Ist ja auch keine Schande seinen Schal mal unter der Jacke zu tragen oder ihn weg zu packen.
Gerade da die Kölner nach den letzten Sonntagsspielen immer regelmäßig in Deutz rumlungerten und leider einige Schals abgezogen haben...
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?du bist so ein otto. unfassbar.
-
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?Es wurde mit Sicherheit der ein oder andere Fehler gemacht in den letzten Monaten, aber so ein Kommentar jetzt ist in der Tat einfach unnötig.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es wurde mit Sicherheit der ein oder andere Fehler gemacht in den letzten Monaten, aber so ein Kommentar jetzt ist in der Tat einfach unnötig.
Als unnötig sehe ich den kommentar nciht.... klar, viele leute die in der vergangenheit abgezogen worden sind haben bestimmt daraus gelernt aber garantiert nicht jeder
-
Inzwischen sollte es jedem bewusst sein.
Ausserdem gehört das Thema nicht unbedingt in ein öffentliches Forum.
-
An alle die den Schaal noch nicht gesehen haben!
Soll ich euch mal ein Bild hochladen oder darf ich das nicht? -
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?
Da ich in K*ln wohne ist schon mal 1 Schal an K*ln gegangen -
Zitat
Original von Anti
Soll ich euch mal ein Bild hochladen oder darf ich das nicht?Waere cool von dir
-
Zitat
Original von Anti
Soll ich euch mal ein Bild hochladen oder darf ich das nicht?
Doch darfst du -
Zitat
Original von 19-SVB-04
Da ich in K*ln wohne ist schon mal 1 Schal an K*ln gegangendann ist NACH Köln gegangen, aber noch lange nicht AN Köln...
-
-
Zitat
Original von doktormarius
dann ist NACH Köln gegangen, aber noch lange nicht AN Köln...
-
-
-
Edit
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Inzwischen sollte es jedem bewusst sein.Ausserdem gehört das Thema nicht unbedingt in ein öffentliches Forum.
Doch klar,es soll einfach jedem bewusst werden dass man die Schals in Köln wegpacken muss oder? Es geht ja nicht um dumm oder was weiß ich,es geht einfach nur darum,dass es immer noch genügend leute gibt die mit Szenesachen nachm Spiel durch köln laufen. Vielleicht ist das was schlecht formuliert,aber es geht nur darum,dass die.."gefahr" , die man da läuft abgezogen zu werden,einfach nur unterschätzt wird.
-
mal was anderes, wird es mützen für den winter geben?
-
ich weiß es zwar nicht sicher aber ich gehe davon aus;)
-
Ab wann wird es wieder die Farbenstadt pullis geben und was werden diese ungefähr kosten??
-
gibt es bereits schon wieder, preis wie vorher
-
Hat mal einer ein Bild zum Pulli? Aber ich glaub ich hab den schonmal gesehen! Und wie ist der Preis?
-