knüller was hier los ist
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Welche Größen gibt es denn?
S, M, L, XL, XXL, XXXL
-
fallen so aus wie letztes Jahr die Finalshirts
-
Danke =)
-
Shirts sehen geil aus!
-
Wieso verkauft ihr nicht mehr an der Fankiste?
-
Will beide haben!!! Gerade fürs Fitnessstudio im Köln brauche ich das Goatbusters-Shirt!!!!
Verkackten KÖLNER... Schei.ss FC KÖLN!!!
-
Wieso verkauft ihr nicht mehr an der Fankiste?
Weil uns das vom Verein verboten wurde! Wir dürfen keine Sachen mehr auf dem Gelände von Bayer04 verkaufen! Daher ist der Verkauf in diesem Jahr nur am Eck!
In der Fankiste haben wir nur erlaubniss für die Anmeldungen bei der NK und den Bustouren!
-
Weil uns das vom Verein verboten wurde! Wir dürfen keine Sachen mehr auf dem Gelände von Bayer04 verkaufen! Daher ist der Verkauf in diesem Jahr nur am Eck!
In der Fankiste haben wir nur erlaubniss für die Anmeldungen bei der NK und den Bustouren!
Wie dumm!
-
einen konkurrenten will man nicht im haus haben is doch klar
-
-
Fans sind jetzt also Konkurrenten?
-
wenn diese fanorganisation 500/1000 (weiß nicht mehr genaue zahl, eins der beiden war es) verkauft für ein spiel, wohingegen die eigene Produktion, die deutlich teurer ist, kaum was verkauft, eindeutig ja!
-
1000 final shirts
200 derby shirts -
ist zwar schade, aber leider auch nachvollziehbar. Der Verein ist nunmal auch ein Wirtschaftsbetrieb. Da gibt es Verträge, die sowas wahrscheinlich sogar untersagen, auch wenn wir nicht wirklich Konkurrenz sind, der Umsatz, den wir machen, würde der Verein so nicht machen, weil es ne im wesentlichen doch andere Zielgruppe ist. Aber so weit ist es vom Eck zur Fankiste ja nun nicht, als dass das nicht ginge. Wenn der Verein uns was böses wollen würde, dann dürften wir auch Anmeldungen und Busse nicht in der Fankiste machen.
-
Sehr geile Shirts...
-
2 Fragen:
- Fallen die Shirts wieder etwas größer aus?
- soll ich fragen: gibt es auch wieder seperat Exemplare für Frauen? -
Zur 1. Frage. Siehe Post 563.
-
Hilft mir so direkt nicht viel, besitze dieses Shirt nicht. Falls dieses aber genauso ausfällt wie das Shirt von vor 2 Jahren oder Haberland, wüsste man mehr. ABer auch das sollte man vor Ort klären können.
-
Achso. Also das aus der letzten Saison war sehr groß. Ich würde da eine Nummer kleiner nehmen. Meine normale Größe war mir viel zu groß.
-
Wann macht die Fankiste immer auf??
-