Wie viele Mützen wurden insgesamt verkauft, sodass die so schnell weg waren?
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
50
-
und wie viele habt ihr nachbestellt?
-
auch 50
-
Zitat
Original von SVBayer1904
also ich nicht .. nur nachdem mir 2 leute die mütze ausgezogen hatten (vorm spiel) und dann nach dem torjubel meinte auf einmal hinter mir einer ja deine mütze is kaputt und dann hat der bommel hat raus
bei uns dasselbe
-
bei mir ist auch der bommel heute ab, als ich die mütze am selbigen hochgehoben habe
aber muttern näht den jetzt doppelt und dreifach an.
-
hoppala, das klingt ma echt doof. Auch für Euch gilt, wenn Ihr keinen findet, der es wieder annäht: meldet Euch bei uns!
-
soooo...der Kalender ist da. Neue Bommelmützen. Und neue Farbenstadtpullis in neuen Farben...was genau? Wie kommt Ihr an die Artikel? Zu welchem Preis? Alles auf www.nk12.de
-
Bis wann seit ihr immer am Eck und gibt es die Kalender nur am Eck zu kaufen??? Sind doch auch für Nichtmitglieder oder??
-
Wie sehen die Artikel denn so aus? Würde gerne mal nen paar Fotos vom Pulli und dem Kalendet etc. sehen...
-
-
Wie sehen die Artikel denn so aus? Würde gerne mal nen paar Fotos vom Pulli und dem Kalendet etc. sehen...
glaub kaum, dass hier bilder vom kalender zu sehen sein werden. ist ja gerade auch die überraschung, die den ausmacht.
bilder vom pulli gibts auf der seite der nk12 wenn du bei der rubrik kaufrausch ein paar seiten zurück gehst oder einfach bei google bilder "farbenstadt pulli" eingibst
hätte man ( hab ich zumindest) aber auch recht leicht herausfinden können -
Kalender wirds evtl. noch das Titelblatt vorher geben, Fotos von den Pullis sind wie beschrieben zu finden. Vermutlich nur Verkauf am Eck bei den beiden Artikeln, ggfs. fragt an der Fankiste einfach nach. Dann können wir Euch defintives sagen. Fankiste und Eck so ca immer bis 15 Minuten vor Spielbeginn.
-
Wie schaut das ganze nachm Spiel aus? Letztes Jahr konnte man Kalender nur vor dem Spiel kaufen und musste sie dann mit ins Stadion nehmen, war eher nicht so praktisch...
Dieses Jahr auch wieder? -
Wie geil ist das denn, es gibt wieder schwarze Farebnstadtpullis. Danke
-
Klären wir bis Freitag ab. Aber im Regelfall wollen halt auch wir nach dem Spiel heim. Schlimmstenfalls: Aufbewahrung im Container an der Ostseite. Nicht ganz optimal, weil nochmal n Euro on top. Aber was anderes fällt mir grade nicht wirklich ein.
-
Wie fallen die Pullover aus ? Eher kleiner eher größer ?
-
Update auf http://www.nk12.de
-
Welche Größe/Maße hat der Kalender?
-
weiß ich leider nicht genau. Aber Verkauf definitiv nur am Eck, neue Pullis auch am Eck. Alles weitere: kommt zur Fankiste und fragt nach und Ihr bekommt Auskunft. Mitgliedshcaft, Bustouren usw usf
-
Wie wärs mal wieder mit nem neuen Poster? Das von der Haiti Spenden Aktion fühlt sich im Flur einsam
-