Wie wärs mal wieder mit nem neuen Poster? Das von der Haiti Spenden Aktion fühlt sich im Flur einsam
Kannst du Gedanken lesen? Mehr sage ich dazu erstmal nicht
Wie wärs mal wieder mit nem neuen Poster? Das von der Haiti Spenden Aktion fühlt sich im Flur einsam
Kannst du Gedanken lesen? Mehr sage ich dazu erstmal nicht
Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber: Gibt es noch Restbestände des "Mein Herz schlägt für das Haberland" T-Shirts in L?
Meinst Du das von Haberland-Cup seinerzeit mit der Silhouette des Stadions? Das rote? Restbestände ja, Größen weiß ich nicht auswendig. Komm einfach gg. Hannover mal zur Fankiste und frag da nach.
Ich weiß welche du meinst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub eins habe ich letztens noch im Karton am Eck lungern sehen. Ich meine sogar L. Aber will nix versprechen. Hannoi mal vorbei kommen!
Es gibt mal wieder was neues auf http://nk12.de
GEIL GEIL GEIL!
gibbet die am sonntag schon?
Andere frage auf Facebook stand was davon, das leute für das verteilen von Zetteln gesucht werden, wo muss man sich da bereitstellen um zuhelfen?
Sieht echt gut aus,schade dass es keine Möglichkeit gibt,die oder nen Pulli zu verkaufen,wenn man so weit weg wohnt.Aber echt geile Arbeit
Auf sowas hab ich gewartet. Sind die 100 Stück alle in der gleichen Größe?
Andere frage auf Facebook stand was davon, das leute für das verteilen von Zetteln gesucht werden, wo muss man sich da bereitstellen um zuhelfen?
Ja, die Jacken gibt es ab Sonntag, steht aber auch auf der Seite.
Und zu deiner zweiten Frage: Um 13:30Uhr an der Fankiste.
Kann man die Jacke auch kaufen, wenn man noch kein Mitglied ist - man aber gleichzeitig eine Mitgliedschaft abschließt am Sonntag?
und - was heißt "erstmal" 100 Stück?! Kommen noch welche nach?
In welchen Größen gibbet die denn ?
Die Trainingsjacken gibt es in den Größen S-3XL. Ob es eine zweite Auflage geben wird, wenn die 100 Stk. ausverkauft sind, steht noch in den Sternen.
Es gibt mal wieder was neues auf http://nk12.de
Geiles Teil! Danke!
chris16 hast du dir die überhaupt verdient ?
Kann man die Jacke auch kaufen, wenn man noch kein Mitglied ist - man aber gleichzeitig eine Mitgliedschaft abschließt am Sonntag?
und - was heißt "erstmal" 100 Stück?! Kommen noch welche nach?
Ja, du kannst Sonntag Mitglied werden und dann die Jacke kaufen.
Am Eck kann man sich nicht anmelden, oder?
Leider nicht. Aber man kann von aussen an die Fankiste und danach zum Eck kommen.
ok, danke
Ja, du kannst Sonntag Mitglied werden und dann die Jacke kaufen.
Ok danke! Dann versuch ich mein Glück...