neues aus der NK-12-Kollektion

  • Championsleaguesiegerbesieger-Shirts? :LEV8

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • hahahaha musste schmunzeln :bayerapplaus



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5




    Mal ne Frage wegen den Aufklebern. Kann ich mir nur die aktuellen bestellen, oder auch welche aus dem letzten Monat ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit der großangekündigten Neuigkeit?! :levz1 :bayerapplaus


    von [url]http://nk12.de/blog/[/url]


    Infos zum Spieltag :


    Zitat

    Das angedeutete neue Kleidungsstück aus der NK12-Kollektion, das es eigentlich planmäßig ab morgen ebenfalls zu kaufen geben sollte, können wir euch leider entgegen allen Hoffnungen wohl doch noch nicht anbieten, sollte heute der Postmann nicht doch noch dreimal klingeln. Da der Artikel eben nicht nur mit einem Motiv oder Schriftzug veredelt, sondern komplett nach unseren Wünschen für euch produziert und zusammengenäht wurde, hat sich die Produktion leider etwas in die Länge gezogen.

  • Unser ursprünglicher Plan euch dieses ganz besondere Kleidungsstück noch vor dem letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag anbieten zu können, ist leider nicht aufgegangen. Dies lag vor allem daran, dass der neue Kapuzenzipper komplett für uns individuell angefertigt und zusammengenäht worden ist und daher die Produktionszeit doch länger gedauert hat, als erhofft. Das Warten hat sich jedoch gelohnt und wir sind mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und freuen uns nun, euch dieses Sahneteil endlich anpreisen zu dürfen. Der Pulli ist in einem dunklen grau gehalten und verfügt als auffälligstes Merkmal über eine große "Nordkurve"-Applikation über den gesamten Brustbereich, sowie unser eingesticktes Logo auf dem Ärmel. Als Highlight haben wir euch ein kariertes Innenfutter in die Kapuze einarbeiten lassen, welches ihr schon von unserem Tartanschal kennt. Zudem sind die Taschen und Bündchen schwarzot abgesetzt und der weiße Reißverschluss rundet das perfekte Gesamtbild ab.



    Durch Produktion einer relativ großen Auflage konnten wir den Preis trotz all dieser Details und einer außergewöhnlich guten Qualität auf schlappe 44 Euro drücken! Dafür bekommt ihr keinen vergleichbaren Zipper der bekannten Bekleidungslabels. Das gute Stück gibt es sowohl im klassichen Männerschnitt, als auch in der Girly-Version in den gängigen Größen und ist als kleines Dankeschön ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten und kann erstmals am kommenden Freitag, 4. Mai ab 18:00 Uhr im Stadioneck12 erworben werden. Der Termin bietet sich vielen sowieso an, da um 19:00 Uhr die Amas im kleinen Haberland gegen Trier ranmüssen, was man dann perfekt verbinden kann.


    http://img3.fotos-hochladen.ne…akatnkhoodiva20zm478l.png

  • Hübsches Ding :)

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Wahrscheinlich erübrigt sich die Frage, aber gibt es genug von dem Teil oder denkt ihr man sollte sich beeilen? :levz1


    EDIT: Aaah, hätte besser mal lesen sollen. "relativ große Auflage" beantwortet meine Frage ja :LEV19

  • Hallo,
    Ist es machbar das Ding auch gegebenenfalls im Onlineshop zu bekommen also Überweisung + verschicken oder würde sich jemand bereiterklären mir einen zu kaufen und dann zu zu schicken ? Mitgliedsausweis ist vorhanden !

  • Unser ursprünglicher Plan euch dieses ganz besondere Kleidungsstück noch vor dem letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag anbieten zu können, ist leider nicht aufgegangen. Dies lag vor allem daran, dass der neue Kapuzenzipper komplett für uns individuell angefertigt und zusammengenäht worden ist und daher die Produktionszeit doch länger gedauert hat, als erhofft. Das Warten hat sich jedoch gelohnt und wir sind mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und freuen uns nun, euch dieses Sahneteil endlich anpreisen zu dürfen. Der Pulli ist in einem dunklen grau gehalten und verfügt als auffälligstes Merkmal über eine große "Nordkurve"-Applikation über den gesamten Brustbereich, sowie unser eingesticktes Logo auf dem Ärmel. Als Highlight haben wir euch ein kariertes Innenfutter in die Kapuze einarbeiten lassen, welches ihr schon von unserem Tartanschal kennt. Zudem sind die Taschen und Bündchen schwarzot abgesetzt und der weiße Reißverschluss rundet das perfekte Gesamtbild ab. Durch Produktion einer relativ großen Auflage konnten wir den Preis trotz all dieser Details und einer außergewöhnlich guten Qualität auf schlappe 44 Euro drücken! Dafür bekommt ihr keinen vergleichbaren Zipper der bekannten Bekleidungslabels. Das gute Stück gibt es sowohl im klassichen Männerschnitt, als auch in der Girly-Version in den gängigen Größen und ist als kleines Dankeschön ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten und kann erstmals am kommenden Freitag, 4. Mai ab 18:00 Uhr im Stadioneck12 erworben werden. Der Termin bietet sich vielen sowieso an, da um 19:00 Uhr die Amas im kleinen Haberland gegen Trier ranmüssen, was man dann perfekt verbinden kann. http://img3.fotos-hochladen.ne…akatnkhoodiva20zm478l.png

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/plakatnkhoodivad0fqackntm.jpg]

  • Da ich derzeit im Urlaub bin und leider nicht selber vor Ort sein kann, einige Fragen diesbezüglich: Ist es möglich vor Ort Member zu werden? Ein Kumpel würde dann nämlich vorher noch der NK12 beitreten und mir dann neinen Zipper mitbringen. Hier wär jedoch noch die Frage ob er überhaupt zwei Zipper bekommen würde oder ob die Ausgabe auf ein Kleidungsstück pro Mitglied beschränkt ist? Und wäre es in diesem Falle möglich, dass ich ihm eine Vollmacht + Kopie meines Mitgliedsausweises gebe und er imr dann einen Zipper mitbringen kann? Fragen über Fragen. ;)