Muss mal grade loswerden wie geil unsere Sticker sind.
Wer auch immer fürs Design zuständig ist: Allergrößtes Lob!
Danke
Vier neue Motive sind übrigens schon in Produktion und wir hoffen, dass diese bis zum Gladbach-Spiel da sind.
Muss mal grade loswerden wie geil unsere Sticker sind.
Wer auch immer fürs Design zuständig ist: Allergrößtes Lob!
Danke
Vier neue Motive sind übrigens schon in Produktion und wir hoffen, dass diese bis zum Gladbach-Spiel da sind.
da ich etwas weiter wegwohne und nicht einfach so eben mal zum Stadioneck komme, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob es noch diese Tracktops von der NK12 gibt?
McPorck hat hieram 7. Februar geschrieben, dass es noch Restexemplare des Seidenschals gibt. Ist das immer noch der Fall? Und falls ja, kann ich eins davon auch unter der Woche am Stadioneck oder sonstwo kriegen? Danke für eure Antworten.
mein Sohn wollte beim letzten Heimspiel einen Seidenschal kaufen, da wurde ihm gesagt, dass alle weg sind und es erst im Sommer neue gibt
Es gibt im Moment keine Seidenschals mehr
Gute Nachrichten für alle Sticker-Freaks, denn ab morgen haben wir gleich vier neue Aufklebermotive für euch im Sortiment, die ihr vor dem morgigen Spiel gegen Gladbach ab 12 Uhr an unserem Stand am Stadioneck12 erwerben könnt. Ab wann ihr die neuen Motive auch online bestellen könnt, werden wir euch wie gewohnt an dieser Stelle mitteilen. Aus organisatorischen Gründen ist dieses ausnahmsweise mal nicht sofort möglich.
Danke WBL-Keddy und Rolfes04 für eure Antworten. Ich würde die Auflage eines neuen Seidenschals oder anderen dünnen Schals in naher Zukunft unterstützen!
Gibt es eigentlich noch Eck-Shirts heute?
trägt eigentlich kauf einer seinen seidenschal im stadion? sehe damit so wenig leute oder werden die nur auswärts mitgenommen?
Die sind wahrscheinlich zu 80% schon an andere Vereine "abgegeben" wurden.
Gute Nachrichten für alle Sticker-Freaks, denn ab morgen haben wir gleich vier neue Aufklebermotive für euch im Sortiment, die ihr vor dem morgigen Spiel gegen Gladbach ab 12 Uhr an unserem Stand am Stadioneck12 erwerben könnt. Ab wann ihr die neuen Motive auch online bestellen könnt, werden wir euch wie gewohnt an dieser Stelle mitteilen. Aus organisatorischen Gründen ist dieses ausnahmsweise mal nicht sofort möglich.
Ab wann wird es denn ungefär möglich sein?
http://textilwahn.com/transfer/CIMG2804.JPG
es gibt keine Möglichkeit diese Jacke in L-Xl noch zu bekommen?
vielleicht direkt auf der Internetseite textilwahn?
Onlinebestellung der Aufkleber wird noch ca. eine Woche dauern.
Jacke kann der User WBL-Keddy was zu sagen, schreib den einfach mal an.
d
Onlinebestellung der Aufkleber wird noch ca. eine Woche dauern.
Jacke kann der User WBL-Keddy was zu sagen, schreib den einfach mal an.
danke schuldigung das ich damit so nerve.
finde sie halt ziemlich geil
ist es verboten wenn ich sie einfach direkt bei textilwahn bestelle?
Du wirst sie sicher nicht einfach so bei Textilwahn bestellen können. Der Versuch ist aber nicht strafbar
Du wirst sie sicher nicht einfach so bei Textilwahn bestellen können. Der Versuch ist aber nicht strafbar
ok
Alles anzeigend
danke schuldigung das ich damit so nerve.
finde sie halt ziemlich geil
ist es verboten wenn ich sie einfach direkt bei textilwahn bestelle?
du hast ne pn
Sind noch Seidenschals da, die man beim nächsten Heimspiel kaufen kann? Und darf man als Mitglied mittlerweile auch nen zweiten bekommen?
Sind noch Seidenschals da, die man beim nächsten Heimspiel kaufen kann? Und darf man als Mitglied mittlerweile auch nen zweiten bekommen?
Wie wäre es mit Lesen? Auf der gleichen Seite steht folgendes: "Es gibt im Moment keine Seidenschals mehr."
Wie wäre es mit Lesen? Auf der gleichen Seite steht folgendes: "Es gibt im Moment keine Seidenschals mehr."
Vielen Dank für die freundliche Antwort, nix anderes hab ich in diesem Forum erwartet.