Kommt auf den Seidenschal an, den du haben willst...
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
NK12 Seidenschal wird nur an NK12-Mitglieder verkauft !!!
-
Okay Danke
-
Wie kann man eigentlich so einen Seidenschal erwerben? Im Stadioneck?
-
Ja.
-
Ich Glaub da muss ich mich mal NK12 Beitreten :'D
-
Es gibt mal wieder etwas neues, schickes aus der NK12-Kollektion. Infos auf http://www.nk12.de
-
Der Gefällt mir
-
Ich Glaub da muss ich mich mal NK12 Beitreten :'D
Du sollst aber nicht wegen einem Schal in eine Organisation eintreten. Das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen -
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Kalender?
-
-
leider nein, sorry.
-
wenn ich mir den neuen nk12 blockstreifenschal kaufen möchte muss ich einfach ins Stadioneck gehen und da kann ich den dann für 12 euro kaufen?
ist denn damit zu rechnen das, wenn ich so gegen 19.15 dorthin komme, es überhaupt noch welche gibt?
-
Erste Frage ja, zweite Frage ist schwer zu beantworten, weil immer ganz schwer einzuschätzen, wie schnell uns sowas aus den Händen gerissen wird.
-
ja gut super ich werde es einfach mal versuchen
-
jetzt noch eine wahrscheinlich dumme frage, aber um dorthin zu kommen muss ich doch einfach immer weiter die bismarckstraße runtergehen oder?
-
sehr geil, also Mittwoch direkt mal 12,- mehr einplanen
-
ja, einfach Richtung Haus Janes, also vom C-Block/Fankiste aus nach links weg, nicht Richtung McDonalds.
-
ok
-
Cool da habe ich schon direkt ein Nikolaus geschenkt für meine Frau.
-
leider nein, sorry.
Sehr schade mit dem Kalender muss man sagen. Steckt natürlich auch wieder erheblicher Aufwand hinter aber mir kam es so vor als ob die Dinger ganz gut verkauft worden wären...naja dann muss halt nächstes Jahr wieder der von 2010 an die Wand
-