Als Leistungssportler ist dann sowas unbrauchbar..
Falls du unbedingt eins willst, abtapen.. allerdings hat mir der Metallverschluss bei so etwas mal ordentlich in die Haut geschnitten beim Handball..
Gibt ja genug andere NK Artikel
Als Leistungssportler ist dann sowas unbrauchbar..
Falls du unbedingt eins willst, abtapen.. allerdings hat mir der Metallverschluss bei so etwas mal ordentlich in die Haut geschnitten beim Handball..
Gibt ja genug andere NK Artikel
Auch wenn ich mich nicht als Leistungsportler sehe, zitiere ich meinen Trainer mit den Worten "und wenn ich noch einen mit so einem schwulen Bändchen sehe, sitzt der die ganze Saison auf der Bank"
Also nur was für die Sommerpause
Auch wenn ich mich nicht als Leistungsportler sehe, zitiere ich meinen Trainer mit den Worten "und wenn ich noch einen mit so einem schwulen Bändchen sehe, sitzt der die ganze Saison auf der Bank"
Also nur was für die Sommerpause
Kommt mir bekannt vor Einen haben wir allerdings dabei, der sich nicht von seinen Festivalbändchen trennen will.. der trägt ein breites Schweißband darüber wäre mir schon zu umständlich..
Steht jetzt nicht auf der nk12-Seite, aber kann man auf Anfrage noch Poster von der Choreo in Verbindung mit den Stickern online kaufen oder sind die alle Poster alle weg? Ja, ich bin spät dran, aber fragen kostet ja nix.
Hab auch ne Frage:
Ist es möglich, dass ich die neue NK12-Karte mit zugeschickt bekomme, wenn ich mir den Schal bestelle? Weiß nicht, wann ich das nächste mal zur Fankiste an einem Spieltag kann.
Auch wenn ich mich nicht als Leistungsportler sehe [...]
Beim Trinken stört das Bänchen doch auch nicht...
Da hast du auch wieder recht
mit ein bisschen fuselei kann man auch das armband so mit einem gummi präperieren, das man es an und wieder ausziehen kann, wann man will.
mit ein bisschen fuselei kann man auch das armband so mit einem gummi präperieren, das man es an und wieder ausziehen kann, wann man will.
für 1€ kann man ja nichts falsch machen ich werde es mal probieren
man kann außer Aufklebern nichts online bestellen, also kann man auch nichts außer Aufklebern zugeschickt bekommen. Alles andere nur vor Ort.
Ab sofort gibt es neue Klebermotive! Infos zu den Motiven und zum Bestellprozedere nun auf http://www.nk12.de
Da hat es meine von dir erstellte Tattoovorlage endlich auf einen Aufkleber geschafft. Find den absolut Klasse. Das man daraus nen Sticker oder DH machen könnte hatte ich ja schon kurz nach Erhalt der Vorlage bekundigt .
man kann außer Aufklebern nichts online bestellen, also kann man auch nichts außer Aufklebern zugeschickt bekommen. Alles andere nur vor Ort.
Der zweite Satz war entscheidend. Dachte, man kann sich die Kleinigkeiten(Armband, Poster) dazu zuschicken lassen, danke für die Info.
Hab aber jetzt schon die Bestätigung für Aufkleber, Bändchen und Schal bekommen und auch schon überwiesen... Was gilt denn jetzt?
Auf der Homepage steht eindeutig, dass ab jetzt auch der Schal online zu bestellen ist.
hoppla, da war ich nicht gnaz up to date. Sorry.
Dann nochmal die Frage:
Steht jetzt nicht auf der nk12-Seite, aber kann man auf Anfrage noch Poster von der Choreo in Verbindung mit den Stickern online kaufen oder sind die alle Poster alle weg? Ja, ich bin spät dran, aber fragen kostet ja nix.
Falls noch Poster da sind, kann man diese dann mit Aufklebern online kaufen und sich zuschicken lassen?
Hey, Ulli, Präsident, du hast deinen Laden nicht im Griff
Aufgrund verbesserter logistischer Möglichkeiten und Umorganisation des Versandprozesses, bieten wir in der Tat ab sofort auch den Versand der Seidenschals an, dies allerdings logischerweise nur für Mitglieder. Also unbedingt Mitgliedsnummer angeben.
Das Poster gibt es leider nicht mehr, sorry.
Es gibt wieder mal etwas Neues aus der NK12-Kollektion -> http://www.nk12.de
Wird es für 2012 wieder einen Kalender geben? Diesmal vielleicht noch vor Februar?
Heyyo.
Ich würd' gern wissen ob man, um einen Seidenschal zu bekommen Mitglied in NK 12 oder sonstigen fanclubs Sein muss.
Danke Im voraus.