Im Package mit der NK12-Krawatte und dem NK12-Seidenhemd gibts dann auch etwas Rabatt...
Ich werde meine Schneider anweisen, meine Konfektionsmaße weiterzuleiten dass es auch perfekt sitze!
Im Package mit der NK12-Krawatte und dem NK12-Seidenhemd gibts dann auch etwas Rabatt...
Ich werde meine Schneider anweisen, meine Konfektionsmaße weiterzuleiten dass es auch perfekt sitze!
Die beste Nachricht ist, dass für die Präsentation des NK12 Stadionpelzmantels ein international bekanntes Topmodell engagiert werden konnte. Ihr dürft gerne raten um wen es sich handelt.
Endlich ein NK12-Bikini für mich
ANDREA KAISER?!
Hehe, mit euch als Klamottenverantwortliche hätten wir entweder den Karren schon komplett an die Wand gefahren oder aber wir wären in Mailand, Paris und NYC total angesagt, man weiß es nicht. Wir haben es jedoch dann doch etwas bodenständiger und thematisch passender gehalten. Einer von euch war jedenfalls schon nah dran mit seinem Tipp. Ein weiterer Hinweis ist der Verkaufspreis von 44 Euro, den ihr schonmal fest für Samstag einplanen könnt. Achja... und Mitgliedsausweis nicht vergessen!
Hmm, Verkaufspreis und der Hinweis auf die Mitgliedskarte lassen mich hoffen, dass es ne Farbenstadt-Sweatjacke ist, was ein Traum wäre
Der lang angekündigte NK12-Bademantel
Leute, wir unterstützen den Support, nicht die Verführung Eurer Liebsten !
die nk12- bomberjacke, klasse!
die nk12- bomberjacke, klasse!
Aber nur in Orange bitte!
Ihr habt doch ALLE n Knall.
Das sehe ich auch so aber es ist sehr lustig mitanzusehen was hier an Ideen kommen
Ich fänd nen Nk12-Tanga super, dann liegt ein Teil des Vereins immer dabei, wenn es dem Höhepunkt zugeht
Dittsche Mottotour nach Vladivostok in der EL-Quali?
P.S.: Ulli muss dann aber den "Kröti" machen
In den nächsten ein bis zwei Tagen wird das Geheimnis gelüftet. Bis dahin laufen wir uns aber erstmal warm und zwar mit neuen Aufklebern, die es ab sofort auf http://www.nk12.de zu begutachten und auch zu bestellen gibt.
Ich fänd nen Nk12-Tanga super, dann liegt ein Teil des Vereins immer dabei, wenn es dem Höhepunkt zugeht
Hehe, der muss ja dann ganz was besonders sein beim Preis von 44,-€ oder vielicht ja auch im 4er Pack
In den nächsten ein bis zwei Tagen wird das Geheimnis gelüftet. Bis dahin laufen wir uns aber erstmal warm und zwar mit neuen Aufklebern, die es ab sofort auf http://www.nk12.de zu begutachten und auch zu bestellen gibt.
Die neuen Aufkleber sind mal wieder super, werde am Samstag direkt zuschlagen. Übrigens hat mir die Idee mit dem "traditionslos seit 1904" gut gefallen. Es wäre super diesen Spruch jetzt in das Logo des Motto-Aufkleber zu integrieren: Also die runde Beschrifung gegen den anderen Spruch tauschen. Das Motto-Logo halte ich nämlich für eins der besten Kleber die die nk je gemacht hat.
Was haltet ihr von der Idee?
NK12-Kondome mit Loch, inklusive Aufschrift "Zum Erhalt der Fankultur!"
Die neuen Aufkleber sind mal wieder super, werde am Samstag direkt zuschlagen. Übrigens hat mir die Idee mit dem "traditionslos seit 1904" gut gefallen. Es wäre super diesen Spruch jetzt in das Logo des Motto-Aufkleber zu integrieren: Also die runde Beschrifung gegen den anderen Spruch tauschen. Das Motto-Logo halte ich nämlich für eins der besten Kleber die die nk je gemacht hat.
Was haltet ihr von der Idee?
Gabs doch so ungefähr schon..
Rechts oben ----> http://img3.fotos-hochladen.ne…kkleber0104hp10sqgkz6.png
NK12-Kondome mit Loch, inklusive Aufschrift "Zum Erhalt der Fankultur!"