Also fallen die größer aus als die alten Nordkurve Leverkusen Zipper (Jacken) ?!
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Super, danke für die Info.
-
Der Farbenstadt Pulli hat mir damals perfekt in XL gepasst. Müsste ich jetzt L bestellen? Mir gehts eigentlich nur um die Länge weil ich ziemlich groß bin. Ist er in L genauso lang wie der Farbenstadt Pulli in XL?
-
Ich trage beim Farbenstadt Pulli ebenfalls XL, den neuen Hoddie hab ich in L, vor allem was die Länge angeht ist das kein Problem.
-
Top. Vielen Dank
-
Danke für die Mühe die ihr euch macht!
-
Da wie angekündigt am Freitag die Frist für die Bestellungen und die Zahlungseingänge für die Nordkurve-Zipper endet und die Dinger am Wochenende endlich für euch gepackt werden, hier an dieser Stelle noch einmal die Erinnerung, dass heute somit wohl die allerletzte Chance besteht euch euren Zipper per mail@nk12.de zu bestellen. Wer also noch einen der begehrten Hoodies ergattern will, muss sich sputen! Ich erwarte eure Mails
-
Nordkurven-Zipper gestern angekommen und ich muss echt sagen:
Danke für die Mühe, die ihr euch mit dem verschicken gemacht habt. Klasse Teil und klasse Arbeit. -
Nordkurven-Zipper gestern angekommen und ich muss echt sagen:
Danke für die Mühe, die ihr euch mit dem verschicken gemacht habt. Klasse Teil und klasse Arbeit.Kann ich nur bestätigen!!
-
Die Zipper sind echt klasse, passt perfekt! Danke für die Mühen!
-
-
Zu den Aufklebern: Ihr macht richtig gute Arbeit mit den ständig wechselnden Motiven, aber die Qualität scheint nachgelassen zu haben. Die Kleber vom April lösen sich oft nach einer Weile ohne Außenwirkung wieder ab, wenn sie dem Wetter ausgesetzt sind. Bei den Alten war das nicht der Fall.
-
Auf diese Nachricht haben schon viele sehnsüchtig gewartet, denn in der Vergangenheit kamen immer wieder vielfach Anfragen auf uns zu, wann es denn endlich wieder neue Seidenschals der Nordkurve12 geben würde und nun hat das Warten ein Ende! Bereits ab heute Abend können wir euch somit ein neues absolutes Highlight aus der NK12-Kollektion anbieten. Da viele von euch ja sicherlich sowieso das Spiel der deutschen Nationalelf gegen die Griechen im Stadioneck12 gucken oder einfach nur vor dem Spiel dort noch das ein oder andere günstige Kaltgetränk auf dem Weg zur Rundsporthalle konsumieren werden, habt ihr nun gleich doppelt Grund in unser aller Wohnzimmer aufzuschlagen. Pünktlich um 18:00 Uhr starten wir dort mit dem Verkauf der heißbegehrten Teile und die Erfahrung hat gezeigt, dass der Ansturm gerade bei neuen Schals recht groß ist. Ihr seid also gerne dazu eingeladen nach dem Schalerwerb noch das ein oder andere Getränk zu konsumieren und dann im Anschluss auch den Einzug der Deutschen ins Halbfinale auf 60 Zoll mit anderen Bayer-Fans zu gucken und müsst nicht gleich hektisch wieder abzischen. Es gibt für die Schals keine Vorreservierung und zunächst auch keinen Versand.
-
Der gefällt mir mal wieder sehr gut
-
Sieht sehr gut aus und wird wohl gekauft
-
Super Teil mal wieder!
-
Was teht in den Schriftrollen?
-
-
Ich denke trotzdem, du weißt welche "Schriftrollen" ich meine -
Ich würde ihn für das Doppelte bestellen
-
kann ich heute vor ort so einen mitgliedsantrag ausfüllen?
der schal wäre ne gute gelegenheit, das endlich mal zu tun. -