neues aus der NK-12-Kollektion

  • Kann man nun im Onlineshop auch T-Shirts kaufen?
    Interessiere mich brennend für die "Sommerfarben" T-Shirts, die in der Fankiste ganz oben hinten liegen.


    Farben Grün, Neoorange, hellblau etc.


    Der Onlineshop sollte doch ab März implementiert worden sein - klappt es jetzt oder kann man die T-Shirts nur bei der Fankiste an Heimspielen erwerben, bzw. auch im Fanhaus an der Lichstraße unter der Woche?


    Danke für 'nen Tipp :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Das dumme ist: Samstags Konfirmation der Cousine. Eltern Urlaub Toskana und darf mit meiner Schwester um 3 Uhr in die Kirche.


    Ärgerlich, sehr ärgerlich. Falls es keinen verkauf im Fanhaus gäbe, würde 'nen Freund das Shirt kaufen.


    Habt ihr iwo Bilder von der Farbauswahl bzw das Motiv?


    Find die übelzt passend für den Sommer, schön am Strand und so mit der werkself :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hallo Leute!


    Ich glaube mich vage daran erinnern zu können , mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Wir sind die scheiß Leverkus´ner!" mit einem nett lächelnden Herrn, der nen Stinkefinger zeigt, gesehen zu haben...War das nur ne Halluzination oder gibts die wirklich zu kaufen und wenn ja wo?


    Danke!


    Smirre

  • Zitat

    Original von gonzo22


    Ich mein ihn am Samstag in der Fankiste hängen gesehen zu haben also müsste man ihn auch noch kaufen können, kann aber auch sein das es nur zur Deko war oder so :levz1


    also ich habe gegen 15 uhr noch zwei stück bekommen und es schienen auch noch mehr da zu sein :levz1


  • Die Shirts gibt es, aber nicht für jeden, die meisten Besitzer dieses Shirts würde ich als "kontaktfreudig" einstufen ^^
    Also auch nicht für jedermann geeignet.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck


    Die Shirts gibt es, aber nicht für jeden, die meisten Besitzer dieses Shirts würde ich als "kontaktfreudig" einstufen ^^
    Also auch nicht für jedermann geeignet.


    Hmmm,achso^^naja gut zu dieser Sorte Fans gehör ich net an,also gibts da keine Chance als Normalo dran zu kommen?...Schade...evtl lass ich mir dann halt selbst eins drucken....Trotzdem danke!

  • Ich möchte noch mal alle daran erinnern, das die NK12 von Fans in ihrer Freizeit für Fans "betrieben" wird. Also setzt diese Leute doch nicht immer so dermaßen unter Druck, indem ihr den Schal und dieses T-Shirt im Online-Verkauf fordert. Die Jungs verkaufen grade ziemlich viele T-Shirts in Ihrer Freizeit(so wie heute und morgen abend im Eck) und können einfach nicht auch noch einen Onlineverkauf bewältigen. Zu besten Zeiten des Onlineverkaufs ist einer der NK-Leute täglich nach Hause gekommen und hat über 30 Pakete fertig gemacht und zur Post gebracht.In seiner Freizeit wohlbemerkt! Da kommt man halt an Grenzen und das bitte ich alle zu bedenken. Wenn es allerdings hier Leute gibt, die das machen würden, würden wir uns natürlich sehr freuen :levz1

  • Zitat

    Original von SmirreDerFuchs


    Hmmm,achso^^naja gut zu dieser Sorte Fans gehör ich net an,also gibts da keine Chance als Normalo dran zu kommen?...Schade...evtl lass ich mir dann halt selbst eins drucken....Trotzdem danke!


    hä?
    das kommt doch dann aufs selbe hinaus, wenn du mit dem gleichen shirt rumrennst wie diese Sorte Fans.
    Nur das du dir dieses Shirt halt selbst hast drucken lassen.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    hä?
    das kommt doch dann aufs selbe hinaus, wenn du mit dem gleichen shirt rumrennst wie diese Sorte Fans.
    Nur das du dir dieses Shirt halt selbst hast drucken lassen.


    Genau das, bitte die ungesunden Folgen bedenken, da auch "Erlebnisorientierte" anderer Vereine wissen was für Personen bei uns diese Shirts tragen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck


    Genau das, bitte die ungesunden Folgen bedenken, da auch "Erlebnisorientierte" anderer Vereine wissen was für Personen bei uns diese Shirts tragen.


    Schon traurig, dass man nicht mehr das tragen kann was man will, nur weil man dann Angst haben muss einen auf die Mappe zu bekommen. Aber wohl leider nicht zu ändern!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Nicht mehr?
    Wenn Du in den 80ern mit Borussenfront Shirt rumgelaufen bist, haste auch auf die Fresse bekommen :levz1


    Das stimmt allerdings :D Nur hat ja eigentlich ein "Wir sind die scheiss Lev.." (ich kenne das shirt nicht) doch nichts direkt mit einer Gruppierung zu tun!?


    P.S. Will hier keine Diskussion entfachen.

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Das stimmt allerdings :D Nur hat ja eigentlich ein "Wir sind die SCH***S Lev.." (ich kenne das shirt nicht) doch nichts direkt mit einer Gruppierung zu tun!?


    Nicht?
    Dann lies nochmal genau :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Nicht?
    Dann lies nochmal genau :levz1


    Habe ich ;) Und ich verstehe auch den Hintergrund. Aber wahrscheinlich kann ich gerade nicht gut genug beschreiben, wie ich es meine. Ich versuche es nochmal. Wenn nen Schlägertrupp nen grünen Pulli trägt, darf ich dann als "Normalo" keinen mehr tragen? Versteh bitte was ich meine...denn ein grüner Pulli ist genau so allgemein gehalten wie "Wir sind die...." denn das sind wir doch wiederum alle, oder!? :LEV2

  • Es sagt doch keiner, dass Du es nicht tragen darfst.
    Du sollst Dir nur der Bedeutung klar sein, das Shirt zu tragen und dann nicht rumheulen, wenn es dann knallt.


    Es ist nunmal so und nicht zu ändern, kannst Dich aber gerne dann verbal mit den tieren auseinandersetzen, die Dir ans Leder wollen, vielleicht sehen sie das ja dann genauso :LEV18 :D


    So nu is jut :LEV6

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Es sagt doch keiner, dass Du es nicht tragen darfst.
    Du sollst Dir nur der Bedeutung klar sein, das Shirt zu tragen und dann nicht rumheulen, wenn es dann knallt.


    Es ist nunmal so und nicht zu ändern, kannst Dich aber gerne dann verbal mit den tieren auseinandersetzen, die Dir ans Leder wollen, vielleicht sehen sie das ja dann genauso :LEV18 :D


    So nu is jut :LEV6


    Nee lass mal, da bleib ich doch lieber bei meinem grünen Pulli :LEV14 :LEV6