Sehr schön ist euch echt gelungen !
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Wie sieht es mit der Auflage dieser Shirts aus? Etwa wie die Goatbusters?
-
Finde das Shirt jetzt nicht so toll.
Farben sind mir nicht sympathisch.
Das Design ist auch nicht so ansprechend. -
Wie sieht es mit der Auflage dieser Shirts aus? Etwa wie die Goatbusters?
300 Stück. -
Finde das Shirt jetzt nicht so toll.
Farben sind mir nicht sympathisch.
Das Design ist auch nicht so ansprechend.Es zwingt dich ja niemand zum Kauf eines Shirts!
-
Es zwingt dich ja niemand zum Kauf eines Shirts!
Wo liegt da jetzt das Problem, wenn einem das T-Shirt nicht gefällt? Ich finde es gut, wenn Leute auch mal etwas kritisieren bzw sagen, das es ihnen nicht gefällt. Lob gibt es doch oft genug für die Artikel.
-
Finde das Shirt jetzt nicht so toll. Farben sind mir nicht sympathisch. Das Design ist auch nicht so ansprechend.
Wir wollten mal was anderes machen,als immer nur Rot. Außerdem durfte das Bayerlogo z.B. dafür nicht benutzt werden. Die Freigabe für das Logo war nur für die Aufnäher. Aber wie Mäthe schon schrieb,es wird keiner gezwungen,es zu kaufen. Und Kritik ist genauso willkommen wie Lob. Daraus lernen die Jungs ja auch.
-
Wo liegt da jetzt das Problem, wenn einem das T-Shirt nicht gefällt? Ich finde es gut, wenn Leute auch mal etwas kritisieren bzw sagen, das es ihnen nicht gefällt. Lob gibt es doch oft genug für die Artikel.
Ich glaube auch nicht, dass mäthe das böse gemeint hat. Ansonsten kann ich Schädel nur zustimmen.
-
Pünktlich zum ersten Heimspiel bieten wir euch natürlich wieder ein neues Kleidungsstück an, mehr dazu auf http://www.nk12.de
-
In welchen Größen gibt es die NK Tracktops noch zu erwerben?
-
-
In welchen Größen gibt es die NK Tracktops noch zu erwerben?
Würde mich auch interessieren ob des dieses noch in Größe M gibt. -
Wir haben noch einige Tracktops auf Lager. Leider habe ich mir die Größen nicht angeguckt, aber ich würde mal schätzen, dass von jeder Größe noch etwas dabei ist. Schaut doch einfach morgen vor dem Spiel mal am Eck vorbei.
-
und morgen gibts ne nette klebende Neuigkeit am Eck.
-
und morgen gibts ne nette klebende Neuigkeit am Eck.
...mit hohem Spaßfaktor. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!!!
-
Wir haben noch einige Tracktops auf Lager. Leider habe ich mir die Größen nicht angeguckt, aber ich würde mal schätzen, dass von jeder Größe noch etwas dabei ist. Schaut doch einfach morgen vor dem Spiel mal am Eck vorbei.
Sind beim Heimspiel gegen Kxln auch noch NK Tracktops da?Würde mir auch gerne eine in der Größe M oder L holen. -
Nur mal so nebenbei bemerkt: Wir bekommen immer noch sehr viele Aufkleberbestellungen und Anfragen nach Klamotten von Leuten aus Leverkusen und Umgebung per Mail rein. Klamotten versenden wir aktuell generell gar nicht und auch die Kleberbestellungen bedeuten auch jede Menge Aufwand für uns. Gerade Leute, die hier aus der Gegend kommen, haben nun natürlich die Möglichkeit auch unterhalb der Woche einfach im Rahmen der normalen Öffnungszeiten am Stadioneck12 vorbeizukommen und können sich die Kleber oder Klamotten direkt vor Ort kaufen, da das Eck ja quasi Kneipe und Ladenlokal in einem ist. Also schaut doch einfach auch mal deswegen vorbei.
-
Ab sofort gibt es neue Klebermotive! Infos zu den Motiven und zum Bestellprozedere nun auf http://www.nk12.de
-
Wie sieht das mit den Armbändern aus?? Sind das so welche die man einmal dran hat und dann nur durch kaputtschneiden wieder abbekommt oder kann man diese problemlos an- und wieder ausziehen?
-
Abschneiden...musste mich leider auch von meinem trennen
-
Als Leistungssportler ist dann sowas unbrauchbar..
-