neues aus der NK-12-Kollektion

• Zitat

Original von Fiasko

Habe ich ;) Und ich verstehe auch den Hintergrund. Aber wahrscheinlich kann ich gerade nicht gut genug beschreiben, wie ich es meine. Ich versuche es nochmal. Wenn nen Schlägertrupp nen grünen Pulli trägt, darf ich dann als "Normalo" keinen mehr tragen? Versteh bitte was ich meine...denn ein grüner Pulli ist genau so allgemein gehalten wie "Wir sind die...." denn das sind wir doch wiederum alle, oder!? :LEV2

Das erinnert mich an son Kasper letztens der ein blaues Halstuch um den Kopf getragen hat, das würde ich demjenigen in manchen Teilen der USA nicht empfehlen.
    Ist genau das Gleiche.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• auch noch kostenlos, sehr geil... habe aber bisdato noch keinen mit solchen t-shirts gesehen, und bei deiner variante bleibt mir ja nur noch der samstag solche leute zu treffen :LEV8 du machst es mir sehr schwer, das ist nicht nett :LEV6

• Zitat

Original von FL-Winkler

hä?
    das kommt doch dann aufs selbe hinaus, wenn du mit dem gleichen shirt rumrennst wie diese Sorte Fans.
    Nur das du dir dieses Shirt halt selbst hast drucken lassen.

Naja, nur weile irgendwelche Hools dieses T-Shirt tragen, heißt das für mich nicht, dass ich es nicht tragen werde....und da man ja anscheinend nicht so ohne weiteres da rankommt, muss ichs mir halt "selbermachen :D
    Wenn ichs bei mir zuhause in der Eifler Dorfkneipe trage, dann weiß eh keiner die Hintergründe dieses Shirt, weil da keiner nen Hool(davon abgesehen würd mir da auch keiner aufs maul hauen) ist und zum Spiel zieh ich dann eh ein Trikot an (bzw. in Kackbach mein neu erworbenes Finally Red II - Tshirt an) :bayerapplaus :bayerapplaus

Bleibt nur zu hoffen, dass die kien Copyright drauf haben :levz1

• Wenn du von den Shirts sprichst, die oben in der Fankiste sind von Nk12, dann sind das die "Farbenstadt" -Shirts mit einer Art Skyline von Leverkusen (Wasserturm, Stadion) und halt in verschiedenen Farben, die wie du sagst schön sommerlich ausschauen.

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• korrekt. Und derzeit auch nur an der Fankiste zu kaufen. Der Onlineshop steht technisch, es braucht aber wie superoekland anmerkte auch Leute, die regelmässig die Bestellungen abarbeiten und zur Post bringen können. Da das bei den T-Shrits und Schals nicht sicherzustellen war, haben wir uns entschieden, das erst mal zu lassen. Würden uns natürlich über zuverlässige (!) Hilfe sehr freuen... ansonsten kommt morgen zur Fankiste und deckt Euch mit den roten Shirts ein. :levz1

• Zitat

Original von Schädel
    :LEV9Gib es die roten Shirts morgen in allen Größen zu kaufen.
    Brauche welche für Leipzig :bayerapplaus

also alles ab 2xl-6xl wird 100%ig weg sein denke ich

• Zitat

Original von Erik M.
    nicht böse gemeint, aber was fott is is fott. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für Anfragemassen wir bekommen.

Apropos fott: Stand gestern nach dem Spiel war, dass noch ganze 30 Shirt übrig sind. Wenn ich das richtig mitbekommen hab in Größe XL.

• An dieser Stelle mal ein großes Lob für die Jungs und Mädels, die das auf die Beine gestellt haben!

T-Shirt sieht klasse aus, preiswert und lässt sich auch zu anderen Anlässen als beim Spiel aufm ostholländischen Acker tragen!

• Da muss ich mich anschließen, das war mal wieder super Arbeit von euch!

Gibt es eigentlich schon so was wie Planungen oder Überlegungen zu neuen Artikeln für die nächste Saison?

• Bis jetzt sind es 1470 Stück. Es gibt noch 30 Stück in Größe XL (Stand: gestern nach dem Spiel)

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!