hmm naja .. ich mein ... dann musst du deinen eltern iwie überreden bzw davon überzeugen das die nk die bessere variante ist
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Wahrscheinlich muss ich eher jemand überzeugenden finden, der auch bei NK-Touren dabei ist und der meine Eltern überredet.
-
Zitat
Original von SVBayer1904
und im zweifel immer den user: erik m. fragenIn allen Lebenslagen
im übrigen freuen wir uns wirklich über jeden, der sich anmeldet. Wir machen das ja nicht für uns, sondern für Euch alle. Fanpolitik, Bustouren, Klamotten usw usf. - ich glaub, da ist für jeden was dabei.
-
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
Wenn ich morgen das ausgefüllte Formular abgebe, kann ich dann auch morgen nen Schal kaufen? (Wahrscheinlich wieder mal ne dumme Frage :D)Ist glaub ich ein wenig untergegangen
-
Das ist richtig. Aber dafür an die Fankiste gehen (Man kann auch von vorne ran) Du Kriegst dann direkt wenn du bezahlt hast deinen Ausweis und kannst zum Eck deinen Schal holen kommen!
-
Schöne Sache, Jungs. Wieder mal ein besonderes Dankeschön an die fleißigen NK12-Helferlein.
-
Ich würd' mich heute gerne bei der NK12 anmelden.
Hab hier entnommen , dass ich ein Bestellformular brauche..
Stimmt das ?
Brauch ich wirklich ein Bestellformular , oder geht das nicht persönlich an der Fankiste oder am Eck ?edit: Selber durchlesen hilft
Ich drucks mir jetzt aus und bring es mit -
leute... macht euch bitte mal die mühe und entknotet den seidenschal bei der hymne und haltet nicht nur so ein zusammengeknotetes bündel stoff in die luft...danke
-
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?
-
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?Muss man das verstehen?
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Muss man das verstehen?
ich glaube er meint wie viele von kölnern abgezogen wurden....
-
Zitat
Original von nezzy
ich glaube er meint wie viele von kölnern abgezogen wurden....
am selben Tag noch. Kann ich mir kaum vorstellen.qs
-
bestimmt in deutz
-
edit. sorry
-
-
warum wurden eigentlich die namen notiert?
Müssen wir uns jetzt immer mit schal blicken lassen -
damit jeder nur 1 kauft ... un nich ne stunde später nen 2ten
-
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?witzig...
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Muss man das verstehen?
Es gibt leider einige Leute die auf ihre Schals nicht gut genug aufpassen, bzw. diese nicht verstecken,wenn sie zurück über Köln fahren.
Und da es bei den Kölnern Volkssport zu seien scheint, uns nach den Sonntagsspielen in Deutz aufzulauern, liegt der Verdacht, den Dennis geäußert hat, schon nahe. -
Ok, danke für die Erklärung. Man sollte da echt schon aufpassen. So wie du das erzählst, scheint das ja nicht gerade neu.
-