, sind noch welche da. Fankiste öffnet gegen Hannover um 13.30. Ab dann kann auch gekauft werden.
dumme frage eines auswärtigen: wo genau ist die fankiste? und kann man da auch die aufkleber kaufen?
In der Ecke C/D-Block an der Treppe zum Oberrang und es gibt da nur einige wenige Aufkleber.
Die anderen gibts am Stadioneck außerhalb vom Stadion.
super danke
heute alle schön t shirts kaufen und nochmals dank an nk12
ihr seid die besten
( Leimbacher Lions :LEV3)
Weiß jemand ob es noch den Nordkurve Webschal zu kaufen gibt?
ZitatOriginal von Limpi81
Weiß jemand ob es noch den Nordkurve Webschal zu kaufen gibt?
Ich mein ihn am Samstag in der Fankiste hängen gesehen zu haben also müsste man ihn auch noch kaufen können, kann aber auch sein das es nur zur Deko war oder so